Kapitel 6

98 6 1
                                    

Während ich mit Kei lernte musste ich wieder an den Vorfall mit Bokuto und den Typen denken. Was hat er eigentlich zu verheimlichen, was sogar Kuroo nicht einmal weiss? Hat er irgendwas angestellt? Oder ist er in etwas verwickelt? Als Kriminalpolizist geht sowas sehr schnell...

Ich hielt inne. Mache ich mir gerade etwa ernsthaft sorgen um diesen Vollidioten? Mein Gott bin ich tief gesunken. ich verstehe zwar noch nicht ganze genau was an ihm falsch ist, aber ich kann ihn einfach nicht leiden.

Plötzlich meldete sich mein Magen und mir wurde schlecht. Verdammt dieser Körper... „Kei können wir mit dem lernen aufhören? ir geht es nicht gut.", murmelte ich und packte mein Laptop ein. Dieser nickte besorgt und nach dem Zahlen gingen wir auch schon durch die Stadt.

Wir kamen an einer Brücke an und ich schaute über den Fluss. In manchen Momenten ist so ein Ort wirklich schön. Plötzlich wurde Kei blass und ich fragte ihn besorgt was sei. Er hat wieder eine Leiche entdeckt Dieser Junge hat echt kein Glück im Moment. Wir rannten zu der Leiche und ich rief auch Kuroo.

Ich hoffe nur, dass er ohne diesen Vollidioten herkommt. Als Kuroos Wagen hielt stiegen natürlich beide Männer aus dem Auto. Beide in ihren Uniformen und mit ernster Miene. Nach einem kurzen Gespräch ing Bokuto mit Kei auf die Brücke, um ihm ein paar Fragen zu stellen.

„Wie geht es dir Keiji?", fragte Kuroo etwas besorgt. Ich schaute ihn mit hochgezogener Augenbraue an. „Machst u dir etwa Sorgen um mich?", fragte ich ohne jegliche motion, während wir zu Kuroos Auto gingen, um mein Material holen zu können.

„Naja der Vorfall..." „Alles oke. Mach dir keinen Kopf drum. Hauptsache Bokuto klärt die Sache und zieht mich nicht weiter mit rein.", sagte ich ihm ernst. „Du bist ganz in deiner Natur.", sagte Kuroo lachend und schaute mir beim Arbeiten zu.

Ich hörte wie ei und Bokuto lachten und schaute kurz zu ihnen. Seid wann verstehen sie sich so gut? „Tsukishima kommt scheinbar besser mit Bokuto klar als du. Wofür kannst du ihn eigentlich nicht leiden?", fragte Kuroo und schaute mich mit einem durchbohrenden Blick an.

„Er ist Naiv und einfach nur Nervig wie du.", murmelte ich und wand mich wieder komplett meiner Arbeit zu. Kurz darauf kamen die beide Händchenhaltend wieder und ich schaute sie angewidert an. Selbst Kuroo war nicht so komisch drauf wie der da. Irgendwie machte mich dieser Anblick sauer und ich lies meinem großen Mundwerk freien lauf, was Bokuto gar nicht gefiel. Sein Gesichtsausdruck war neu für mich. Er war nicht glücklich, ernst oder sauer... sondern verletzt...?  Enttäuscht...? Oder doch wütend..? Ich konnte es einfach gar nicht zuordnen....

„Es rei-", doch weiter kam er nicht, denn Kuroo unterbrach ihn und hielt ihn für einen Fremdgeher. Als Bokuto zu Kuroo schaute wurde sin Blick plötzlich sanfter und einfach nur mit einem Bösen Blick. Jeder kann sagen was er will, aber deren Beziehung ist definitiv nicht auf einer Normalen Basis.

-pov Bokuto-
Als ich Akaashi sagen hörte: „Tsuki du hast keinen Geschmack und hast wen besseres verdient." Erschauderte es mich. Ich schaute Akaashi fassungslos an. Wie konnte er sowas einfach so sagen und dabei dieser Blick... Ich war verletzt, sauer, sauer, und vieles mehr. Anders gesagt war ich mit meinen Emotionen gerade voll geladen und wollte ihn am liebsten anschreien. „Es rei-", fing ich gerade an als Kuroo mich unterbrach. „Stimmt das Bokuto Schatz?", sagte er mit dramatischer Stimme.

Ich konnte mich dank seiner Unterbrechung fassen und schaute ihn an. „Ne-„, und wieder unterbrach er mich und faselte etwas von unseren romantischen Nächten und ich ihn sehr schnell betrogen hätte. Ich musste mir das lachen verkneifen. „Das stimmt doch gar nicht! DU hast mich als erstes betrogen!", keifte ich ihn angepisst und genervt an.

Wäre ich mal doch Schauspieler geworden. Dieses Gespräch ging noch so weiter, bis es für Tsukishima zu viel wurde und er sich verabschiedete. „Oke den Betrüg verzeihe ich dir, aber du musst mir noch von dem Vor-„ „Ja ja ich verzeihe dir auch.", meinte ich nur abwinkend. „Lass uns wieder ins Office ich bin hier fertig.", sagte ich gelassen und ging schon mal zu Kuroos Wagen. Diesen Akaashi möchte ich nämlich gar nicht mehr sehen...

Alle medizner sind nun mal die selbe... Tsukishima ist wahrscheinlich ebenfalls keine Ausnahme und hat einfach eine bessere Fassade als dieser Idiot Akkashi. Kurz darauf setzte sic auch Kuroo ins Auto und wir fuhren endlich zurück. Bis zum Feierabend sprachen wir nur noch von dem Fall und liessen alles andere beiseite liege.

„Lass was essen gehen es ist spät.", sagte Kuroo gähnend und ich stimmte dem zu. Wir fuhren zu mir und ich kochte etwas für uns drei zum Abendessen. „Akaashi hat das sicher nicht so gemeint.", sagte Kuroo plötzlich, während ich das Hähnchen anbriet. Wieder kam mir dieses Bild in den Kopf. Er sieht so genau wie mein Ex aus....

„Koutaro?" ;"Ja ja alles gut.", entgegnete ich und konzentrierte mich auf das Kochen. „Wieso redest du mit mir nie über deine Probleme...?". Wieder dieses Thema. Weil es nichts wichtiges gibt." „Nichts wichtiges?! Du wirst verfolgt, genau wie Akaashi! Verschwindest einfach für eine Woche und dann auch nich dieser Blick heute....", zum Ende wurde er immer leiser.

Ich hätte nie gedacht, dass unsere Freundschaft so in die tiefe gehen wird... „Ich verzweifel langsam und weiss nicht weiter... Versteh es doch. Ich will dir helfen! Du bist min bester Partner und ein verdammt wichtiger Freund!", sagte er verletzt. Ich schluckte schwer und schwieg.

„Ohh wir haben Besuch.", sagte Konoha und betrat die Küche. „Ich bin Konoha.", stelle er sich Kuroo vor. Ich schaute zu denen und bemerkte einen blauen Fleck auf seiner Wange. „Kuroo..", murmelte der andere und ich zog Konoha zu mir. Was ist mit deiner Wange passiert?", fragte ich besorgt und strich vorsichtig drüber.

„Ach meine Tollpatschigkeit hat wieder überhand genommen.", sagte dieser lachend. „Ich fahre übrigens zu Washio. Er ist aus dem Koma erwacht. Könntest du Jace wegen aufsicht fragen? Sonst findest du keine Ruhe.", sagte Konoha mit einem lächeln. Ich nickte und wand mich meinem Handy zu.

Konoha redete mit Kuroo und kurz darauf erlies er auch schon die Wohnung. „Erzähl mir bitte alles, wenn du bereit bist." sagte dann Kuroo und lächelte mich an. Warum plötzlich dieser Sinneswandel? Was hat Konoha ihm gesagt? Ich war doch im selben Raum....

nach dem Essen fuhr Kuroo heim und ich schaute noch etwas fern. Während dessen kam mir wieder Akaashi in den Sinn und ich verstand wieder nichts. Warum hasst er mich so? Und warum schaut er mich so an wie ER....

Der Mord (Bokuaka) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt