6

205 8 0
                                    

Es war schon 18 Uhr und ich und Eleanora bereiteten das Abendessen vor. Wir stellten die avocado cream mit den anderen Sachen auf den Tisch vor das Sofa. Prescott sah's schon auf der Couch und stellte gerade die PS4 ein, während Alistair und Tyler oben Am PC spielten. Ich freute mich wirklich drüber, dass Tyler und Alistair sich so gut verstehen.

Prescott rief Tyler und Alistair runter und die beiden setzen sich zu uns. Eleanora lag zwischen Prescotts Beinen und schmuste sich an seine Brust, neben Prescott sah's Alistair, neben ihm ich und neben mir Tyler.
„Ich würd sagen wir schreiben Songs auf und losen Paare." schlug Eleanora vor. Ich hab fast vergessen, dass wir noch karaoke spielen wollten.

Jeder von uns schrieb 2 Songs auf, ich schrieb einmal Shake it off von Taylor Swift  und the way I are von timberland auf.

Eleanora zog als erstes ein Zettel und Partner.
„Ich hab das Lied Rolling in the Deep von Adele und.... Alistair." wir alle stöhnten auf. Alistair und hohe Ton lagen...

Ich drückte Play und Eleanora fing an die erste Strophe zu singen, es war echt lustig und wir haben alle mit geklatscht. Selbst Alistair war nicht übel. Er hat zwar keinen einzigsten Ton getroffen, aber der Text sah's .
„Okay das war ein guter Anfang, aber lasst uns doch einen kleinen Wettbewerb draus machen, jetzt zählt Performance und Gesang!" schlug Prescott vor und wir waren alle damit einverstanden.

Als nächstes zog ich zwei Zettel. „Ich habe das Lied Sexy back von timberland und.... Eleanora."
Eleanora befreite sich aus Prescotts armen und stand auf. „Das wird super!" schrie sie und warf die Hände in die Luft. Ich musste schmunzeln, dieser Song war ein Insider von mir und Nori.

Wir sangen beide die erste Zeilen rücken an rücken zusammen.  Nori wirbelte mich einmal rum und sang dann weiter. Wir trafen fast jeden Ton, was bei diesem Lied auch nicht schwer war. Ich fühlte mich wie bei just Dance und ich liebte es. Ich setze als wir beide wieder zusammen sangen meine Hüfte mit ein und meine bisherige Club Erfahrung. Zu diesem Lied kann man nur sexy tanzen, was soll man dagegen machen?! Die letzen Zeilen verstummten und ich und Eleanora hörten atemlos auf zu singen.

Prescott Pfiff einmal und dann klatschen alle. „Viel Spaß beim mithalten.  Ihr habt so gut wie verloren!" rief Eleanora und machte es sich wieder bei Prescott gemütlich. Ich steuerte wieder in Richtung Sofa zu und traf direkt Tyler's Augen. Er schaute mich durch dringlich an und löste erst den Blick, als ich mich neben ihn setze. Es kann sein, dass dich mich das alles nur einbildete, aber es ist hier verdammt heiß drinnen.

Als nächstes Zog Prescott. „Ich habe Buzzcut Season von Lorde und...Eleanora"
Das kann ja nur süß werden. Das Lied ist für die beiden geschafft. Während sie sangen wurde mein Herz warm. Den beiden jung und verliebten Leuten zu zusehen war Herz allerliebst. Sie waren für einander geschaffen, ganz ohne Zweifel. Während sie arm in arm sangen und sich ansahen liefen mir Tränen übers  Gesicht. Ob ich jemals so was haben werde wie die beiden? Das bezweifele ich. Zum Glück bekam niemand mit wie mir Tränen über mein Gesicht rollten, alle waren so Fasziniert von den beiden, zumindest dachte ich das.

Ich spürte eine Hand auf meinem Kin, diese mich ein Stück nach links zog, so dass ich direkt in die dunkel braunen Augen von Tyler sah. Er sah mich nur fragend an, doch ich schüttelte bloß den Kopf und sah in mit einem „bitte sag jetzt nichts" bittendem Blick an.

Als die beiden fertig waren zog Alistair.
„Ich hab shake it off- Sophié ich weiß, dass das dein Werk war und wie es der Zufall will Sophié!" ich klatschte in die Hände und ging zu meinem besten Freund.

Als die Melodie anfing. Sangen wir beide laut los. Wir konnten das Lied in und auswendig.
Wir tanzten komisch zusammen und lachten den halben Song lang. Ich vergaß die Tränen die vor einigen Minuten noch von meinem Gesicht rollten und sang einfach nur noch mein Lieblings Lied mit Alistair.

Als letztes war Tyler dran. Er stand auf und holte zwei Zettel raus. Er schmunzelte kurz und sagt dann „ Ich habe den Song stay von Rihanna und... Sophié."
„Oh Gott ich versuch's." Ich stand auf und lief zu Tyler.

Alles war still, als die Musik anfing bekam ich Gänsehaut. Die Wörter kamen einfach so über meine Lippen, ohne das ich was tat. Alle schauten uns an. Ich nahm nichts mehr war, nur Tyler wir standen da und sahen uns an, als der Refrain ertönte stieg Tyler mit ein. Seine Stimme war etwas leiser, als meine jedoch passte sie perfekt. Ich fokussierte sein Gesicht und nahm alles war, die dunkel braunen Augen, die fast schon schwarz sind und die nahe zu perfekte Nase. Seine Lippen die sich leicht öffneten, als er sang.
Die Melodie neigte dem Ende und wir ließen das Mikrofon sinken.

Erst als ich die salzige Flüssigkeit an meinem Mund spürte, bemerkte ich das mir Tränen über die Wangen rollten. Tyler war der einzigste, der es mitbekommen hat, da meine Haare mein Gesicht von der Seite verdecken.

Ich wischte mir schnell mit der Hand über mein Gesicht und setze mich zurück auf meinen Platz. „Das war wunderschön!" sagte Eleanora in einem liebevollen Ton. „Ja es war Herz berührend!" gab Alistair dazu. „Danke." räusperte sich Tyler.

„Welchen Film schauen wir?" wechselte ich das Thema. „Gute Frage. Wie wärs mit Spider Man!" meldete sich Alistair zu Wort. „Bitte verschon mich! Ich wäre für fifty shades of grey!" antwortete ich und nahm mir ein Popcorn.Eleanora willigte ein.
„Vergiss es, ich schau mir doch keine 2 Stunden einen Film über not geile Erwachsene an!" fügte Prescott dazu. Tyler lachte und stimmte Prescott zu, während ich ihn bloß ein „Verräter" laut los zu flüsterte.
„Wie wäre es mit der Große Gatsby ?" fragte Tyler. Da keiner was einzuwenden hatte, war dieser Film der Gewinner.

Prescott und Eleanora lagen dicht bei einander in einer Decke eingekuschelt und der Rest von uns sah's auf der anderen Hälfte des Sofas.
Alistair ging nach 20 Minuten in sein Zimmer. Er fand den Film schrecklich langweilig. Nach einer stunden, wurden meine Augen auch langsam schwer. Ich versuchte immer wieder meine Augen auf zu halten doch letzt endlich vielen sie dann doch zu. Ich merkte nur noch wie ich ein Stück zu Seite viel. Ich weiß nicht mal mehr ob es rechts oder links war, ich landete sanft und spürte ein Arm um meinem Körper, bevor ich nichts mehr wahrnahm und weg döste.

Electric LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt