"Oh nein-" ich suchte was um mich fest zu halten. Ich hatte das Gefühl jeden Moment um zu fallen. Das ist wohl ein mieser Scherz. Mein Arm wandte sich zu einem wesentlich standhafteren Arm. Tyler's arm. Er schaute zu mir runter und sah mir tief in die Augen: „Bleib hinter mir Sophié!" es war fast schon ein Flüstern und trotzdem bekam ich Gänsehaut. Ich tat was Tyler mir sagte und trat hinter dir.
„Was willst du hier? Soll ich dir nochmal was brechen!" sagte Tyler und schmunzelte. Diesmal wich der Blonde nicht zurück. Er macht ein Schritt auf Tyler zu, was Tyler jedoch nicht abschreckte. Im Gegenteil, er lief auch auf ihn zu. „Ich will kein Krieg alter, ich wollt euch bloß zu meiner Party morgen einladen. Wir starten 23 Uhr richtig. Ihr könnt schon 22 kommen und wir essen zusammen was. Nenne es ein Friedensangebot unter Nachbarn. Du und deine Freundin könnt gerne noch mehr mitbringen." ich schluckte heftig.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, verließ er den Laden.„Wer zur Hölle war das?" fragte mich Eleanora die das ganze Spektakel beobachtete. Alistair stand bloß mit großen Augen da und sagte nichts.
Tyler räusperte sich. „Wir haben ihn ihn vor ein paar Tagen im Supermarkt getroffen. Er wurde... Handgreiflich bei Sophié, worauf ich ihm die Fresse poliert habe."
„Und jetzt lädt uns dieser Arsch zu seiner Party ein?!" rief Alistair, nachdem er sich von seiner Schock starre befreit hat. Wir schauten uns alle sprachlos an. „Ich finde wir wollten hingehen." kam es plötzlich aus meinem Mund. „Sophié... ich weiß ja nicht." Eleanora schaute mich an.
„Ich finde auch wir sollten hingehen und uns nicht runter machen lassen von so einem idioten!" äußerte sich Alistair. Ich schaute zu Tyler der mit den Schultern zuckte „ich hab kein Problem diesen bastard die fresse nochmal zu polieren." Ich schmunzelte und bemerkte das meine Hand immer noch auf Tyler's Arm lag, sofort Bahn ich sie weg und sah wieder zurück zu Alistair und Eleanora.
„Ich denke wir sollten langsam los machen." räusperte ich mich.Die Fahrt war wirklich amüsant. Ich erzählte Eleanora alle Details aus dem Supermarkt und Tyler und Alistair machten sich über den blonden lustig. Ich weiß immer noch nicht den Namen, das einzigste was ich habe ist ein Visitenkarte oder sowas in der Art wo seine Adresse und Nummer drauf steht. Ich habe kaum mitbekommen, dass er mir die Karte gegeben hat, Ich war so in Panik, dass er hier ist. Ich fuhr die Einfahrt rein und parkte wie immer perfekt in die Garage. „Eins A Soph." grinste Eleanora. Sie weiß, dass ich eine Perfektionisten bin. Wir betraten die Villa und sofort viel nori Prescott in die Arme. „Da bist du ja wieder!" lächelte Prescott und wirbelte sie einmal rum. Ich kann es nicht oft genug sagen, die beiden sind so unfassbar süß.
Alistair musterte mich „planst du gerade ihre Hochzeit oder warum siehst Du so glücklich aus, wenn du die beiden ansiehst." Ich schlug Alistair in den Bauch und lachte. So blöd Alistair auch ist, ich könnte nicht ohne ihn hier sein. Wir setzen uns alle ins Wohnzimmer und Eleanora fing an Prescott alles zu erzählen. Vom Supermarkt, bis zu der Einladung heute.
„Denkt ihr wirklich wir sollten hingehen?"Prescott musterte mich skeptisch. „ich denke..., ich will mehr über ihn herausfinden, irgendwoher kenne ich ihn."
„Und was ist, wenn er sich wieder an dich ran macht?" fragte Prescott skeptisch. „Ich tue einfach so, als wäre Alistair mein Freund."
„Das geht nicht, er denkt du bist mir Tyler zusammen, das müssen wir ausnutzen!" unterbrach mir Eleanora. „okay, dann bin ich einfach für morgen Sophiés fester Freund, das bekommen wir schon hin!" gab nun Tyler von sich. Ich riss dir Augen auf „und wie willst du dir das bitte vorstellen?"
Tyler lehnte sich zurück „Das wird schon nicht so schwer sein."Ich verdrehte die Augen. Für mich muss sowas geplant sein und nicht spontan. Was soll ich anziehen? Was wird er anziehen. „Solltet ihr euch nicht bisschen Gedanken machen was ihr sagt?" sagte Eleanora, als könnte sie meine Gedanken lesen. „Ich sag einfach: du siehst schön aus, du hast schöne Augen, ich werde heute Nacht von dir träumen und so was." gab Tyler von sich. Eleanora schüttelte den Kopf „nein nein nein! So werdet ihr nur ausgelacht. Ihr wärt ein heißes Paar, ihr müsst auch heiß wirken!"
Tyler rollte mit den Augen „Das bekommen wir schon hin!" ich nickte.
DU LIEST GERADE
Electric Love
Romance24 Monate muss sie in eine WG ziehen, 3 Freunde ein Bodyguard so war der Deal. Seit dem Anschlag auf den Palast der Mafia Tochter Sophié und ihrem Vater, zwingt er sie, in eine abliegende Vila direkt an einem privat Strand im östlichen Miami 24 Mon...