Ich wachte auf in einem völlig leeren Bett. Wo zur Hölle war ich?
Ich setze mich auf und sah mich um. Das Zimmer sah altmodisch aus und das Bett war schön gepolstert. Edel, auf jeden Fall kein billiges Hotel. Oh Gott, bin ich überhaupt in einem Hotel? Bin ich entführt wurden. Die ganze Erinnerungen von gestern Nacht kamen zurück in meinen Kopf. Warte- ICH HABE TYLER GEKÜSST.
„Guten Morgen." nuschelte Tyler, der gerade aus einem nebenliegenden Bad raus kam. Er trug nichts außer ein Handtuch. Oh Gott. Es könnte jede Sekunde runter fallen. Sag was-
„Ich hab dich gestern in ein Gästezimmer von Theo gebracht, er hat mir das gegeben, Nachdem du gestern eingeschlafen bist und-"
"Ich erinnere mich." Unterbrach ich Tyler.
Das peinliche war, dass ich ihm nichtmal in die Augen sehen konnte, nicht weil ich mich schäme, weil Tyler's nasse Haut und Haare von meinem Augen aufgefangen wird. „Du starrst ein bisschen." grinste Tyler. Ich nahm ein Kissen und warf ihn ab. Wenigsten ist es jetzt nicht komisch zwischen uns. „Hey pass auf! Nicht, dass noch mein Handtuch runterfällt!" Mhhh ich glaub das war eher ein Ansporn noch ein Kissen zu werfen...Ich hatte zumindest noch alle meine Klamotten an, während Tyler wieder mit seinen Klamotten im Bad verschwand. Ich stand auf und meine Füße fühlten sich 5 Kilo schwerer an. Noch dazu hatte ich den schlimmsten Kater, denn ich je hatte.
Tyler kam wieder aus dem Bad. Ob er das gestern Nacht womöglich vergessen hat? Ich bezweifle es. Er setze sich zu mir aufs Bett und schaute mich besorgt an „wie hast du geschlafen?" Ich warf Tyler einen erschrockenen Blick zu „Haben wir zusammen in einem Bett geschlafen?" Tyler schüttelte lachend den Kopf „Nein, ich hab auf dem Sofa geschlafen." er zeigte auf das Polstersofa ein paar Meter weiter vom Bett. Ich atme entspannt aus. „Können wir nach Hause, ich fühl mich nicht wohl in Theos Zimmern." Tyler grinste und hielt mir demonstrierend die Tür auf.
Ich betrat die Tür und sofort stürmten Alistair und Eleanora auf mich zu. „Du siehst gar nicht gut aus! Wo wart ihr? Wir haben uns Sorgen gemacht!" schrie Eleanora völlig außer sich. Alistair betrachtete mich und Tyler „Ihr habt doch nicht eure Rolle zu ernst genommen?"
Tyler und ich rissen die Augen auf, ich meine im Grunde genommen taten wir das schon, aber mehr als ein Kuss ist nicht passiert. Ich räusperte mich und versuchte mit ernster Stimme ein Nein raus zu bringen. Leider war dieses Nein eher piepsig. Zum Glück lenkte Tyler vom Thema ab „Wir haben viel über Theo raus gefunden, wir erzählen euch gleich alles und Sophié war so kaputt, dass sie dort eingeschlafen ist. Entschuldigt, dass ihr euch so Sorgen machen musstet.Wir berichteten den anderen alles. Natürlich außer den Kuss und aßen noch was um meine Kraft wieder zurück zu bringen. Ich fühlte mich immer noch wie eine Leiche und konnte definitiv nichts mehr essen. Tyler warf mir am Essens Tisch ab und zu ein paar Blicke zu. Ich wollte nicht wirklich mit ihm über die Sache gestern reden. Ich stand zwar unter Alkohol, aber dieser hatte absolut nichts mit dem Kuss zu tuen gehabt.
Heute stand zum Glück kein Verteidigungstraining auf dem Plan.
Ich zog mir ein Bikini an und verkroch mich mit einem Buch auf der Sonnen liege. Ich entspannte mich mal so richtig und las währenddessen ein paar Seiten. Natürlich musste Alistair diese wunderschöne Ruhe unterbrechen und machte eine Arsch Bombe ins Wasser. Ich bekam gut die Hälfte davon ab, wenigstens konnte ich mein Buch gerade noch so retten."Ganz großes Kino Ali!" Ich stand von meiner liege auf und lief in Richtung Pool. Ich stellte mich mit verschränkten armen vor Alistair, der sich gemütlich am Beckenrand fest hielte. „Komm Helf mir raus!" grinste Alistair und streckte seine Hand nach mir aus. „Ich bin nicht dumm, ich kenne diesen Trick seit ich 5 bin!" Alistair zuckte bloß mit den Schultern, bevor mich zwei starke Arme packten und ins Wasser warfen. Als ich auftauchte sah ich in zwei grinsende Gesichter. Alistair und Tyler „Ihr habt euch also gegen mich verbünden?!" Musterte ich die beiden nickenden Köpfe. Ich spritze zuerst Tyler und dann Alistair mit Wasser voll. Zwei gegen eine das kann ja mal was werden...
Wir plantschten wie kleine Kinder im Wasser. Tyler packte mich und drückte mich an ihn. Unfairer Schachzug, denn ich sehr genoss, wenn ich ehrlich bin. „Ich hab sie Alistair!" rief Tyler Alistair zu. Tyler's Arme und meiner Taille waren viel zu vertraut. Ich habe es vermisst ihm so nah zu sein. Ich spürte jeden einzelnen Muskel, von Tyler's Körper. Heilige scheiße, ich genieße das hier wirklich viel zu viel.
Alistair und Tyler verließen den Pool und halfen mir raus. Mein Blick verfolgte Tyler's Bauchmuskeln, die gerade noch ein meinem Körper hafteten. „Hey Sophié, du fängst schon an zu sabbern!" rief mir Alistair zu. Okay- vielleicht habe ich doch zu lange gestarrt. Ich warf ihm einen bösen Blick zu und verschwand in meinem Zimmer.
Ich hab mich gerade umgezogen, als mein Handy aufleuchtete. Tyler und Alistair waren anscheinend noch draußen am Pool, da ich nicht bemerkt habe das sie hoch gekommen sind. Auf dem Display stand Tyler's Name. Ich entsperrte mein Handy und ging auf die Nachricht. „Bist du deine Sabber abwaschen gegangen?" ich schmunzelte kurz über die Nachricht und antworte dann „Du hältst ganz schon viel von dir. Schade, dass du bloß alles tuen must was ich dir Befehle."
Tyler's Nachricht kam nur ein paar Sekunden später. „Du liebst meine Bauchmuskeln und bist zu feige es zu zugeben...Meine arme sind doch auch sehr sexy nicht wahr?" oh nein- ich glaube ich bin aufgeflogen. Ich überlegte schnell was ich schreiben soll und tippte dann „Sophié hat den Chat verlassen." ich dachte ich wäre raus, doch Tyler's Nachricht folgte. „Sophié, du musst doch nicht so betteln du perverse! Ich schick dir doch eins.." ich tippte so schnell wie ich kann „wag es ja nicht!!!"
Ich warf mein Handy aufs Bett und wartete auf Tyler's Antwort. Ich lief mein Zimmer auf und ab. Als mein Handy endlich aufblinkte und ich förmlich auf mein Bett sprang. Ein Foto... von Tyler- nein von Tyler's äusserst muskulösen Bauch. Gott bewahre mich. Ich betrachtete das Bild viel zu lange und antwortete schnell „Arsch!"
Ich verschluckte mich, als ich Tyler's Antwort sah „Sophié...Bitte werd nicht so perverse mit deinen Anforderungen! Bei meinem Arsch hört es auf süße."
So ein heißer idiot.Die restliche Zeit, war ich unproduktiv. Ich lag in meinem Bett und schaute Netflix, wenigstens habe ich es geschafft Tyler kurz zu vergessen und aufzuräumen. Prescott und Eleanora machten zum Abendbrot Salat und eine Käseplatte mit Baguette.
Ich lief auf den Essens Tisch zu und setze mich neben Tyler, während Eleanora uns allen Salat auf den Teller gab. Alistair erzählte hauptsächlich von seinen Surf Erfahrungen, die er heute gemacht hat und Prescott wie er gegen Eleanora in Tennis gewonnen hat. „Der Salat ist wirklich super geworden!" lobte ich Nori und schenkte ihr ein Lächeln. „Was habt ihr noch so später gemacht?" fragte Nori mich und Tyler.
Ich warf ein Blick zu Tyler und gab einen „sag du was" Blick von mir und griff zu meinem Glass. „Nichts besonderes. Wir waren bisschen schwimmen und Soph hat mich förmlich nach nudes gebeten." Ich spuckte mein Wasser wieder ins Glass und sah direkt in die aufgerissenen Augenpaare. „So war das nicht! Ich schwör-„ ich werde aus dieser Lage nicht raus kommen... und als Krönung warf Tyler noch hinterher „und danach wollte sie noch Arsch Bilder..." Ich warf Tyler ein Stück Gurke ins Gesicht und flüsterte ihn „Ich hasse dich!" zu.
DU LIEST GERADE
Electric Love
Romance24 Monate muss sie in eine WG ziehen, 3 Freunde ein Bodyguard so war der Deal. Seit dem Anschlag auf den Palast der Mafia Tochter Sophié und ihrem Vater, zwingt er sie, in eine abliegende Vila direkt an einem privat Strand im östlichen Miami 24 Mon...