Doch nicht Tod

75 6 7
                                    

POV. Peter

Die Erkenntnis traf mich hart vor allem da ich wusste das er mit Sicherheit nicht so empfand wie ich. Tony Stark hat sich nie als schwul geoutet oder einen geheimen Liebhaber gehabt. Die einzige Person mit der er ein längere Beziehung als vielleicht einer Woche gehabt hatte war seine Assistentin gewesen und die beiden sind dann in einem grossen Krach auseinander gegangen. Peter wusste nicht wie es dazu gekommen war das er sich in den geradezu unerreichbarsten,  unmöglichsten Mensch in Sache liebe verliebt hatte. Obwohl das unerreichbar stimmt nicht. Sagte mir eine Stimme in meinem Kopf. Stimmt ja ich bin zusammen mit Tony die einzigen Menschen auf der Insel zusammen mit ungefähr noch neun bis zehn tausend Monster. Perfekt Aussichten also für ein Liebesdrama wie es im Buche steht. Warte was!? Peter schlägt sich gegen den Kopf und probiert rasch die Gedanken und Bilder loszuwerden in dem er und Tony sich küssten. Wie kam er überhaupt darauf sich so etwas auszudenken.
Ein Blick auf das Gesicht des Mannes der vor ihm lag verriet es ihm. Wie kann ein einzelner Mensch Bitteschön nur so heiss sein. Murmelt Peter und zuckt aufgrund seiner eigenen Stimme zusammen. Auch fing sich nun der Mann unter ihm zu regen. Peter sprang augenblicklich von dessen Schoss hinunter und suchte das weite. Er fand eine Tür und stiess diese auf. Als er eintrat und blitzschnell die Tür hinter sich abschloss bemerkte er zunächst gar nicht das Sonnenlicht in den Raum fiel. Erst als sich die Wärme an seinem Körper sich bemerkbar machte sprang er wie von der Tarantel gestochen hoch an die Decke und hielt sich dort fest. Warum verbrannte das Sonnenlicht ihn nicht? Auf einmal hörte er das an der Tür gerüttelt wurde und fiel fast von der Decke. Immer dieses verdammt Schloss. Hörte er Stark fluchen und merkte augenblicklich wie sein Herz anfing zu hüpfen. Das durfte doch nicht war sein!

POV. Tony

Hatte er sich das ganze bloss eingebildet? Den Junge namens Peter Parker der ihn von den Monstern gerettet hatte. Tony wusste es nicht aber als er auf dem Sofa aufwachte und nicht das Gewicht des Körpers spürte schossen ihm sofort die Tränen in die Augen, was war nur los mit ihm? Wurde er langsam verrückt? Er stemmt sich hoch und beschloss eine Dusche zu nehmen. Als er die Tür zu seinem Schlafzimmer öffnen wollte klemmte diese mal wieder und er verfluchte das Schloss. Als er gewaltsam Dagegenseins gab die Tür nach und er viel mit ihr in den Raum. Nun fluchte er erst recht und hatte den Drang die Tür zu Kleinholz zu verarbeiten als er plötzlich den Schatten über sich bemerkte.
Langsam schaute er hoch und sah das Peter an der Decke hin und mit knallroten Wangen zu ihm herunter sah.
Was zum... mehr brachte Tony nicht heraus da seine Stimme verzagte.
Peter liess sich langsam auf den Boden sinken und machte dann einen zögernden Schritt auf Tony zu. Dieser hechtete ihn an und zog ihn noch während ihres Falls in eine Umarmung.
Peter erwiderte diese augenblicklich und so sassen sie eng umschlungen auf dem mit Teppich ausgestattet Boden der ihren Fall abbremste.
Nach Ewigkeiten liessen sie voneinander ab und Tony konnte zum ersten Mal das Gesicht seines Gegenüber richtig betrachten.
Braune Locken die alle etwas unterschiedlich lang waren fielen ihm ins Gesicht als wären sie selbst geschnitten und braune Rehaugen blickten ihm entgegen.
Tony wollte diesen Jungen für immer in seinen Armen halten auch wenn er nicht wusste wieso.

Achtung! ab jetzt kommt etwas Lemon wem das nicht gefällt kann das restliche Kapitel überspringe und beim nächsten weiterlesen.

POV. Peter

Langsam wurde es mir unangenehm ihm so nahe zu sein vor allem die Tatsache das ich auf seinem Schoss sass und er mich so genau musterte trieb mich fast in den Wahnsinn.
Er schien dies nicht zu merken sondern strich nur langsam durch mein fettiges Haar.
Langsam stand er auf hielt mich aber wie vorhin in den Armen was mich bewegungsunfähig machte. Besser gesagt ich war nicht mehr Herr meines Körpers weil dieser sich mit meinem Gehirn zusammen auf Kurzschluss geeinigt hatte.
Er trug mich aus seinem Zimmer ins Bad und fragte dann: willst du duschen? Mehr als ein Nicken bekam ich nicht zustande und als er mich langsam runter gleiten lies verliessen mich auch meine Beine und ich war drauf und dran umzukippen hätte er mich nicht festgehalten.
Besorgt musterte er mich und fragte dann besorgt:was ist los, fühlst du dich nicht gut?
Ich senke den Kopf und nicke dann. Seufzend setzt er mich auf der Toilette ab und fing dann an sich auszuziehen. Warte was?
Wa- was machen sie da? Stottere ich und schaue peinlich berührt weg. Nun ja ich kann dich ja schlecht in die Dusche stellen und hoffen das du mir nicht weg klappst. War das sein Ernst wollte er tatsächlich mit mir unter die Dusche steigen?
Schon wieder spielte das Kopfkino und ich sagte:ich schaff das schon allein. Schnell stehe ich auf um ihm zu zeigen das es mir gut geht. Dumme Idee ich taumelte schon beim aufstehen und kippte wieder nach vorne. Als hätte er es schon geahnt zog er meinen Körper an seinen um mir Halt zu geben. Kurz zum Protokoll wir standen uns so nah das unsere mitten aneinander rieben und dazu kam noch das wir beide nur noch Boxer anhatte. Ich keuchte leise auf und er murmelte mir ins Ohr: wie war das mit dem ich komm alleine zurecht?
Gänsehaut breitete sich über meine ganzen Körper aus.
Ich versuchte etwas Abstand zwischen uns zu gewinnen aber er hielt mich nur noch fester fest.
Ziehst du dir die Boxer selbst aus oder muss ich dir helfen fragt er mich neckend und ich verwandle mich in eine Tomate.
Seufzend hält er mich mit einer Hand fest und zieht mit der anderen dann sein Boxer aus.
Ein kurzer Blick nach unten reicht mir um festzustellen das sich nun meine Mitte aufstellte. Ich wusste nicht warum aber Tony schaute mich auf einmal ganz ernst an.
Auf einmal scheint er zu zögern und liess auch etwas von mir ab. Ich schaute ihn ängstlich an und fragte dann: was hat das zu bedeuten warum stellt sich mein Ding auf?

We are legendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt