Wir liefen nicht mal 10 Minuten zu der Adresse auf der Visitenkarte. Ich atmete tief durch und konzentrierte mich. Ich hörte die Musik bis hier draußen, schon allein das brachte mich zum zitterte. Ich dachte nach ob das wirklich so eine gute Idee ist. „Alles gut?" flüsterte mir eine tiefe Stimme zu. Ich wendete meinen Kopf zu Tyler und nickte. Er legte einen Arm um meine Taille und folgte mir und den anderen rein.
Als wir über die Türschwelle traten kam laut Lean on von Major lazer durch die riesigen Musikboxen. Die Party scheint schon voll im Gange zu sein. Sobald wir vollständig im Haus waren, kam und auch schon direkt der blonde entgegen. „Ich bin Theo, ich habe mich die letzen Male nicht vorgestellt, bei den ganzen Sachen die vorgefallen sind...." er zwinkerte mir zu und Tyler's Griff an meiner Hüfte wurde fester.
Theo... der Name und das Aussehen kommen wir so verdammt bekannt vor.„Folgt mir doch, das Essen steht bereit." Theo lief in schnellen Schritten voran und wir folgten ihm. Tyler ließ mich währenddessen nicht los, ganz im Gegenteil er hielt mich immer fester und dafür war ich ihm dankbar. Er gab mir Sicherheit und halt.
Der Tisch war reichlich gefüllt. Ich habe mich wie im Mittelalter gefühlt, denn genauso, war Theos Esszimmer eingerichtet. Im Gegensatz zu dem unteren Teil des Hauses, wo die Party stattfindet, ist dieser Bereich sehr altmodisch.
Theo und Prescott saßen nebeneinander und ich, Tyler und Eleanora gegenüber. „bedient euch ruhig, das Essen ist nicht vergiftet!" Lachte Theo. Ich nahm mir als erstes was, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass der scheiß vergiftet ist.Das Essen war wesentlich gut. Tyler nahm hauptsächlich Fleisch, während ich die Frühlingsrollen einnahm. Ich warf ein Blick zu Tyler, der mir ein Lächeln zu warf. Ich genoss den Blick Kontakt, doch wurde schon im nächsten Moment von Theos Stimme raus gebracht. Er stellte übliche Fragen, doch eine Frage brachte mich aus dem Konzept. „Also, was machen deine Eltern so beruflich." sofort versteifte ich mich. Ich schluckte einmal heftig und überlegte was ich sagen sollte. Ich spürte plötzlich Tyler's kalte Hand auf meinem Oberschenkel, er bedrängte mich nicht, er streichelt bloß mein Oberschenkel, um mich zu beruhigen. Meine Haut fing direkt an zu prickeln. Ich wusste immer noch nicht was ich sagen soll, Tyler half mir aus. „Sie haben eine Firma." antwortete Tyler für mich. Theo nickte und stellte den anderen noch fragen über deren leben. Smalltalk war nicht wirklich sein Ding.
Tyler's hand verliess meinen Oberschenkel und er nahm etwas von meiner süß sauer Soße auf sein Finger „hey Finger weg! Keiner steckt seine Finger in mein Essen!" lachte ich und gab ihm ein Klaps.
Er leckte langsam seinen Finger ab und sagte ohne den Blick Kontakt zu lösen: „Ich kann mit meinen Fingern auch eine ganze Menge andere Dinge machen, wenn dir danach ist." er schmunzelte, nicht widerlich, eher sexy- total sexy! Ich musste einmal heftig schlucken. Ich weiß das gehört nur zum Plan, aber ich bekam auf meinem Körper eine Gänsehaut Welle. Tyler ist wirklich gut.Theo beobachtete uns. Für einen kurzen Moment hatte ich Angst, dass er uns durchschaut hat. Ich musste mir schnell was überlegen. Während das Essen abserviert wurde warf ich ein Blick zu Tyler „Lass und tanzen, deshalb sind wir doch hier oder?"
Tyler grinst und half mir vom Stuhl hoch.
Eleanora, Prescott und Theo folgten uns.Das Haus war nicht leer, aber auch nicht zu überfüllt. Prescott und Eleanora machten sich an der Bar zu schaffen, während Tyler mich mitten auf die Tanzfläche zog. Wir tanzten eine Weile neben einander her. Langsam kam Tyler immer näher. Er bückte sich und mein Herz viel einen Moment aus. Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Ohr „Schau mal nach wer uns an der Bar beobachtet!"
Ich riss mein Kopf um und sah Theo, der uns beobachtet. „Wir müssen noch was drauf legen." Tyler nickte und drehte mich um er stand mit dem Rücken zu Theo und ich stand mit dem Rücken zu Tyler. Wir hörten nicht auf zu tanzen ganz im Gegenteil. Ich drückte ab und zu meinen Rücken durch und berührte Ausersehen Tyler's Becken mit meinem Hintern beim tanzen, was Tyler ab und zu keuschen ließ. Heilige scheiße ist es heiß geworden. Als ich meinen Blick nach hinten warf, wurde dieser Direkt von Tyler abgefangen. Das Lied hörte langsam auf und somit auch wir mit tanzen. Völlig außer Atem nahm Tyler meine Hand und lief mit mir zur Bar, wo theo mittlerweile längst verschwunden war.Eleanora und Prescott kamen auch wieder von der Tanzfläche. „Und wie ist es gelaufen?" fragte Eleanora aufgeregt. Ich warf ein Blick zu Tyler der für uns antwortet: „Ich denke er hat es uns abgekauft." Prescott atmete entspannt Luft aus. Eleanora roch einmal laut „Dann nichts wie weg hier, die Luft riecht nach Graß" Ich schmunzelte und antwortete „ich muss nur noch schnell was schauen, geht ihr schonmal nach Hause!" die beiden verabschiedeten sich und verließen das Haus. Tyler musterte mich fragend „Was ist dein Plan?" Er lehnte sich lässig gegen die Tür und wartete auf meine Antwort. Ich stellte mich direkt vor ihn und schmunzelte. „Ich möchte mehr über theo raus finden, ich kenne irgendwo her."
Tyler nickte „dann lass uns seine Zimmer absuchen." Tyler nahm wieder eine Hand um meine Taille und folgte mir.
DU LIEST GERADE
Electric Love
Romance24 Monate muss sie in eine WG ziehen, 3 Freunde ein Bodyguard so war der Deal. Seit dem Anschlag auf den Palast der Mafia Tochter Sophié und ihrem Vater, zwingt er sie, in eine abliegende Vila direkt an einem privat Strand im östlichen Miami 24 Mon...