3

2K 54 0
                                    

Y/N's POV:
Ich saß schmunzelnd in meinem Versteck und beobachtete die Kerle auf ihrer Spurensuche. Sie packten gleich zusammen und fuhren auf ihren Motorädern in eine Richtung davon. Im Hellen bewegte ich mich nur schleppend von Schatten zu Schatten, konnte den Jungs aber halbwegs folgen. Den ganzen Tag lang  verfolgte ich sie und schnappte Teile ihrer Gespräche auf, also alles,was ich anhand ihrer Lippen lesen konnte. Besonders Gefallen fand ich an dem Torwart, der wie ich vermutete Markus war und wirklich sehr süß sowie gleichzeitig cool war. Ihn mochte ich und erwischte mich selbst dabei wie meine ganze Aufmerksamkeit auf ihm lag. Gegen Abend hatten sie sich einen Schlafplatz gesucht und jetzt war es Zeit meine Show abzuziehen. Darkside hatte mir aufgetragen, sie einzuschüchtern und trotzdem neugierig zu machen, weshalb ich jetzt in meinem weißen Kleid von Baum zu Baum huschte und sichtbar für die Kerle nur in meiner Bewegung war. Sofort waren sie verunsichert und zu meinem Genuss drehten sie sich verzweifelt in alle Richtungen um zu erkennen, wer ich war. Ich flitzte in Schlangenlinien zwischen ihnen hindurch und berührte sie mit meinen kalten Händen, sodass sie zusammenzuckten. Als sie ordentlich verwirrt waren blieb ich mit dem Rücken zu ihnen stehen und konnte alle Blicke auf mir spüren. Leider war ich nicht in der Lage herauszufinden, ob und was sie sagten, wollte aber noch einmal ordentlich bewundert werden, weshalb ich mich in einer rasenden Geschwindigkeit auf der Stelle drehte und dann verschwand. Ohne noch abzuwarten flitzte ich zurück zur Fabrik und traf auf Darkside, dem ich Bericht erstattete und der zufrieden wirkte. "Jetzt kümmer dich um Leon, er spricht mit keinem von uns, wir hoffen du kannst ihn zu Sinnen bringen." Ich nickte zustimmend und fügte noch in Gebärden hinzu: "Es wird lange dauern, bis die Kerle herfinden. Es wird ziemlich öde auf sie zu warten!" "Dann üb dich in Geduld, keiner wird altern müssen, da sei dir sicher!" antwortete er und ließ mich stehen. Seufzend machte ich mich auf die Suche nach Leon und zog ihn in unsere Bibliothek sobald er mir über den Weg lief. "Y/n!" er klang fröhlich, "Wo warst du?" er fragte und schien vergessen zu haben, dass ich ihm nicht antworten würde, allerdings kritzelte ich auf ein Blatt und schob es ihm hin: "Bei deinen Freunden, sie suchen nach dir." "Ach Gott sei dank!" meinte er und fragte gleich darauf: "Warte was habt ihr dann vor?" Diesmal schwieg ich und stieg auf eine Leiter um ein Buch aus den oberen Regalen zu ziehen. Ich legte es ihm hin und er las den Titel vor: "Gebärdensprache Grundwissen Schritt für Schritt lernen." Kurz war es still: "Ist wohl die beste Möglichkeit oder? Ich meine du bist noch am sympathischsten und sich zumindest unterhalten zu können, wäre ja schön." Ich legte den Kopf schräg und wartete auf seine Antwort. "Na schön, hilfst du mir?" fragte er und ich nickte lächelnd. Also schlug er die erste Seite auf und begann zu lesen, sowie sie Bewegungen zu lernen. Mir machte es besonders viel Spaß und auch Leon fand Gefallen an den Übungen. Immer wieder lachten wir über seine Fehler und ich musste ihn ständig korrigieren. Zwischenzeitlich war ich etwas Blut holen gegangen und sah seinen angewiderten Gesichtsausdruck als ich begann davon zu trinken. Schließlich ließ er sich allerdings davon überzeugen ebenfalls zu probieren und es beruhigte ihn als ich das Blatt erneut zur Hilfe nahm und schrieb, es sei kein Menschenblut sondern das von Tieren. Später lagen wir auf dem Boden zwischen den deckenhohen Bücherregalen und formten in der Luft Gebärden. Leon versuchte mir nachzumachen und gleichzeitig die Bedeutung im Buch nachzuschauen. Die restlichen Schattensucher, waren als der Tag anbrach schon längst in ihren Särgen um zu schlafen, jedoch verbrachten wir die Zeit durchgängig  miteinander.

Fuck this silenceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt