Mein Kater von gestern war heute kaum zu bemerken.Ich stand auf und lief zu meinem Kleiderschrank. Meine Auswahl fiel wie üblich auf meine schwarze Sporthose und ein Top. Der Kater war zwar weg, aber mein Nacken schmerzte, vermutlich habe ich mir eine Verengung im Schlaf geholt.
Mein Herz pochte bei dem Gedanken Tyler gleich zu sehen. In den letzen Tagen ist so viel passiert. Ich kann kaum noch klar denken. Der Alkohol gab mir Mut in zu küssen, aber es war meine Entscheidung ihn zu küssen und nicht die von meinem Alkoholischen Ich.
Die Treppen knarzten unter meinen Füßen, als ich sie runter lief in Richtung Küche und mein Bauch knurrte, viel habe ich gestern nicht geschafft zu essen. Ich sah Tyler, der mir mit einem lächeln und einem Sandwich entgegen kam. „Mein Retter!" ich nahm ihm den Teller ab und biss ein großes Stück vom Sandwich ab.
Tyler kocht vorzüglich, das muss man ihm lassen. Tyler begutachtete mich, als ich das Sandwich innerhalb einer Minute verschlungen habe. „Magst du noch eins?" musterte er mich. Ich nickte eifrig und lief ihm in die Küche hinter her.Ich schnitt etwas Salat während Tyler das Brot belegte. Ich betrachtete ihn und bewunderte ihn auf irgendeine Weise. Ich bin fasziniert, von seinen Bewegungen, die Art wie er mit dem Messer umgeht. Er ist geschickt und wirklich talentiert, da kann ich nicht lügen. Seine Adern kommen Perfekt zur Geltung, wenn er seine Hand ausstreckt.
Anscheinend bemerkte Tyler, dass ich ihn wie ein hungriger Wolf ansah. „Ich hab doch gar nicht mein T-Shirt ausgezogen und trotzdem starrst du mich wie ein Hollywood Schauspieler an!" Die Grübchen die er hat, wenn er grinst und dabei redet, sind unbezahlbar. Ich muss was sagen- „Der Kuss vor zwei tagen" fing ich auf einmal an. Super mein Mund spricht, während mein Gehirn denkt. Keine Gute Kombi. Tyler sah mich an und antwortete: „Du warst betrunken, dir ging es nicht gut und ich war für dich da. Das ganze war ein Moment, an dem wir beide erschöpft und voll mit Alkohol waren." Ich kann mich nicht dran erinnern, dass Tyler so viel Alkohol getrunken hat. Ich glaube eher, dass er kaum was getrunken hat und trotzdem hat er den Kuss erwidert. Ich wollte sagen, dass es nicht am Alkohol lag, aber das wäre nicht der richtige Zeitpunkt gewesen, also war mit Tyler's Worten die Konversation beendet.
Nachdem ich mein zweites Sandwich auf aß, lief ich voran in den Fitnessraum. Ich wollte erstmal abstand von Tyler und machte mich an die Geräte. Ich war wütend auf Tyler und mich. Der Kuss hätte nicht unter Alkohol passieren dürfen, so sehr ich ihn auch wollte. Ich ließ mich nach Hinten auf den Boden fallen und atmete tief durch. Wir haben nicht zusammen trainiert, was auch gut war. Wir verbrachten zwei Stunden an den Geräten und redeten kein Wort miteinander. Tyler ließ sich neben mich fallen. „Du hast den Kuss erwidert..." flüsterte ich. Tyler sagte eine Weile nichts und schaute einfach nur an die Decke. „Es ist der falsche Moment für uns Sophie, jetzt gerade geht das nicht." das beantwortete nicht wirklich meine frage, die eher eine Aussage war. „Right People, wrong Time." flüsterte ich.
~
Tyler war seit 3 Monaten bei seinem Vater. Laut meinem Dad wurde Tyler's Vater mit Krebs diagnostiziert. Ein Tag nachdem wir das Gespräch im Fitnessraum gehabt haben, ist er gegangen. Ich konnte mich nicht mal richtig verabschieden, so schnell war er weg.In zwischen hatte ich einen neuen bodyguard. Er war nicht gesprächig und sehr langweilig. Die anderen redeten kaum mit ihm und mit mir redetet er auch bloß, wenn er was brauchte. Nur noch drei Tage, dann würde Tyler vermutlich wieder zurück kommen. Ich war irgendwie bereit ihn wieder zu sehen, aber irgendwie auch nicht. Alistair redete nach einem Monat, nachdem tyler weg war auch nicht mehr viel über ihn, was mir wesentlich gut tat. Natürlich vermisste ich ihn und natürlich war mir bewusst , dass seine Familie Vorrang hat. Tyler hat seine Mutter schon an Krebs verloren. Ich bete, dass es sein Vater schaffen wird.
Alistair holte gerade ein Kuchen raus, als ich mich an den Tisch zu Eleanora und Prescott setze. „Hab ich was verpasst?" fragte ich irritiert. „Frag nicht" nuschelte nori.
Ich sah Alistair fragend an „Was wird das?"
Alistair stellte den Kuchen auf den Tisch ab „Ein Kuchen, dafür das wir endlich wieder Tyler in 3 Tagen sehen." Ich musste schmunzeln. Alistair und Tyler verbrachten zwar viel Zeit zusammen, aber ich wusste nicht, dass Tyler ihm so ans Herz gewachsen ist.Der Kuchen war okay, dafür dass Alistair ihn gemacht hat. 3 Tage... die Zeit ist nicht schnell vergangen, ganz im Gegenteil. Es kam mir vor als würden es Jahre sein. Ich nehme an,dass das so ist , wenn man eine Person so dolle vermisst. Nur allein der Gedanke an Tyler reicht, um meine Hände zum schwitzen zu bringen.
DU LIEST GERADE
Electric Love
Romance24 Monate muss sie in eine WG ziehen, 3 Freunde ein Bodyguard so war der Deal. Seit dem Anschlag auf den Palast der Mafia Tochter Sophié und ihrem Vater, zwingt er sie, in eine abliegende Vila direkt an einem privat Strand im östlichen Miami 24 Mon...