-pov Bokuto-
Kuroo schrieb mir, dass ich dringend zum See kommen müsste und ich machte mich direkt auf den Weg. Dieser Kerl hat das Talent mich immer beim essen zu rufen... Am See angekommen nahm ich noch mein Dounat in den Mund, während ich ausstieg. Ich schnallte mir meinen Gurt mit der Waffe um und stieß zu Kuroo und fragte: „Wo ist denn das Opfer?" „UNTERBRICH MICH NICHT BOKUTO!", keifte er mich an und schlug mich auf den Kopf. „Aua Kuroo...", sagte ich schmollend und schaute zu einem kleinen Schwarzhaarigen jungen Mann. Ich nahm den Dounat in die Hand und lächelte ihn an. Er wiederum drehte sich zu dem schlaksigen blonden Typen.„Ey Kuroo. Wer ist der Hübsche schwarzhaarige Typ?", fragte ich Kuroo leise. „Hübsch?", fragte er empört. „Das ist Akaashi Keiji. Ein Freund seid der Grundschulzeit.", erklärte er. Ich nickte und der Blondi schaute wieder zu uns. „So... jetzt kommt es endlich zur Befragung. Wie haben Sie die Leiche gefunden?, begann Kuroo mit dem Verhör. Ich hörte beiden zu und beobachtete Akaashi aus dem Augenwinkel. Er ist ein wirklich attraktiver Mann und hat bestimmt einiges auf dem Kasten.
„Bokuto, bleib du mal mit dem Gerichtsmediziner. Hilf ihm, falls er Hilfe braucht und nörgel nicht viel rum, auch wenn du Mediziner nicht sonderlich magst.", sagte Kuroo zu mir und half dem Blondi auf. Ich schaute zu Akaashi, der Kuroo und dem anderem hinterher schaute. „Ich bin Bokuto.", stellte ich mich kurz vor. Er schaute mich: „Ich heiße Akaashi. Kannst du denn mit Leichen umgehen?" „Kommt darauf an was du damit meinst. Anpacken und zuschauen ist für mich kein Problem.", sagte ich lächelnd. Er nickte nur emotionslos und ging zu der Leiche. Ich folgte ihm und stand die meiste Zeit nur neben ihm und schrieb all seine Erkenntnisse auf.
Todeszeitpunkt: Ungefähr vor 24 Stunden.
Todesursache: Vermutlich zu hoher Schock aufgrund der Schmerzen
Geschlecht: Männlich
Größe: Ca. 115 cm
Alter: Ungefähr 5 Jahre„Du Akaashi.. kann es sein, dass es der vermisste Junge ist?", fragte ich. Er schaute mich etwas verwirrt an. „Das kommt dir erst jetzt in den Sinn?", fragte er rhetorisch. „He?", gab ich etwas verloren von mir. Will er mich jetzt irgendwie ärgern? „Die Leiche kann abtransportiert werden. Würdest du mich zum Büro mitnehmen?", fragte er. Dieser Kerl zeigt einfach gar keine Emotionen... „Ja klar.", entgegnete ich freundlich und ging zu meinem Wagen. Das könnte noch interessant werden. Auf der Fahrt zum Büro schwiegen beide. Während ich mein Bericht schrieb kam Kuroo zu mir. „Na Partner. Ist der Typ immer noch hübsch?", fragte er mich und setzte sich an seinen Schreibtisch. „Also vom Aussehen her ist er wirklich attraktiv. Nur mir gegenüber ist er irgendwie eiskalt.", gab ich deprimiert von mir.
„Weil er nur gemein sein kann!", regte sich Kuroo auf. „Wie kannst du einen Freund so sehr Hassen? Außerdem... wo ist deine Jacke?", fragte ich und stütze meinen Kopf auf meiner Hand ab. Save erzählt er mir jetzt irgendeine Heldentat oder wie er ein Weib somit geklärt hat. „Ah verdammt, die ist bei diesem Kei...", meinte er genervt und packte sich an die Stirn. Verwundert schaute ich ihn an, sagte aber nichts. „Er hat auch nicht mal was gesagt.",murmelte er. „Ach bei den Weibern geht es nicht mehr und jetzt machst du es bei Kerlen?", kam es mir dann doch rausgesprudelt. „Was laberst du für ein Müll?", fragte Kuroo gereizt und schaute mich böse an.
„Wer ist denn dieser Kei?", fragte ich ehe er noch angepisster wurde. „Na der Blondie von heute, der die Leiche gefunden hat.", erklärte mir Kuroo und ich nickte nur. Wie langweilig. Ich dachte er würde sich doch nun auf die Homosexuelle Seite begeben. Depressiv wegen dem Tag schmollte ich vor mich her und wollte mich am liebsten unter den Tisch verkriechen. „Bokuto was hat Akaashi so zu der Leiche gesagt?", fragte er mich im normalem Ton. „Dass es der vermisste junge ist.", murmelte ich lustlos.
„Ist da wer wieder in der depressiven Phase?", fragte er leicht lachend. „Hmh. Ich mache Feierabend.", entgegnete ich und verlies das Büro. Wäre ich doch wie immer viel später dazu gekommen, dann hätte ich auch diesen Mediziner nicht kennen gelernt.... so nervig das alles... zu Hause duschte ich erstmal und legte mich dann ins Bett. Wann kommt wohl Konoha wieder?
Am nächsten Tag stand ich früh auf, um durch den Wald zu joggen und dachte dabei über den Fall nach. Vor etwa 10 Jahren wurden Kinder schon mal so zugerichtet, allerdings passt dieses mal das Profil nicht dazu... Ein neuer verrückte in der Stadt? Kuroo wird bestimmt gestern kaum geschlafen haben und über diesen Blondie nachgedacht haben. Oder er war wieder zur Ablenkung mit irgendwelchen Weibern unterwegs. Bei der Arbeit angekommen, sah ich schon vom weiten einen gereizten Kuroo an seinem Arbeitsplatz sitzen. Gut, dass ich vorher Kaffee und Muffins mitgenommen habe...
„Morgen", grüßte ich ihn mit einer gezwungenen Freundlichkeit. „Ja ja...", murmelte und tippte hastig auf der Maus rum. „Was ist los?", fragte ich verwundert und stellte ihm den Kaffee und die Muffins hin. „Wir werden von dem anderen Fall abgezogen, damit wir uns nur noch auf das Aktuelle konzentrieren können.", sagte er gereizt und nahm einen großen Schluck vom Kaffee. „Bitte was? Der Fall ist fastgelöst! Wir hätten auch heute ihn schnappen müssen!", sagte ich lautstark. „Ich weiss!", keifte er mich an. „Dieser Daichi hat den Fall bekommen und sammelt alle Lorbeeren ein.", seufzte Kuroo.
Als wäre ich auch so Momentan nicht schlecht gelaunt, schnappte ich meine Jacke und verlies wieder das Büro. „Wohin?", rief Kuroo mir hinterher. „Abregen!", rief ich gereizt und stieß ausversehen gegen eine Mitarbeiter. „Tut mir leid.", knurrte ich und ging einfach davon. Dieser Direktor wird noch was erleben!
(Dies ist wie schon in der Beschreibung erwähnt die Nebenstory. Die Hauptheschichte ist bei yaoi_fangirl_01 )
DU LIEST GERADE
Der Mord (Bokuaka)
FanfictionBokuto ist ein Polizist der jeden im Medizinischen Beruf nicht mag aus persönlichem Gründen. Doch dann trifft er Akaashi, der Gerichtsmediziner ist und scheinbar kein schlechter Kerl. Anfangs missverstehen sie sich, doch kann es zu einer gescheiten...