Nervs POV:
Wir sahen zu Markus der kurz vor dem Stein stand, der von Y/N übrig war. Vanessa war ebenfalls zu der Skulptur von Leon gelaufen und nun war keiner mehr wirklich fröhlich, da wir doch irgendwo verloren hatten. Auch die Schattensucher standen etwas verloren neben uns, wobei Darkside am unbeteiligsten wirkte. Blossom sprach als erste: "Ihr könnt sie retten. Ihr beide...ein Versuch ist es wert, die Sonne geht gleich auf." Und sie hatte Recht. In diesem Moment tauchte der erste Strahl auf und wir alle grübelte ob an der Legende etwas wahres dran sein konnte. Vanessa ging langsam einen Schritt näher an Leon und nickte: "Ohne ihn gehe ich jetzt auch nicht, es gibt nichts zu verlieren." Ich blickte wieder zu Markus der ebenfalls entschlossen schien das Risiko einzugehen. Als sie dann ihre Lippen auf den Stein ihrer Lover legten, verzog ich das Gesicht und sah weg. Ich hörte Klette neben mir lachen: "Wenn es klappt mach dich darauf gefasst mich auch befreien zu müssen."
Markus POV:
Vorsichtig küsste ich die kalten Lippen des Mädchens, welches mir in den letzten Monaten so den Kopf verdreht hatte und schloss die Augen. Ich hatte Hoffnung, aber nur weil ich nicht wusste was ich ohne Y/N tun würde. Ich weiß nicht was es war, aber sie hat mich in einen Bann gezogen, der mich nicht mehr loslässt. Sie ist schlau, hübsch, selbstbewusst, verführerisch, rebellisch, süß, liebenswert und einfach vollkommen perfekt. Ich wollte niemanden außer sie und das hatte ich ihr versprochen, als ich einem ewigen Leben zugestimmt habe. "Verdammt, wir hatten doch ein Versprechen...jetzt brich es nicht." flüsterte ich. Plötzlich spürte ich einen warmen Atem auf meiner Haut und weiche Lippen auf meinen. Ich konnte es nicht glauben, aber Y/N war quicklebendig und ihre Augen in die ich blickte, von einem wunderschönen grün ohne die vampirische Verfärbung. Ich lächelte und küsste sie glücklich, während meine Hände ihre Taille umschlossen und ich sie an mich zog. Sie war überrascht von so viel Leidenschaft und lachte in meinen Hals, als wir uns lösten und uns umarmten.
Leons POV:
Ich legte einen Arm um Vanessa und wir gesellten uns zu den anderen. Ich grinste Y/N und Markus an, wobei erstere mir zuwinkerte und offenbar genauso froh war mich zu sehen, wie ich sie. Zulange hatte ich mitbekommen, wie sie täglich bei mir war während ich versteinert war und wie sehr mir diese Kleine gefehlt hatte. Genauso froh war ich selbstverständlich die Kerle wiederzusehen und nach mehr als einem halben Jahr, war wieder alles beim Alten. Naja, mal abgesehen davon, dass jetzt jeder von uns außer Nerv und Klette einen Ex-Vampir hatte, der ihn wie auch immer um den Finger gewickelt hatte. "Ich schlage vor, wir gehen endlich zurück nach Hause, oder?" Alle stimmten erleichtert zu und wir traten hinaus ins Freie, wo uns frische luft und der anbrechende Tag empfing.
Y/N's POV:
Ich blickte noch einmal zurück zu Darkside der nun verlassen auf dem Podest stand. "Danke...du hattest Recht, diesesmal haben wir einen hervorragenden Fang gemacht!" gebärdete ich und wurde von Markus nach draußen gezogen. Dort standen die Motorräder der Kerle und gerade spielte sich die Szene vor uns ab, in der Klette Nerv überredet sie freizuküssen. Ich lachte mit den anderen, über dessen Gesicht als er realisierte, dass er verarscht wurde. Dann drehte ich mich zu Markus um, der ans Motorrad gelehnt hinter mir stand und mich idiotisch angrinste, wie ich es gewohnt war. Ich lächelte schelmisch zurück und stellte mich zwischen seine Beine. An seinem Shirt zog ich ihn zu mir und küsste ihn. Er fuhr mit der Zunge über meine Unterlippe und seine Hände waren an meiner Hüfte, genau dort, wo mein Shirt endete und der Hosenbund begann. Langsam löste ich mich von ihm und erhielt dafür einen beleidigten Blick. Ich zwinkerte und hielt den Schlüssel in die Luft, den ich aus seiner Jackentasche geklaut hatte. Er schüttelte den Kopf und beobachtete, wie ich mich aufs Motorrad setzte und den Motor anließ. "Tja, ich fahre!" sagte ich lächelnd. Er setzte mir seinen Helm auf und gebärdete: "Nur weil ich dich liebe, Prinzessin." "Ich liebe dich." antwortete ich in Gebärdensprache und er setzte sich hinter mich. Dann fuhren wir alle los in Richtung aufgehenden Sonne, die ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen hatte.So, dass ist das Ende dieser Story und ich hoffe natürlich dass es euch gefällt. Ich bedanke mich für alle Leser, Votes und süße Kommentare. Es freut mich, dass ihr an meinen Geschichten dranbleibt und bald wird eine neue anfangen, an deren Handlung ich schon lange arbeite. Also hoffentlich schaut ihr dort vorbei und hattet Spaß bei "Fuck this silence"
LG <3