Wir mussten nicht lange warten, bis wir wieder vollständig waren. Ich nahm die Sachen und packte sie zusammen. Es war mittlerweile schon spät und kalt, ich wollte einfach nur in mein Bett.
Der Rückweg kam mir kürzer vor als der hinweg und ehe ich mich versah, nahm ich mein Finger an den Scanner und
die Tür ging auf.Ich bemerkte noch, wie die anderen hoch liefen, während ich mich geschafft auf die Couch warf und meine Augen sofort zu fielen.
Ich wurde von Sonnen strahlen geweckt, als ich die Augen aufriss, sah ich alle am Tisch frühstücken. Langsam streckte ich mich und stand auf. „Warum hat mich niemand geweckt?" fragte ich verschlagen.
„Du sahst so niedlich aus, während du schliefst und wir wollten dich nicht wecken." schmunzelte Eleanora. Ich hörte den Sarkasmus bis hier her und zeigte ihr meinen Mittelfinger.„Ist für heute was geplant?" fragte ich
während ich mich zu den anderen an den Tisch setze. „Nicht viel, ich Alistair und Eleanora wollten one direction Musik videos nach stellen und danach noch einkaufen, also entweder du hast die super schöne Chance mit uns zu one direction leider mach zu singen oder du gehst einkaufen."Ich musste nicht lange überlegen. Entweder Alistairs schiefen Gesang zuhören oder Lebensmittel kaufen. „Ohne mich Leute, ich gehe joggen und danach einkaufen."
Ich nahm mir eins der Croissant und beschmierte es mit Erdbeermarmelade.
„Ich komm mit joggen." erwiderte Tyler trocken und lehnte sich mit seinen Stuhl nach hinten. Erst jetzt bemerkte ich ihn. Sein Teller war leer und er trank seinen Kaffe komplett schwarz.Ihhh. Er trug ein schwarzes T-Shirt und seine Haare waren noch etwas verwuschelt. Ich erwiderte mindest genau so trocken: „meinetwegen"„Ich schlag vor wir machen heute einen filme karaoke Abend!" rief Alistair über den ganzen Tisch. „Klingt okay, so lang du ein Song für deine Ton Lage nimmst!"
Die anderen schlugen auch ein und somit hatten wir schonmal einen guten Plan.Alistair und Prescott machten den Abwasch und ich, Eleanora und Tyler gingen auf unsere Zimmer. Ich zog meine Jogginghose an und darüber ein weißes T-Shirt. Ich erinnerte mich, dass Tyler am Essenstisch erwähnte, dass er mit joggen gehen wollte und beschloss zu ihm zu gehen.
Ich stand vor seiner Tür und klopfte kurz, bevor ich auch schon ein „komm rein" hörte.
Ich betrat vorsichtig das Zimmer und schaute mich kurz um. Es war minimalistisch eingerichtet und in den Farben schwarz, grau und weiß hauptsächlich.„Hey Uhm ich wollte bloß fragen ob du noch mit joggen gehen willst?" ich stand hilflos im Zimmer und schaute auf den Boden. Tyler sah's an seinem Schreibtisch und drehte sich auf seinem Dreh Stuhl rum. „Klar, geb mir 5 Minuten."
Ich sagte nichts mehr, sonder ging einfach nur raus und wartete unten auf ihn.Nach nichtmal einer Minute, kam Tyler in einer schwarzen Mittel kurzen Trainings Hose und einem schwarzen Sport T-shirt.
„Laufen wir einfach los ohne Ziel?" fragte ich Tyler und er nickte.Tyler's Schritt Tempo war durchschnittlich, auch wenn ich denke, dass er normalerweise schneller läuft. Die Stimmung war nicht komisch, wie liefen einfach nur neben einander und erforschten die Gegend. Es war nix spannendes, ein langweiliges reichen viertel.
Wie liefen etwa 17 Minuten, bis Tyler das Eis brach. „Was hast du so gegen Rauchen?" es war nicht ein verachtender Ton, sonder eher ein ernster und aufrichtiger. Ich schluckte einmal heftig. Ich kannte Tyler nicht gut genug um ihn über diesen Teil meines Lebens zu erzählen.
„Nichts besonderes." antwortete ich und versuchte, dass meine Stimme wenigstens nicht alt so zerbrechlich klang. Wir redeten nicht mehr. Es war nicht unangenehm, sondern einfach bloß entspannt. So ging das bis wir wieder zuhause ankamen.„Gehen wir duschen und danach treffen wir uns wieder hier zum einkaufen?" fragte ich Tyler und er nickte. Er konnte nicht nein sagen, er war dazu verpflichtet. Wie mein Vater sagte "Er wird dich über all hin begleiten, egal ob in den Club oder in den Supermarkt"
Ich nahm die Dusche unten und Tyler die Dusche oben und danach trafen wir uns an dem schwarzen SUV. Danke Dad!
„Willst du fahren?" fragte Tyler mich und als Antwort stieg ich auf dem Fahrersitz ein.
Ich habe einen persönlichen fahr Style. No risk no fun. Tyler hielte sich an der Tür fest und hieltet mindestens 5 mal während der Fahrt die Luft an. „Willst du uns umbringen?!" fragte Tyler außer Atem. Ich lachte kurz und fuhr zu dem nächsten Supermarkt in unserer Nähe, laut dem Navigationsgerät.Noch etwa 10 Minuten. Ich machte das Radio an und tippte mich durch, bis auf einmal Taylor Swift kam. Ich drehte auf volle Lautstärke und fing an die ersten Zeilen von shake it off zu singen. „Bitte nicht Tyler Swift!" stöhnte Tyler und ich sang nur um so lauter mit. „ Baby, I'm just gonna shake, shake, shake, shake, shake
I shake it off, I shake it off Whoo-hoo-hoo
Shake it off, I shake it off
I, I, I shake it off, I shake it off!"Ich warf einen Blick zu Tyler, der bloß Lächelnd mit dem Kopf schüttelte. Nach ein paar weiteren Taylor Swift Lieder erreichten wir den Supermarkt. Wir stiegen aus und betraten den kleinen Supermarkt. „Wir brauchen für heute Abend auf jeden Fall Snacks! Süßes oder salziges Popkorn? Wehe du enttäuschst mich!" grinste ich und hielte die zwei Packungen hoch.
„Gute Frage, ich bin für salziges Popcorn!" ich verzog das Gesicht. „Ihhh wie kannst du sowas langweiliges bloß essen!"
„Ich bitte dich Popcorn an sich ist langweilig!" diskutierte Tyler und so ging das dann immer weiter, bis wir uns für beide Sorten entschieden. Lachend liefen wir zu der Getränke Abteilung, wo mich ein junger man Mitte zwanzig ansprach.„Neu in der Gegend? Ich hab dich zuvor noch nie hier gesehen." grinste der blonde mich aufdringlich an. Es war eher ein gestelltes Lächeln und eine versteifte Haltung. „Ja wir sind vor einigen Tagen hier her gezogen." antwortete ich und wollte gerade weiter laufen, als er mich am Arm fest hielt. Direkt spürte ich Tyler's angespannten Körper hinter mir und seinen warmen Atem.
„Komm doch heute zu mir. Ich kann dich bisschen hier rum führen!" bot er an und ließ mein Arm immer noch nicht los.
„Nein danke, ich bin versorgt." gab ich höflich zurück. „Das ist mir egal, du solltest heute kommen!" gab der blonde aufdringlich von sich und sein Griff wurde fester.„Ich denke du solltest jetzt besser gehen." gab Tyler in einem einschüchternden Ton zurück und trat vor mich. Ich spürte wie der blonde etwas zusammen zuckte und ein Stück zurück wich.
Er lief einen Schritt nach hinten und drehte sich noch einmal zu mir um. „Deine Schlampe wird eh heute Abend bei mir angekrochen kommen und darum betteln mein schwanz lutschen zu Dürfen." gab der blonde von sich und grinste so widerlich, dass ich kurz davor war, ihm eine zu verpassen, doch Tyler tat es schon für mich.Er packte seinen Kopf und schmetterte ihn direkt auf das Kühlfach neben ihm. „Wenn du sie noch einmal schlampe nennst oder sie mit deinen widerliche Fingern anfasst, dann werde ich dich höchst persönlich töten!"
Ich weiß wirklich nicht was ich heißer finde, die Temperatur die hier gerade gestiegen ist oder Tyler.Der blonde blickte auf und man erkannte deutlich, dass seine Nase vermutlich gebrochen ist und seine rechte Wange komplett rot.
Er warf noch einen Blick zu mir und rannte dann raus.Tyler legte noch einen Arm um meine Hüfte und führte mich langsam zur Kasse.
Wir haben 2 mal Popcorn, 5 Cokes und 3 mal Chips geholt. Wir brachten die Sachen ins Auto und fuhren zurück ohne ein weiteres Wort auszutauschen.
DU LIEST GERADE
Electric Love
Romance24 Monate muss sie in eine WG ziehen, 3 Freunde ein Bodyguard so war der Deal. Seit dem Anschlag auf den Palast der Mafia Tochter Sophié und ihrem Vater, zwingt er sie, in eine abliegende Vila direkt an einem privat Strand im östlichen Miami 24 Mon...