„Kannst du kochen?" fragte mich Tyler und ich antwortete ehrlich: „definitiv nicht."
In der Küche und im Wohnzimmer war niemand mehr. Wahrscheinlich sind alles auf ihre Zimmer gegangen. Ich schnappte zwei Schürzen und warf eine davon Tyler zu. Ich band mir schnell noch einen Dutt und lief dann zu Tyler in die Küche. Er musterte mich kurz und sagte dann: „Zieh lieber dein Kleid aus, nicht das es schmutzig wird."
„Hast du gerade gesagt ich soll mich ausziehen?!" ich nahm eine Hand auf meine Brust und tut so als wäre ich empört. Tyler schmunzelte und antwortete: „wenn du nackt kochen willst hab ich damit kein Problem, aber sag dann nicht, dass ich es dir befehlt habe. Ich meinte eigentlich, dass du umziehen sollst!"Ich hörte auf Tyler und zog mir schnell eine Jogginghose und ein weißes Top mit der Schürze drüber. „Also, was wollen wir kochen?" fragte ich Tyler. Wie wäre es mit selbstgemachte Pizza?" ich nickte und holte die Zutaten dazu raus. Tyler gab mir zwei Eier zum aufschlagen. Ich schaute Tyler panisch an. „Ich kann nicht Eier aufschlagen..." Tyler fing an zu lachen „du kannst keine Eier aufschlagen?!"
Ich verdrehte die Augen „nicht, wenn du willst das mehr Schale, als Ei drinnen ist!" ich drückte ihn die Eier in die Hand. Aufmerksam schaute ich zu, wie Tyler die Eier sorgfältig in die Schüssel schlug. Dieser Mann hat wunderschöne Hände- er könnte glatt Hand Model werden.„Lass uns Musik anmachen!" unterbrach ich meine eigenen Gedanken. „Von mir aus, aber bitte nicht nur Taylor Swift!" stöhnte Tyler. Ich ging auf Spotify und spielte Last Friday night ab. Tyler schaute mich lächelnd an. Ich wollte gerade den Teig nehmen, als Tyler mich an meiner Taille packte und umdrehte. Ohne viel zu sagen tanzten wir und drehten uns das ganze Lied lang. Als das Lied vorbei wahr fragte ich Tyler, was er als Nächstes hören mag. „Mhhh- wie wäre es mit Ms. Jackson?"
Ich warf die Hände in Luft „danke! Du hast tollen Musik Geschmack!" Tyler lachte kurz und wir rollten den Teig aus. „Was magst du auf deine Pizza?" fragte mich Tyler am Kühlschrank. „Schinken, Pilze und Ananas." antwortete ich. Tyler riss die Augen auf „Du bist ein Pizza Hawaii Typ- ich bin geschockt. Du siehst eher wie ein Gemüse Pizza Typ aus-„
Ich lachte und Tyler stimmte mit ein.Wir belegten unsere Pizza und schoben sie in den offen. „Schauen wir noch ein Film?" fragte ich Tyler. „Gerne alles außer Titanic." damit war ich einverstanden, so sehr ich auch Leonardo DiCaprio liebe. „Conjuring?" sah ihn fragend an. „Uhhh ich liebe Horror Filme. Du wirst bestimmt schreiend weg laufen." grinste Tyler.
Ich will jetzt nicht wirklich lügen, aber ich bin tatsächlich schreiend weg gerannt. Tyler lachte mich nur aus und aß den Rest meiner Pizza.
„Ich glaub wir sollten langsamen schlafend gehen, wir müssen morgen noch trainieren." sagte Tyler nachdem der Film vorbei war. Ich nickte nur knapp und wir gingen hoch. „Guten Nacht Tyler." Ich öffnete die Tür und hörte noch ein „Guten Nacht Soph." als ich sie hinter mir schloss. Ich war so kaputt, ich ließ mich auf meinem Bett fallen und schlief ein. Morgen würde ein langer Tag werden.
DU LIEST GERADE
Electric Love
Romance24 Monate muss sie in eine WG ziehen, 3 Freunde ein Bodyguard so war der Deal. Seit dem Anschlag auf den Palast der Mafia Tochter Sophié und ihrem Vater, zwingt er sie, in eine abliegende Vila direkt an einem privat Strand im östlichen Miami 24 Mon...