#3

415 29 61
                                    

Yoongi Pov:
Jimin. So heisst der also. Ich habe ihn vorhin schon bei den Proben gesehen. Er hat so ein süsses Gesicht. Und tanzen kann der Junge unglaublich gut. Wieso ist der nicht in einer K-Pop Gruppe? Ich hab gehört, dass er auch singen könne, doch da bin ich mir nicht sicher. Vielleicht komme ich noch zu der Gelegenheit, seine Stimme zu hören...?

Ich schlürfe gemütlich and meinem Getränk. Es schmeckt nach einer Mischung aus Erdbeere und Minze. Klingt nicht gut, ist es aber. Neben mir sitzt Jin, der Gerade dabei ist, ein Selfie zu machen. Ich rutsche ein Stück weg. Ich will doch nicht in einem Selfie sein.

Oh oh. Zu spät. „Yoongi, willst du auch ein selfie mit mir machen?"  Augen verdrehend starre ich auf meine Getränk in meinen Händen, welches mittlerweile fast leer ist.

„Nee, lieber nicht" „Ach komm schon. Es geht ja ganz schnell.", Quengelt Jin weiter. Ich seufze tief.  „Ich will jetzt aber nicht", gebe ich leicht genervt von mir, damit er merkt, dass ich keine Lust habe

„Du bist so langweilig" „Ich weiss" , schmunzle ich.

Wo war ich vorhin stehengeblieben? Ah ja genau, Jimin. Also, ein Schnittchen ist der allemal. Und er wird so niedlich rot wenn ihm etwas peinlich ist. Es ist so süss. Als er heute auf mir gelandet ist, habe ich um ehrlich zu sein mehr Gewicht erwartet, aber der ist wirklich sehr leicht. Bekommt der kein Essen zuhause?

Hach ja, das schwere Leben Bi zu sein. Ich muss doch meiner Freundin treu bleiben!

Yoongi, strenge dich jetzt doch mal an! Du liebst sie und sie liebt dich, oder? Liebt sie mich wirklich?

Ich meine, liebt man eine Person, wenn man sie schlägt? Denn genau das hat sie gestern gemacht. Deshalb habe ich auch diese blauen Flecken auf meinem Arm. Ich schiebe meinen Pulli etwas hoch um zu sehen, ob sie immer noch zu sehen sind. Oh, es ist ein bisschen angeschwollen. Es sieht schlimmer aus als es ist. Aussen hin wird es gelblich, jedoch spüre ich kaum was.

„Omg Yoongi, was hast du gemacht? Tut es weh?", geschockt sieht Hobi zu mir rüber, kommt mir näher und betrachtet meinen Arm ganz genau, als ob er so erkennen könnte, von wem das ist.

„Nein nein, alles ok. Ich überleb's schon. Es ist nichts passiert" gebe ich mit einem leichten Lächeln von mir, in der Hoffnung, dass er mich in Ruhe lässt. Hobi ist wirklich ein Engelchen, aber ich will nicht, dass er sich unnötig Sorgen macht.

Doch wie erwartet beäugt er die Stelle weiterhin mit einem skeptischen Blick.

„Das sieht aber nicht gerade nach nichts aus. Was ist passiert?"

Ich seufze, weil mir klar ist, dass er mich nicht gehen lässt, bevor ich ihm die richtige Antwort gebe.

„Das war... meine Freundin. Sie hat mich geschlagen weil ich lange im Studio war. Sie rastet dann immer komplett aus."

Ich muss wirklich sagen, dass es sehr nervig ist, wenn sie es nicht akzeptieren will. Es ist nun mal mein Leben.

„Dann verlass' sie doch. Du liebst sie eh nicht mehr, richtig?"

Irgendwie hat er ja recht. Sie passt mir nicht mehr so. Es wird immer anstrengender und ich kann's mit ihr einfach nicht mehr aushalten.

Hobi kann mir ansehen, dass ich hin und hergerissen bin. „Hoba, weisst du, irgendwie mag ich sie nicht mehr aber irgendwie... nein, ich habe nicht mehr die selben Gefühle mehr für sie. Es ist schwierig. Sie würde mich hassen wenn ich sie verlasse.", gebe ich mit einem gequälten Gesichtsausdruck von mir.

„Ja, das ist schon klar, aber du hast ja uns. Ausserdem ist es dir doch sonst auch so egal was die anderen von dir denken oder? Mach dir mal da drum keine Sorgen. Am besten machst du noch vor der Tour Schluss, sonst denkst du die ganze Zeit daran und das macht dich nur kaputt.", sagt Hobi mit einem aufmunternden Lächeln zu mir. Er schafft es immer, mir irgendwie zu helfen. In letzter Zeit ist er mehr wie ein Bruder für mich geworden.

„Ok Leute, gehen wir zurück. Wir werden jetzt weiter machen. Alle Tänzer, kommt bitte auf die Bühne, und BTS, bleibt in eurem Raum. Ich muss was noch mit euch besprechen." , ertönt es aus den Lautsprechern, die ebenfalls hier in den Garderoben und den Gängen überall verteilt sind.

Bei dem Wort Tänzer muss ich direkt an Jimin denken. Ich freue mich, ihn wieder zu sehen, auch wenn's nicht wirklich lange her ist. Er tanzt wirklich unglaublich anmutig und schön. Seine Bewegungen sind auch mega fliessend, wie man es vom Ballett her kennt.

Der Manager kommt in unser Zimmer und wir besprechen noch ein paar kleine Details. Danach werden wir ebenfalls auf die Bühne geschickt. Die Tänzer stehen auf ihren Positionen und ich halte unauffällig nach jemand ganz besonderen Ausschau. Als ich ihn dann auch erblicke, sehe ich, dass er auch zu mir geschaut hat und er reagiert Augenblick mit aufgerissenen Augen. Nach wenigen Sekunden ist sein Kopf mal wieder mit einer Tomate zu vergleichen und er dreht hastig seinen Kopf weg, damit ich es nicht sehe.

Süss

Ich habe ihn natürlich trotzdem gesehen und schmunzle in mich hinein. Zum einen, weil er süss aussieht wenn er rot wird und zum andern, weil er mich angeschaut hat.

Jetzt gehts aber weiter mit unserem Programm.

Ich kann immer wieder einen Blick auf Jimin erhaschen und ich lasse es mir nicht nehmen, auch ein, zwei verstohlene Blicke auf seinen Allerwertesten zu werfen. Er hat aber wirklich den schönsten Arsch, der mir je zu Gesicht genommen ist. Auch unter den Frauen, und das soll bei mir was heissen!

Wir machen ein Stück nach dem andern immer wieder durch, damit wir wenn's ernst wird keine Fehler machen. Perfekt ist noch nicht alles, aber wir habe ja noch eine Woche Zeit bis es beginnt.

Ich freue mich auf die Tour. Wir können dann endlich auch unsere Fans aka Armys wieder sehen. Ich liebe es vor ihnen aufzutreten.

Ob Jimin auch ein Army ist? Wahrscheinlich schon, er hat ja meinen Namen auch gewusst. Das muss zwar nichts heissen wenn mal nur schon in Korea wohnt aber trotzdem.

Ich schaue wieder nach hinten, um einen Blick auf seinen süssen, runden, weichen Ar- Gesicht! Auf sein Gesicht zu schauen. Doch als mein Blick sich auf Jimin richtet, ertappe ich ihn doch, wie er mich aus checkt! Frechheit. Er schaut, nein, er starrt praktisch einfach auf mein Arsch. Was soll das?

Als er bemerkt, dass ich ihn anschaue, zuckt er zusammen und seine Augen werden Tellergross. Sein Gesicht hat sich mittlerweile mal wieder in eine Ampel verwandelt, so rot wie das wieder ist.

Ich finds so süss wenn er rot wird. Das werde ich in Zukunft noch öfter ausnutzen.

Ich lächle ihn leicht zu und zwinkere dazu. Ich lasse ihn jetzt mal einfach so stehen und drehe mich wieder nach vorne.

~~~~
Also, ehm falls ihr euch an manchen Stellen gefragt habt, was ich da geschrieben habe, zögert nicht in den Kommentaren nachzufragen:)
Deutsch ist eben nicht meine Muttersprache. Ich bin eigentlich aus der Schweiz lmao.

Danke fürs lesen ☺️
Byeee<3

A Dancers DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt