Darksides POV:
Jetzt würde es bald soweit sein, Y/N hatte angekündigt, dass die Kerle sich auf dem besten Weg befanden in den nächsten Tagen hier einzutreffen. Ich wartete bereits sehnsüchtig darauf. Seitdem Leon nicht mehr dabei war, machte ich mir keine Sorgen, dass sich etwas zwischen mich und Vanessa stellte, es würde alles planmäßig funktionieren.
Maxis POV:
Wir konnten spüren, dass wir uns dem Ziel immer weiter näherten uns Y/N hatte uns tatsächlich nur helfen wollen. Sie war seit dem letzten Mal nicht wieder aufgetaucht, aber ich war mir sicher, wir würden auf sie treffen sobald wir das Vampirversteck erreichten. Jeder von uns war erschöpft, aber ein bisschen Kraft blieb uns und gerade überquerten wir den letzten großen vor uns liegenden Hügel, der uns gleich darauf den Blick auf ein Fabrikgelände frei gab. Das musste es sein! Wir tauschten vielsagende Blicke und dann gaben wir Gas, um nicht noch mehr Zeit zu vergeuden.
Y/N's POV:
Ich saß am Fenster der Bibliothek und blätterte lustlos in einem der Bücher, während ich den langsam näher kommenden roten Punkt auf dem Display betrachtete, der den Standort der Kerle darstellte. Sie waren jetzt fast da. Ich seufzte und stand auf, bei Darkside angelangt zeigte ich ihm die Neuigkeiten und er nickte zufrieden. "Gut gemacht! Trommel die anderen zusammen und lasst sie nicht aus den Augen, bleibt aber vorerst versteckt." sagte er und ich tat was er mir auftrug. Gemeinsam mit den restlichen Schattensuchern rannten wir nach draußen und verteilten uns auf dem ganzen Gelände. Ich hockte auf einem Metallgerüst unter der Hallendecke und behielt die Einfahrt im Blick. In diesem Moment kamen die Motorengeräusche näher und die Kerle fuhren auf die Mitte des Platzes. Ich schlug einige Male auf das Rohr unter mir und signalisierte den Anderen so, dass die Kerle eingetroffen waren. Sie beschlossen sich jeweils zu zweit umzusehen und ich folgte Markus und Vanessa. Die beiden entdeckten die zerschlagenen Skulpturen und waren beunruhigt. Allerdings geschah nichts weiter besonderes, weshalb ich bald zurückkehrte. Die Kerle schlugen ihr Lager auf, nachdem Maxi Leons Halskette gefunden hatte. Neben Düse saß ich versteckt hinter einer Säule und wartete dass Darkside unsere Opfer herlockte. Durchgängig lag mein Blick auf Markus und obwohl alle etwas nervös wirkten, schien er keine Angst zu haben und vielmehr zu erwarten, was als nächstes geschah. Jetzt ertönten endlich die Töne von Darksides Gitarre, woraufhin die Kerle aufblickten und Düse mich zum gehen aufforderte. Wir huschten zurück nach drinnen und nahmen Plätze im Schatten hinter dem ebenfalls nur spärlich beleuchteten Darkside ein. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis sich die Tür knarrend öffnete und die Jungs eintraten. Sie sahen sich um und blieben dann bei unserem Anführer hängen, dieser begrüßte sie und stellte sich gleich darauf vor, sowie wir anderen hervorkamen. Ich trat als letztes neben ihn und fing sofort alle Blicke ein, was Darkside nutze um hinter Vanessa zu flitzen. Ich machte mir in der Dunkelheit nicht die Mühe das Gespräch über ihre Lippen mitzuverfolgen, ich wusste sowieso worum es ging. Erst als die Kerle aufgefordert wurden gegen uns S6D3 zu spielen lächelte ich herausfordernd zu Markus, der gleich darauf Feuer und Flamme war. Ich legte den Hebel um, woraufhin das Licht anging und zwei Tore etwa 5 Meter über dem Boden sichtbar werden ließ. "Also wollen wir anfangen?" fragt Blossom nachdem die Regeln erklärt wurden. Jeder nahm seine Position ein und ich griff nach den Seilen um sie an meinem Gürtel einzuhaken. Dann sprang ich in die Luft, genau als der Ball von der Decke flog.