2

246 10 0
                                    

Die zwei Wochen vergingen schnell, viel zu schnell. Es war zwar alles erledigt, aber ich hatte das Gefühl nur die Hälfte beachtet zu haben.

Ich trug eine lockere Jogginghose mit einem einfachen schwarzen crop top und hatte meine Haare hochgesteckt. Ich war wie immer die erste die am Flughafen war, ich bin aus unserer Freundes Gruppe die über pünktlichste.

Weitere 13 Minuten später, kam Alistair und nahm mich zur Begrüßung in die Arme und wuschelte mir durch meine Haare, wie bei einem fünf jährigen Kind. „Aufgeregt soph?" fragte mich Alistair. „Ein bisschen, du?"
„Nicht wirklich." antwortete er grinsend.
Er trug eine lockere schwarze Hose und dazu ein weißes Hemd.

Alistair war schon immer eher ein lockerer und spontaner Typ. Seine Eltern freuten sich, dass Alistair mit nach Miami kommt. Es war eine gute Möglichkeit Chirurgie Semester zu besuchen. Außerdem liebt er surfen, was noch ein Vorteil ist, bei unserem privat Strand.

Ich habe die Fahrt zum Flughafen 2 Kaffes und eine Tasse Tee getrunken, weshalb ich nochmal vor dem Flug auf die Toilette gehen wollte, zwar hat der privat jet mit dem wir fliegen auch Toiletten, aber ich mag es lieber auf festen Boden nun ja...

Ich gab Alistair Bescheid und ging in schnellen Schritt Tempo in Richtung Toilette. Dafür das es Montag war, war wirklich viel los. Ich wich 5 Personen aus um am Ende doch gegen eine Person zu laufen. Ich drehte mich um, um mich zu entschuldigen , Die Person tat es mir gleich und drehte sich auch um und wir sagten gleichzeitig Entschuldigung.
Mein „Entschuldigung" war etwas lauter, als seins. Trotzdem konnte ich seine raue stimme hören und mein Körper reagierte direkt darauf. Ich nahm jede Silbe dieses Wortes auf.

Dann begriff ich es, es war Tyler-
Tyler Lawrence, der Mann, der mein Babysitter sein wird. Als könnte er Gedanken lesen sagte er: „Sophié vinceno." heilige scheisse, als ich ihn vor 2 Wochen sah, hatte er definitiv nicht so ein muskulösen Körper, geschweige so wunderschöne dunkle Augen, die fast schon schwarz sind. Sie passen perfekt zu den dunklen Haaren. Er sieht spanisch aus und so flüssig wie er meinen Namen ausgesprochen hat, Ist er das vermutlich auch.

Er unterbrach den Blick Kontakt, als mein Vater dazu Stoß. „Sophié, du hast deinen zukünftigen bodyguard schon kennengelernt?"
Ich räusperte mich und antwortete: „Ich hab ihn Ausversehen angerempelt und dann naja bist du gekommen."
Er warf uns ein Blick zu und nahm Tyler mit zu Alistair, während ich in der Toilette 180 Sekunden abzählte, bevor ich sie verließ. Mir war das Wohlbefinden auf die Toilette zu gehen irgendwie vergangen.

Als ich zurück war, sah ich Tyler auf der Bank sitzen, während Alistair lächelnd vor im stand. Im Gegensatz zu Alistair zeigte Tyler null Emotionen während sie miteinander redeten. Ab und zu lächelte oder schmunzelte er. Sonst wirkte er eher stiller. Tyler trug eine schwarze Jogginghose und dazu ein graues enges Sport T-Shirt, was perfekt sein verdammt heißes sixpack zeigte.

Ich wandte meinen Blick ab und ging auf die beiden zu. Ich versuchte meinen Blick nur auf Alistair zu richten und Tyler keine Beachtung zu schenken. „Hast du was von Prescott und Eleanora gehört?" fragte ich Alistair. „Nein nix..." antwortete er. „Unser Flugzeug startet in 10 Minuten-„

Wir warteten in einem extra Bereich, da wir nicht mit einen regulären Flugzeug fliegen würden, sondern mit einem Privaten.
Ich wollte gerade zum 100 mal Nori anrufen, als die beiden endlich ankamen. „Sorry wir mussten mit der security diskutieren, die wollten uns nicht in den Bereich lassen."
Völlig außer Atmen begrüßten die beiden uns und wir liefen schnell zum Flugzeug.

Der Abschied war nicht besonders aufregend, mein dad ist nicht der emotionalste. Er drückte mich kurz und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange, bevor wir alle einstiegen. Prescott und Eleanora neben einander und ich und Alistair gegenüber. Tyler saß ein Platz entfernt und schaute auf sein Handy.

Der Flug wollte einfach nicht vergehen. Prescott schlief die meiste Zeit auf Eleanoras schoss und Alistair erzählte von peinlichen Kindheitsgeschichten als ich und er 5 waren.

Zwischen durch schlief ich eine Weile oder war am Handy. Ich spürte ein kleinen Ruck und merkte das wir endlich da waren. „Nori aufstehen wir sind da." sagte Prescott ruhig zu seiner Freundin, worauf Eleanora sanft aufwachte.

Nach 5 Minuten stiegen wir alle gemeinsam aus, ich und Alistair voran. 3 Männer nahmen unserer Gepäck und brachten es in ein großes Auto, während wir in diesem Platz nahmen.

„Scheisse bin ich aufgeregt!" sagte Alistair und schaute sich in der Stadt um. Prescott lächelte und gab Eleanora einen Kuss. Ich warf einen Blick zu Tyler. Er schaute die ganze Fahrt über auf sein Handy. Alistair redete die ganze Fahrt mit Prescott und Eleanora und ich schaute auf mein Handy und tat so als wäre ich beschäftigt.

Die Fahrt verging im Gegensatz zu dem Flug schnell. Das Auto hielte vor einem riesigen Tor durch das man nichts erkennen konnte.

Wir holten unser Gepäck und gingen auf das Tor zu. Fingerabdruck Scanner. Klassik.
Ich hielte mein Finger auf das Display und es erschien ein grünes Licht.

Ich erblickte die wunderschöne weiße Villa. Ich war beeindruckt von der Wahl meines Vaters. Den anderen schien es auch zu gefallen. Eleanora kreischte und Prescott und Alistair lächelten bis über beide Ohren. Ich schloss die Villa auf und was ich dort sah raubte selbst mir den Atem. Eine Riesige Küche direkt am Wohnzimmer verbunden, dass sowohl mit einer ps4, einem Riesen Fernseher und einem sofa ausgestattet war.

Eleanora wollte gerade hoch gehen und ein Zimmer besetzen, als Alistair sagte: „ihr sexmonster nehmt schön eins der unteren Zimmer.  Ich will nicht nachts von quietschenden Betten aufgeweckt werden!"
Alistair und Eleanora diskutieren kurz und dann nahmen sie doch das untere Zimmer mit einem Bad dran und einem ankleide Zimmer.

Ich, Alistair und Tyler, gingen die Holztreppe hoch zu der oberen Etage. Alistair rannte direkt die kleine Stahl Treppe hoch, zum Dachboden und nahm das Dachboden Zimmer ein. Es gab noch zwei weitere Zimmer auf der Etage wo ich mich befand. Tyler war gezwungen ein zimmer neben mir zu nehmen, als mein persönlicher bodyguard, nehm ich zumindest an.

Ich ging in das rechte Zimmer, es hat ein Boxsspring Bett, einen Balkon, ein Bad und einen Riesen Kleiderschrank und unter anderem auch ein bisschen Dekoration. Ich schaute mich einmal um und ließ mein Koffer drinnen stehen, bevor ich runter ging.

„Ein Whirlpool!" schrie Alistair und rannte vom Dachboden, wo er gerade noch war nach unten. Von seinem Fenster konnte er direkt den Garten mit Außen Pool und Whirlpool sehen. Ich ging in schnellen Schritten zu Alistair, Prescott und Eleanora.

Wir standen alle 4 vor dem riesigen Whirlpool. „Das ist ein echter Traum!" sagte Eleanora
„Das ist es!" stimmte Prescott zu.
Es war schon etwas spät, weshalb Alistair vorschlug ob wir uns in einer Stunde im Whirlpool treffen wollen. „ich mach Cocktails!" Fügte er noch hinzu. Ich lächelte „klingt gut!"
„Hey ähm-„ Alistair schaute Tyler fragend an.
„Tyler" antwortete er
„Ja genau Tyler, willst du mit kommen?"
Ich drehte mich um und bemerkte das Tyler an der Tür lehnte mit verschränkten armen.
Es sah aus, als würde er überlegen ja zu sagen, doch sagte nur: „Ich bin beruflich hier!" in einem einstudierten Ton.

Electric LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt