POV Tony:Wir lagen zusammen auf meinem Bett, ich spielte mit einer seiner braunen Locke während er eines der vielen Bücher las die ich besass.
Ich wusste nicht welches er ausgesucht hatte aber ich war erstaunt das er nicht längst das Handtuch geworfen hat, da ich keine einfache Lektüre besass. Sie alle handelten einschliesslich von Technik, Physik und was weiss ich noch alles aber er schien keine Verständnisprobleme zu haben den ich hörte alle paar Minuten das blättern der Seiten.
So ging das eine Stunde oder so weiter, wir haben nach dem Ausflug zunächst unsere Vorräte hochgetragen und verstaut ehe wir uns eine Dose Ravioli erwärmten. Ich konnte seinem Gesicht beim Essen ansehe das er es nicht mochte aber dennoch hinuntergeschlungen hat als wäre er ausgehungert. Morgen würde es wieder etwas besseres zu essen geben den nun ja morgen war Weihnachten. Ich wusste das ich morgen früh aufstehen müsste um mein Geschenk für ihn noch fertig zu kriegen und dann würde ich am Mittag mit ihm zusammen anfangen das Abendessen zuzubereiten.
Wir würden um ein Uhr mittags nämlich eine Lieferung per Hubschrauber bekommen, ich habe extra Natascha angeschrieben ob sie uns frische Lebensmittel bringen konnte und diese meinte nur sie würde sich persönlich darum kümmern und so machte ich mir keine Sorgen.
Peters Kopf kippte langsam zur Seite und fand seinen Platz an meiner Schulter.
Ich fischte ihm das Buch aus der Hand und legte es aufgeklebt und mit den Seiten nach unten auf meinen Nachttisch ehe ich es mir auch bequem machte.
Müde Spinnenjunge? Fragte ich ihn und er gab ein unverständliches nuscheln vor sich weshalb ich in seine Haare lächeln musste.
Ich legte sanft einen Arm um seinen Bauch und strich über seinen Bauch.
Überall wo ich ihn berührte bekam er Gänsehaut und mir gefiel diese Reaktion die er auf mich hatte.
Dennoch lies ich es nach einiger Zeit bleiben und schloss die Augen.
Ich schloss die Augen und versuchte einzuschlafen doch nach wenigen Minuten brachten mich die klagenden, wütenden Schreie der Bestien aus dem Konzept. Ich hatte in den letzten Jahren in jeder Nacht nicht mehr als sechs Stunden Schlaf bekommen und verzog das Gesicht.
Peter der gerade am wegdriften war sass jetzt kerzengerade im Bett und atmetet schwer.
Ich konnte mir nicht vorstellen wie es für ihn war diese Schreie zu hören vor allem da er über längere Zeit bei diesen Ungetümen gelebt hatte.
Ich zog ihn vorsichtig wieder runter auf die Matratze und summte dazu ein beruhigendes Schlaflied.POV Peter
Seine tiefe Stimme fibrierte geradezu in dem Raum und die Töne waren rau und dunkel.
Ich fühlte mich unglaublich geborgen, als würde ich in einem tiefen Wald stehen, dessen Bäume den Klang seiner Stimme weitergaben und die schrecklichen Hilferufen der Wesen draussen übertönte denen wir nicht helfen konnten, noch nicht jedenfalls.
Ich würde sie von ihrem Leid erlösen das schwor ich bei meinem Leben und schloss erneut die Augen.
Ich hörte im weiter zu, dieser Stimme die mich vergessen liess wo ich war und so fand ich mich schlussendlich wieder in diesem Wald wieder. Ich spazierte dort drin herum sprang rannte, genoss diese Freiheit in vollen Atemzügen und lauschte und lauschte bis die hypnotisierenden Töne nachliessen und ich hinter mir ein gleichmässiges Atmen vernahm.
Er war mit mir im Arm eingeschlafen und ich gönne es ihm vom ganzen Herzen den seine Augenringe zeichneten all die Schlaflosen Nächte die er alleine in der Dunkelheit verbracht hatte.
Wir beide hatten das aber wir haben uns gefunden und unsere eigene kleine Allianz gegen die Dunkelheit errichtet, bestehend aus Liebe und Wärme und mit dieser Allianz würden wir eine Lösung finden.Ja mir ist mehr als bewusst das ich seit über einem Monat nichts hochgeladen habe aber ich habe dafür einen guten Grund...
Ich weiss ja nicht was die unheimlichsten Worte waren die ihr je gehört habt aber hier sind meine: ich denke ich soll mir vielleicht auch diese App herunterladen wenn du darauf Geschichten schreibst.
Meine Mutter hat mir genau diese Worte gesagt und nur weil meine süsse kleine Schwester so davon geschwärmt hatte das ich sogar Geschichten schrieb...
Hab dich auch gerne meine Liebe aber das geht ein Stück zu weit.
Wie auch immer meine andere Gründe sind meine unbeschreibliche Faulheit und das war's auch eigentlich schon.
Ich hoffe es geht euch gut
Eure Ruestli.
DU LIEST GERADE
We are legend
De TodoDies ist eine Geschichte, die vom Film I am legend inspiriert ist. Die Charakter werden den meisten von euch ebenfalls sehr bekannt vorkommen, sie sind aus dem Marvel Universum, zurzeit in denen es die Avengers noch nicht gab. Auch wird in dieser Ge...