6

1.7K 39 6
                                    

Leon POV:
Seitdem Y/N gegangen war, langweilte ich mich durchgängig, die Schattensucher, mal abgesehen von Darkside waren zwar nicht so schlimm wie erwartet, allerdings war es nicht dasselbe. Ich hatte das taube Mädchen wirklich gern gehabt und auch nach einigen Wochen gab es noch keine Anzeichen, dass sie bald zurückkommen würde. Ich wusste, dass sie meine Freunde herbringen würde, aber was geschieht dann mit uns allen? Ich hatte viel zu viele Fragen, die mir keiner beantworten konnte. Außerdem vermisste ich neben der Vampirin auch meine Freundin und all die Kerle, die ich seit Monaten nicht gesehen, noch von ihnen gehört hatte. Hoffentlich ging es allen gut. An diesem Abend hockte ich wieder in der Bibliothek und lauschte zufällig einem Gespräch von Darkside und der blonden Vampirin Blossom, die anscheinend diskutierten. "Hast du Infos zu Y/N?" war die Frage und Blossom antwortete: "Nicht viel, sie sagt der Weg würde noch etwa 2 Monate weit sein, aber die Kerle Folgen ihrer Spur und sie wird uns genug berichten können, als dass wir sie vor Ablauf der hundert Jahre in unseren Bann gezogen haben." "Hoffen wir dass sie Recht behält, wir wollen schließlich nicht altern und sterben, nur weil sie versagt." zischte Darkside. "Du weißt dass sie uns nicht im Stich lässt, sie sorgt sich um uns, mehr als du es jemals wirst. Niemals würde sie uns auf den Tod warten lassen." verteidigte Blossom ihre Freundin. "Blah blah, schon gut, deshalb hat sie den Auftrag ja bekommen. Übrigens schaff mir Leon vom Hals, er soll mir bei Vanessa nicht in die Quere kommen." meinte er und das Gespräch schien von seiner Seite aus beendet: "Du willst ihn töten?" sie wirkte verunsichert, "Nein, ich möchte dass du ihn tötest, wenn du es nicht machst, kannst du dich damit anfreunden neben seiner Skulptur ebenfalls versteinerte stehen zu dürfen!" lachte er und mein Hass auf ihn wuchs. Blossom schwieg und kurz später, Darkside war verschwunden, trat sie durch die Tür. Ich saß hinter einem der Regale, weshalb sie mich nicht direkt entdeckte, dann flitzte sie allerdings zu meinem Versteck und packte mich am Kragen. "Es tut mir leid Leon, Y/N verzeiht mir das nie, aber ich habe keine Wahl, dann band sie mir die Arme hinterm Rücken zusammen und zog mich hinter sich her. "Was machst du? Wirst du mich ernsthaft umbringen? Ich dachte Vampire können nicht sterben-" Sie blickte mich nicht an und antwortete nicht: "Du hast also zugehört." stellte sie lediglich fest und blieb so ruckartig stehen, dass ich fast in sie reinlief. "Hör zu, ich muss dich in die Sonne bringen, die dich versteinert und somit "tötet", jedoch kannst du wieder befreit werden und ich sorge dafür dass das auch geschieht okay? Du musst mir nur vertrauen!" erklärte sie mir und ich lachte: "Bitte, so ein Vertrauen? Du spielst mit meinem Leben!" "Aber auf Y/N hättest du gehört, Leon glaub mir mit Darkside wird es um Längen schlimmer und jetzt hör zu. Vanessa muss dich küssen, damit du wieder zum Leben erweckt wirst. Ein Kinderspiel also, gedulde dich einfach ja?" Bevor ich noch antworten konnte hatte sie den Strick von meine  Händen gezogen und mich aus der Tür ins Licht geschubst. Ich konnte erst nicht reagieren und als meine Haut begann zu brennen, war es schon zu spät, Blossom schaute schuldig durch das Türfenster, aber ich konnte mich nicht mehr bewegen. Der Schmerz nahm zu und ich schrie kurz auf, bis alles vorbei war und es still, sowie dunkel um mich herum war.
Y/N's POV:
Die nächsten Wochen verliefen immer gleich. Die Kerle folgten meiner Blutspur und schlugen nach der erfolglosen Suche ihr Lager auf. Dann tauchte ich auf und brach zusammen, sodass sie mich wieder aufnahmen. Egal wie sehr sie jedoch nachts auf mich achtete, so war ich jeden Morgen wieder verschwunden und ihnen blieb nichts anderen übrig als meinem Weg zu folgen. Sie versuchten mit der Zeit mehr aus mir herauszukriegen, allerdings wich ich ihren Fragen aus und es war immer dasselbe Spiel. Wiedereinmal hatte ich einen Blutnachschub besorgt und mich vorbereitet, diesmal blieb ich allerdings in meinen normalen Klamotten und hatte mein Gesicht nach der Jagd nicht gesäubert. Heute würden sie meine Identität als Vampir erfahren.

 Heute würden sie meine Identität als Vampir erfahren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Fuck this silenceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt