Kapitel 16

99 3 0
                                    

„Und? Sagt er was?", fragte ich die beiden Polizisten. „Nein er schweigt wie ein Grab.", sagte Bokuto schmollend und blies seine Wangen auf. „Etwas mehr Professionalität, wenn ich bitten darf.", entgegnete ich mit einem strengen Ton und Bokuto hörte auf mich. Er stand gerade da und hatte ein neutrales Gesicht. Kuroo beobachtete es interessiert und zog eine Augenbraue hoch. „Wie wäre es, wenn Kei rein geht? Er studiert Psychologie. Unsere Psychologen sind alles nieten hier.", schlug ich vor und ignorierte Kuroos dreckige Grinsen. Weiss Gott, was dem Spinner gerade durch den Kopf geht. „Was? Er studiert Psychologie?", fragte Bokuto niedergeschlagen. „Ja warum?", fragte ich verwirrt und zog meine Augenbrauen hoch. „Weil er jetzt seinem Prinzip jeden aus dem Medizinischen Bereich zu hassen nicht mehr verfolgen kann.", klärte mich Kuroo auf. „Hat das etwa was mit seinem Ex zu tun?", fragte ich eher Kuroo, als Bokuto. „Weiss ich nicht. Der Herr erzählt kaum was.", brummte Kuroo. „Ey komm jetzt nicht wieder damit!", keifte ich Bokuto an. „Wie dem auch sei.", ging ich dazwischen und deutete auf den Verdächtigen. „Was macht ihr jetzt mit ihm weiter?"

Nach langer Diskussion zwischen Kuroo und Bokuto rief ich einfach Kei an und bat ihn drum zum Revier zu kommen. „Als ihr zwei Spätzünder. Ich habe schon Kei gerufen. Er ist etwa in 10 Minuten da. Geht ihm nicht auf die Pelle und erklärt ihm kurz, was er Fragen und worauf er achten soll.", sagte ich, während beide zu mir schauten. „Wir sind keine Spätzünder.", brummte Kuroo. „Deshalb reagiert ihr auch drauf.", entgegnete ich trocken. Während wir auf Kei warteten ging Kuroo für alle Kaffee besorgen. „Was machen ich jetzt nur mit diesem Polizistenkind?", murmelte ich leise vor mich her. „Akaashi lass uns was spielen!", rief er grinsend. Ich seufzte ein: „Nein danke." Und er blies seine Wangen auf. „Aber es hat was mit dem Fall zu tun..." „Ein Spiel mit dem Fall?" „Jap. Es heißt 'Finde den Fehler'.", entgegnete er grinsend, als ich ihn etwas interessiert ansah. Etwas reizte mich das schon, also bewegte ich mich zu ihm und stellte mich neben seinen Schreibtischstuhl. „Was muss ich analysieren?", fragte ich und bemerkte die Berichte von dem Gerichtsmedizinern. Es waren alle meiner, bis auf ein einziger, der nicht von mir war. Ich nahm die Maus in die Hand und klickte den Fremden Bericht an.

„Von welchem Opfer ist es?", fragte ich. „Von dem letzten, als Kuroo festgenommen worden ist. Ich vertraue deiner Arbeit Akaashi.", entgegnete er ruhig. Ich muss zugeben, dass es mir etwas schmeichelte, dass er mir vertraut, obwohl er so ein Prinzip hat. Aufmerksam lass ich den Bericht durch und fand einige Fehler, die mit meiner Erkenntnis nicht übereinstimmten. „So eine Frechheit der Bericht... Wer wollte ihm die Schuld extra in die Schuhe schieben?", fragte ich und schaute zu Bokuto. „Viel interessanter ist, dass der Gerichtsmediziner -der hier sich eigetragen hat- eigentlich nicht existiert.", entgegnete er und schaute dabei konzentriert auf den Bildschirm. „Den Namen habe ich auch noch nie hier gehört...", murmele ich. „Ohhhhh~ kaum alleine und schon so freundlich zueinander.", summte Kuroo, der gerade rein kam. Bokuto klickte schnell den Bericht aus und schaute fragend zu seinem Partner. Kuroo gab uns den Kaffee und zwinkerte mir zu. „Ich bin zwar Bisexuell, aber sorry er ist nicht mein Typ.", entgegnete ich und verließ das Büro. Naja sein Körper spricht mich schon an, aber diese verblödete und kindersicher Art nervt mich irgendwie. Fast so, als hätte er in der Kindheit keine Aufmerksamkeit bekommen und Mental in dem Alter stecken geblieben ist.

„Keji! Hey.", grüßte mich Kei und ich reichte ihm nickend den Kaffee. „So Schlimm das alles?", fragte er leicht besorgt. „Nein, nur die beiden sind anstrengend.", entgegnete ich und ging mit ihm Richtung des Büros von den Spinnern. „Was muss gemacht werden?", fragte Tsuki mich, während er am Kaffee nippte. „Du müsstest mi dem Verdächtigen sprechen, da die zwei nichts aus ihm raus kriegen und unsere Psychologen nichts drauf haben. Kuroo und Bokuto werden dir das mit dem Verhör schon erklären.", beantwortete ich seine Frage. Nachdem ihm alles erklärt wurde ging er auch schon zu dem Verdächtigen und begann mit dem Verhör. Während dessen googelte ich den Namen des Gerichtsmediziners und war nun komplett verwirrt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 23, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Mord (Bokuaka) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt