17

1.2K 38 3
                                    

Markus POV:
Ich war verwirrt, Y/N gab ihr bestes, aber nicht um uns zu helfen sondern um ihrer Mannschaft zum Sieg zu verhelfen. Es stand zwei zu zwei, Nessi hatte uns den Ausgleich geschossen und Darkside starrte Y/N an. Sie sah kalt zurück und schüttelte den Kopf, als er gebärdete: "Ich hab dich gewarnt."
Im nächsten Moment erhielt Y/N den Ball und lief los. Sie flitzte in Richtung Tor und ließ jeden der Kerle links liegen, sie schoss nach rechts auf Blossom, die fast direkt vor dem Tor stand. Der Ball kam hart, aber ich konnte ihn halten und Maxi nahm ihn an und legte vor für Raban den Konter zu laufen. Y/N sah zu Blossom und nickte leicht, sie sprinteten zurück. In diesem Moment zog Darkside an einer Kette, die an dem nahen Balken hang und eine Kanone kam zum Vorschein. Es war die Sonnenkanone, ich erkannte sie ohne Probleme, aber was hatte Darkside damit vor, sie tötete doch Vampire? Oh Mist, drei davon unter uns, mir eingeschlossen, na das kann ja witzig werden! Ich entdeckte Y/N deren Blick sich verdunkelte, sie starrte wütend zu Darkside, dieser ignorierte sie und drückte den Schalter. Vanessa und Klette brachten sich schnell in Sicherheit und ich stellte mich hinter den Pfosten, weil es der einzige nahegelegene Schattenplatz war. Ich sah zu Y/N, die mit sich zu ringen schien, sobald sie den Ball erhielt. Sie passte weiter zu Terry und lief nebenher. Als Nessi und Klette ihre Deckung verließen, um anzugreifen machte Darkside ihnen direkt einen Strich durch die Rechnung und lenkte das Licht auf sie. Die beiden sprangen zurück in eine der Röhren und umso näher Terry zum Tor lief, desto gefährlich nah bewegte sich das Licht in meine Richtung. Auch Maxi, Raban und Joschka konnten die Vampirin nicht aufhalten. Sie schoss und ich schloss die Augen als Darkside die Kanone genau auf mich richtete. Ich hörte die anderen Kerle rufen, doch der Schmerz blieb aus. Als ich die Augen wieder öffnete und die Hände vom Gesicht nahm, vernahm ich ein Keuchen. Y/N stand vor mir und ihre Haut überzog sich mit Stein. Sie sah mich an und blinzelte ein letztes Mal. Erstarrt stand ihre Skulptur vor mir. Ich rührte mich erst nicht, viel zu geschockt davon, dass Y/N vor mich gesprungen war, entdeckte dann aber den Ball und schoss ihn nach vorne. Die Kerle reagierten schnell und als das Licht der Kanone erlosch rannten auch Vanessa und Klette los. Die Vampire nahmen die Verfolgung auf, aber es war zu spät. Joschka lenkte die Flanke von Raban weiter zu Klette, die weitergab an Nessi, die vorlegt für Maxis härtesten Torschuss. Düsentrieb sprang in Richtung Ball, griff aber ins Leere, der Ball war im Netz! Es stand 3:2 wir hatten gewonnen! Wir freuten uns, schließlich konnten wir gehen und hatten Leon befreit, aber so wirklich glücklich war keiner. Ich stand vor Y/N's Statue und reagierte auf keinen der Kerle, die auf mich einredeten. Ich war noch nie verliebt, aber ich liebte Y/N, soviel wusste ich. Sie hier zurückzulassen praktisch tot, konnte ich nicht.

Fuck this silenceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt