Ich habe viel zu lange gebraucht um meine ganzen Klamotten auszupacken. Nachdem ich endlich fertig war, schloss ich ein Handtuch um meinen Körper+ Bikini und machte mich auf den Weg nach unten.
Tyler stand neben denn, in Handtücher eingewickelten Alistair, Eleanora und Prescott. „Was hat das den so lange gedauert?" fragte mich Eleanora.
„Hey! Ich hab halt etwas mehr Klamotten zum einsortieren gehabt als ihr alle zusammen!"
Es war schon Stock dunkel, verständlich, da es auch schon 21 Uhr war. „Tyler, hier mit geb ich dir die Anweisung ein bisschen Spaß zu haben und mit uns baden zu gehen!" sagte Alistair. Tyler schmunzelte „Nett gemeint, aber ich arbeite nicht für dich, sonder für Sophié, wenn mir jemand Anweisungen gibt, dann sie." sagte Tyler in einem netten Ton.Alle schauten mich an unter anderem auch Tyler. „Ähm also ich weiß nicht, ich denke du willst die 2 Jahre nicht langweilig verbringen, also wie wärs, wenn du einfach unserer Freundesgruppe Beitritts und neben bei ein bisschen bodyguard spielst?" ich schaute ihn nicht an, ich schaute einfach gerade aus.
„Wenn ihr meint." es war ein kurzes Lächeln, jedoch hab ich es bemerkt, nicht weil ich zu ihm sah, sondern an seiner Tonlage. Ist es creepy, dass ich es raus höre, wenn Leute beim reden schmunzeln? Eventuell.„Na dann ab ins Wasser!" schrie Eleanora, als Alistair sie über die Schultern warf und in den Whirlpool brachte. Ich, Alistair und Tyler standen noch eine Moment da und schauten diesem wunderschönen Paar zu. Alistair Seufzt „Du kannst dich schnell umziehen Tyler. Ich geh mit Soph in den Whirlpool."
Tyler nickte und verschwand die Treppen hoch. Ich und Alistair nahmen das Handtuch ab und liefen zum Whirlpool.Alistair machte eine Arsch Bombe rein, während ich mit meinen Füßen über das heiße Wasser fuhr um mich dran zu gewöhnen.
Als könnte ich spüren, dass jemand kommt drehte ich mich um und sah wie Tyler gerade die Treppen runter kam. Heilige scheiße...
Ich tat mein bestes diesen gebräunten Gott nicht anzuschauen, aber meine Güte, der Typ ist die Definition von Perfekt. „Soph beweg dein arsch hier rein sonst erfrierst du noch!" sagte Eleanora. Ich hörte auf sie und ging mit kleinen Schritten zu Alistair und setze mich zu ihm.Tyler ging mit großen Schritten rein und setze sich neben mich, so dass wir alle in einen kleinen geschlossenen Kreis saßen, der Whirlpool war nicht klein, aber auch nicht so groß das wir alle drinnen schwimmen konnten, also saßen wir alle nah bei einander.
Prescott gab uns seine selbst gemachten Cocktails. Ich trank den ersten Schluck und tastete mich an den süßen Alkohol. Es war so verdammt gut, dass ich gleich noch ein Schluck nahm. „Das ist echt gut Prescott!" sagte ich.
„Ja, es ist wirklich gut!" erwiderte Tyler. Mein Bauch hat ein kurzen Sprung gemacht. Er versucht sich zu integrieren-Wir hatten mittlerweile alle unsere Cocktails ausgetrunken und genossen den Abendwind. „Woher kommst du eigentlich, du klingst nicht amerikanisch?" fragte Eleanora.
Tyler räusperte sich und antwortete: „Ich wurde in Madrid geboren und bin mit 4 nach Ohio gezogen."
„Das ist cool, soph wurde auch in Spanien geboren, ich liebe es wenn sie spanisch spricht, dann klingt sie so- heiß!" Kicherte Eleanora die eindeutige kein Alkohol vertrug. Tyler drehte seinen Kopf zu mir und sah mich an. „Wie lange lebst du schon in Amerika?"
„Ungefähr 15 Jahre." antwortete ich und fixierte seinen Blick.„Ich muss euch umbedingt Bilder von soph als Kind zeigen, ich hab ihr damals, als sie in den Kindergarten kam, beigebracht wie sie ihren Namen schreiben kann!" sagte Alistair stolz.
Wir verließen den Whirlpool und machten es uns auf der Couch bequem. Prescott und Eleanora sind in ihr Zimmer gegangen, somit waren nur noch Alistair, ich und Tyler im Wohnzimmer. Ich saß neben Tyler, der neben Alistair sah's.
Alistair zeigte Tyler Kinder Bilder von uns. Am Anfang war alles noch echt witzig, bis plötzlich meine Teenie Bilder auftauchten. „Oh nein.. nicht die peinlichen Bilder Alistair!" warnte ich ihn. Worauf er nur breit lächelte. „Und das war Soph mit 14, wo sie sich das erste mal Full Face make up geschminkt ha-„ weiter kam er nicht ich beugte mich über Tyler und versuchte an Alistair und das Handy ran zu kommen. Ich lag schon fast auf Tyler, bei den Versuch das Handy zu bekommen.
Nach ein paar Sekunden hielt ich es endlich in der Hand, Doch meine Begeisterung verließ mich, bei den Moment, an dem ich realisierte, dass ich halb auf Tyler lag. „Scheiße tut mir leid!" flüsterte ich schon fast. Ich stütze mich an seinem Oberschenkel hoch, wobei er die Luft scharf einzog und setze mich wieder zurück auf den Platz, wo ich davor saß. Tyler biss die Zähne zusammen und spannte sich an, so dass ich jede einzelne Ader an seiner zusammenpressten Hand sehen konnte.
„Ich denke ich gehe schlafen, ich muss morgen fit sein Fürs Training!"
Ich wuschelte Alistair durch die Haare und warf Tyler beim Gehen einen Blick zu. Bevor ich die letzte Stufe nahm, rief ich noch ein Guten Nacht hinter her.Ich lag noch eine weitere Stunde in meinem Bett und wälzte mich hin und her. Ich bekam kein Auge zu. Ich nahm meine AirPods und machte leise Musik an um schließlich doch noch einschlafen zu können.
DU LIEST GERADE
Electric Love
عاطفية24 Monate muss sie in eine WG ziehen, 3 Freunde ein Bodyguard so war der Deal. Seit dem Anschlag auf den Palast der Mafia Tochter Sophié und ihrem Vater, zwingt er sie, in eine abliegende Vila direkt an einem privat Strand im östlichen Miami 24 Mon...