-pov Bokuto-
Als ich wieder bei Sinne war lies mich Akaashi eiskalt auf dem Boden liegen und Tsukki ging zum Gericht von Kuroo. Es ist wirklich gruselig dass bei Polizisten ein Gericht schneller angefangen wird, als von jedem anderen. Genervt stand ich langsam auf. „Du hättest mir aufhelfen können.", brummte ich. „Sorry ich bin nun mal nicht zu jedem nett wie du.", gab er düste von sich. Wir setzten uns noch an das Video welches ich im Park gefunden habe und machten alles für Tsuki bereit, damit er im Gericht super ausgestattet ist. Allerdings bekam ich das alles so semi mit, da ich diese Stimme nicht aus dem Kopf bekam und voll verwirrt bin. Das mit Tsuki wusste ich ja schon länger.. aber wer war damals noch dabei?„Bokuto alles oke?", fragte mich der schwarzhaarige Mann. Ich nickte nur stumm und schaute ihn an. Warum denkt René er sei was besonderes für mich? Klar mag ich ihn etwas mehr als am Anfang... er ist zwar irgendwie so wie jeder andere denn ich aus dem medizinischen Bereich kenne, aber manchmal dann doch nicht und das gefällt mir an ihm. „Sag mal... warum bist du so ein Arsch?", fragte ich einfach. „Bitte?", fragte er empört. „Na als du krank warst konntest du ja auch nett sein... und jetzt bist du wieder wie jeder andere Mediziner. Ein arrogantes abgehobenes etwas, was denkt, dass ihnen die Welt zu Füßen liegt." Er schaute mich einfach nur an und regt sich nicht. Sorry ich wollte dir nicht so nah treten... nur ich verstehe es einfach nicht.", sagte ich leise und schaute zu Boden. Irgendwie fühlte ich mich nun richtig schlecht. „Es hat seine Gründe.", sagte er nach kurzer Zeit. „Aber anderes Thema... wie bist du an das Video aus dem Park gekommen?" „Akaashi ich bin Polizist. Man lernt sehr viel von der Uni und den Tätern. Ich habe mich natürlich verhalten und heimlich alles abgesucht und es nur zufällig gefunden.", erklärte ich stolz.
„Du bist selber ein komischer Typ...", murmelte Akaashi und machte sich an die Leiche. „Können wir vielleicht diesen Raum verlassen...?", murmelte ich. „Hat da jemand etwa angst?", fragte Akaashi schmunzelnd. „Nein auf keinen Fall. Allerdings würde ich mir das Gericht gerne in der Übertragung anschauen." „Dann geh doch.", entgegnete er trocken. „Willst du etwa nicht wissen wie es bei Kuroo aussieht?" „Doch nicht mit dir." „Fine.", gab ich motzig von mir und ging rauf in mein Büro. Dieser eingebildete Penner! An ihm ist wirklich gar nichts besonderes! Genervt setzte ich mich auf meinen Sessel und schaltete den Fernseher ein. Etwa ein halbe Stunde später kam tatsächlich Akaashi zu mir und setzte sich zu mir auf einen Stuhl. „Damit das große Kind nicht beleidigt ist.", erklärt er seine Anwesenheit. Ich verdrehte die Augen und verschränkte beleidigt die Arme. „Ich bin save älter als du.", brummte ich. Ich vernahm ein leises kichern und schaute zu Akaashi. Er lächelt... Das steht ihm so gut. „Du solltest öfters Lächelns. Das steht dir.", sagte ich mit übertrieben guter Laune. Seine Wangen färbten sich leicht rot, was ihn nun süß wirken lies. Ich grinste ihn an und er wand sein Blick ab.
„Es geht weiter.", sagte er gefasst und verfolgte das Gericht. Ich wand mich auch nun an das Fernseher und analysierte den Verlauf. Sie hatten noch nicht mal Beweise, die es richtig bestätigen konnten, außer die Abdrücke auf dem Körper. Allerdings wenn man fällt hinterlässt man nun mal spuren. Irgendwie sind mir diese Aussagen zu schwammig. Als dann Tsukki aussagte lieferte er natürlich perfekte Arbeit ab und somit konnte er Kuroo retten. Als er dann für unschuldig erklärt wurde nahm ich Akaashi in den Arm. „Wir haben es geschafft!", sagte ich mega glücklich. „Ich bin auch mega froh darüber.", sagte er leise. Ich wollte gerade sagen, dass wir zu ihm müssen, als unsere beide Telefone klingelten. ach einem kurzem Telefonat schauten wir uns an. „Bauernhof?", fragte ich und Akaashi nickte. Ich nahm meine Jacke und wir verließen ohne ein weiteres Wort zu verlieren mein Büro und Akaashi fuhr mit mir zum Tatort.
-pov Akaashi-
Am Tatort angekommen stiegen wir aus de Auto und zeigten unser Polizeiausweis, um zum Opfer zu gelangen. Die Leiche befand sich in einem Stahl und man hörte schon vom weiten das Grunzen der Schweine. Scheinbar hatte auch Bokuto eine böse Vorahnung wie es da aussehen wird und schluckte schwer. „Wenn du es dir gleich nicht anschauen kannst geh bitt vorzeitig raus... ich will nicht, dass du wieder kollabierst.", meinte ich leicht besorgt und er nickte. Kurz darauf betraten wir den Stahl und sahen einen kleinen leblosen und angeknabberten Körper. Ich hielt kurz inne und schaute mir die Leiche an. Anhand der schwarzen Haare und der Augenparty hatte ich direkt Kuroo als Kind vor meinen Augen. Was soll der scheiß...? Wieso sehen die Leichen uns Momentan so ähnlich...? Was will der Serienmörder damit erreichen? Warum macht er das?
„Akaashi?", hörte ich Bokutos besorgte Stimme. „Sorry.", murmelte ich und ging an die Leiche und erledigte meine Arbeit. Plötzlich hörte ich Tsukki was rufen und schon war Bokuto weg. Ich konzentrierte mich weiter auf die Leiche und machte Bilder und so weiter. „Wir haben ihn gefasst.", hörte ich Kuroos Stimme. Die haben den Mörder? Die Leiche ist hier etwas länger, warum sollte der Mörder noch hier sein?
DU LIEST GERADE
Der Mord (Bokuaka)
FanfictionBokuto ist ein Polizist der jeden im Medizinischen Beruf nicht mag aus persönlichem Gründen. Doch dann trifft er Akaashi, der Gerichtsmediziner ist und scheinbar kein schlechter Kerl. Anfangs missverstehen sie sich, doch kann es zu einer gescheiten...