1

4K 62 6
                                    

Y/N's POV 6 Jahre:
Stille. Ich hörte nichts, egal wie sehr ich versuchte irgendetwas um mich herum wahr zu nehmen, es funktionierte nicht. Ich seufzte und nahm die Kopfhörer ab und öffnete die Augen. Ich war zurück in der Wirklichkeit.
10 Jahre:
Stille. Ich spürte die Vibration, die aus dem Lautsprecher der Musikanlage kam, konnte die Töne jedoch nur anhand der Schwingungen wahrnehmen. Kopfschüttelnd drehte ich den Lautstärkeregler runter und wieder war da nichts mehr.
17 Jahre:
Stille. Ich flitzte durch das alte Industriegebäude und folgte einer Maus, auf ihrem Weg in die große Halle. Dort wartete Darkside bereits auf mich. Ich zog einen kleinen Monitor aus meiner Tasche und deutete auf den Standort der Kerle. „Gut gemacht, wir gehen bei Sonnenuntergang!" formten seine Lippen und ich nickte. Die anderen Schattensucher gesellten sich zu uns. „Geh und mach dich fertig! Ich zähle auf deine Schauspielerei." gebärdete Darkside, damit die anderen ihn nicht verstanden. „Okay." zeigte ich zurück und verschwand.
Darksides POV:
Y/N flitzte davon und nachdem ich den anderen ihre Anweisungen gegeben hatte taten sie es ihr nach. Endlich, Y/N war seit hunderten von Jahren ein Vampir und meine erste sowie treueste Gefährtin. Ihre Eltern verstießen sie, weil sie taub war und nie gesprochen hatte. Ich hatte sie gefunden und ihr Talent erkannt. Ohne sie wären die Schattensucher heute nicht das was sie sind. Ich möge es nur ungern zugeben, aber eigentlich führt sie uns an, nur hat sie wenig Interesse an Racheakten und jagte nur um am Leben zu bleiben. Ich entschied daher was wir taten und sie unterstützte mich, weil es ihr Spaß machte. Außerdem erleichterte ihre Intelligenz unsere Missionen unheimlich. Ungelogen außer hören konnte sie alles, aber selbst das machte keinen Unterschied mehr. Sie las alles von den Lippen ihres Gegenüber ab und auch wenn sie es kaum tat sprach sie fehlerfrei. Ja sie war ein richtiges Goldstück und meine beste Waffe.
Y/N's Sicht:
Ich spazierte in meinem Zimmer umher und warf Messer auf eine Dartscheibe. Ich war bereits umgezogen und starrte auf den Sekundenzeiger der Uhr. Um Punkt acht Uhr schnappte ich mir meine Tasche und gesellte mich zu den anderen. Dann dauerte es keine zehn Minuten bis wir am Lager der Kerle angelangt waren. Wie erwartet waren noch alle wach und wir beobachten sie mehrere Stunden bis nur noch Leon vor dem Zelt saß und Wache hielt. Das war mein Zeichen. Ich stolperte hörbar über einige Äste und lief weiter ins Dickicht. Leon schaute auf und folgte den Geräuschen. Er schien verunsichert und leuchtete mit einer Lampe in der Gegend herum. Ich musste schmunzeln und ließ mich plötzlich vor seiner Nase von einem Baumstamm runterhängen. Er erschrak und ich kniff die Augen zusammen als er die Lampe direkt in mein Gesicht hielt. Entschuldigend schaltet er sie aus und fragt: „Was tust du hier mitten in der Nacht?" Natürlich wusste ich was er gesagt hat sprang jedoch schweigend auf den Boden und stand mit schief gelegten  Kopf vor ihm. Noch einmal versuchte er mit mir zu sprechen und ich wollte ihn nicht länger rumhampeln sehen, weshalb ich lachend auf mich und dann meine Ohren zeigte nur um dann den Kopf zu schütteln. Er schien zu verstehen und fragte trotzdem: „Du bist taub?" Ich nickte und er war noch verwirrter. „Aber du verstehst mich?" Ich nickte erneut. „Wie?" Ich deutete auf seine Lippen. „Du siehst was ich sage?" Ich nickte. „Kannst du sprechen?" Darauf reagierte ich nicht, was für ihn Antwort genug war. Er hielt mir seine Hand hin. „Komm."

Prolog meiner neuen Geschichte. Ihr könnt entscheiden wer mit Y/N zusammen kommt. Diesmal bleibt die Story einteilig. Kommentiert gerne Ideen oder andere Gedanken.

Fuck this silenceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt