#30

199 14 69
                                    

Jimin Pov:

Blinzelnd öffne ich meine Augen und stämme mich auf den Unterarmen ab. Mit zusammengekniffenen Augen schalte ich meinen Wecker aus. Seufzend lasse ich den Kopf zurück ins Kissen fallen.

First concert day

Ich kann es immer noch nicht fassen. Aber mittlerweile glaube ich, dass ich oder wir das alle hinbekommen werden. Der Abend mit Yoongi war wunderschön und er hat mir unglaublich Mut gemacht.

Ich weiss nicht wieso er das so gut kann. Also halt ermutigen und so. Wahrscheinlich weil er einen kleinen Bruder hat, mit dem er in einer Band ist und allgemein ist er ja der zweitälteste von den Members. Vielleicht fühlt er sich da ein bisschen wie eine Elternfigur.

Aber eventuell weiss er auch selber, wie es vor einem ersten Auftritt so ist. Also das weiss er definitiv aber vielleicht war oder ist er eher introvertiert bei vielen Leuten.

Naja jedenfalls weiss er wie das geht.

Ich strecke mich einmal und schmatze genüsslich. Danach setze ich mich auf die Bettkante und schaue erst einmal planlos umher bis ich mich entscheide, mal etwas essen zu gehen. Gähnend greife ich nach den am Boden liegenden Krücken und humple verschlafen in meine kleine Küche.

Die Krücken lehne ich an den Tisch da ich von hier aus alles einbeinig erreichen kann. Als ich den Kühlschrank öffne geniesse ich ein bisschen die kühle, welche von diesem ausgeht und entscheide mich für den Orangensaft.

Während dem Morgenessen lasse ich das Radio laufen und höre mir unter anderem den Wetterbericht an, der zum Teil mit über 30 Grad meldet.

Zum Glück gibt es hier nur zwei Konzerte und dann sind wir auch schon weg. Das heisst, noch alles Packen und Vorbereiten auf die grosse Reise.

„... die Zahlen sind weiter gestiegen und heute haben wir schon über 15 Positive Fälle nur in Seoul. Also passen sie auf sich auf und tragen sie Masken im ÖV und in Läden, Shops, Schulen, Krankenhäusern und Konzerten. Zum Sport, gestern..."

Oh... Yay... Corona... wie schön. Zum Glück haben wir bei den Konzert Massnahmen ausführlich erklärt, dass man sich testen muss und auch Masken tragen sollte. Auch wir Performancer mussten uns in den vergangenen Tagen jeden Tag kurz testen. Ich hoffe das geht bald vorbei und es passiert nichts...

Das gebrauchte Geschirr stelle ich in die Abwaschmaschine und überlege für einen Moment, ob ich noch duschen soll, entscheide mich aber, dies erst nach der Hauptprobe und vor dem Konzert heute zu tun. Ich muss dann einfach noch meine Sachen zum Duschen mit zum Stadion nehmen.

In meinen Zimmer angekommen setzte ich mich vorerst auf mein Bett da ich noch nicht wirklich bereit bin, den Tag zu starten. Kurz checke ich noch, ob ich Nachrichten auf meinem Handy hab und siehe da: drei  Nachrichten von Yoongi. Okay, ich warte nicht bis später sondern schaue sie JETZT an... ich sag nur Flashback uiuiui... aber ich sollte jetzt mal die Messages anschauen:

Yoongii (:
JIMIN!!! WIR HABEN EIN PROBLEM!!!

Yoongii (:
Folgendes: Corona ist bei uns (also eigentlich eher bei den Background Tänzern) herum gegangen und jetzt hat es 7 Personen getroffen, die entweder Positiv sind oder einfach Symptome. Wir müssen uns jetzt alle testen aber das Problem ist jetzt trotzdem, dass wir 7 Menschen weniger haben. Du kommst doch von dieser Branche. Kennst du jemand SEHR GUTES oder halt gleich 7, die einfach mal einspringen könnten? Solche, die halt so extrem gut tanzen, dass sie diese Choreografien bis übermorgen haben?

Yoongii (:
Ach ja, und wir haben das erste Konzert einen Tag verschoben weil naja wir müssen halt Menschen finden... PLS ANTWORTE SCHNELL!!

Ich
Okay Yoongi, beruhige dich. Ich kenne halt echt 7 Menschen die aushelfen könnten und halt einfach unglaublich gut sind. Das sind die, bei denen wir etwas getrunken haben nach Taehyung's Besuch weisst du noch? Ich geh schnell mal zu ihnen rüber okay? Meldest du mich kurz ab?

Ich
Aber wait schnell, geht es Hyunjin gut? Ist er krank bzw. Positiv? Und wie geht es Hwasa und Soobin?

Yoongii (:
Mach das, ich teile es den anderen mit. Hyunjin geht's gut. Also ich hab jedenfalls nichts von ihm gehört. Aber bevor du raus gehst, mach kurz einen Selbst-Test! Wenn du da bist können wir einen schnell zusammen machen weil wir halt Idole sind lol

Ich
Okay ja mach ich bis später und mach dir nicht zu krasse sorgen ja?


Well... das ist nicht so gut... aber ich weiss, dass Stray Kids gut ist da sie ebenfalls debütiert haben und Idole sind... trotz allem leiten sie auch ein Cafè was ich ehrlich gesagt sehr impressive finde. Ich denke aber, wenn sie erst bekannter werden, können sie den Job hier auch aufgeben.

Egal, ich sollte mich jetzt dann mal auf den weg zur WG machen. Obwohl... ich denke eigentlich, dass sie wahrscheinlich noch schlafen... naja ausser vielleicht Hyunjin und Chan. Aber es ist ein NOTFALL also muss ich da jetzt hin.

Schnell packte ich alle weitern Sachen für den Tag zusammen, wie zum Beispiel ein Ladekabel, Kleidung zum wechseln und natürlich die Dinge, die ich fürs Duschen brauche und steure Richtung Ausgang zu. Meine Nächste Station lautet: Stray Kids Dorm.

~~~~

Heyyyy

Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr habt gut in die Sommerferien gestartet, wenn ihr bis jetzt keine hattet (hust Bayern hust)

Jo sorry fürs warten aber ich geniesse meine Ferien gerade mit meiner Family in der nähe von München und da kann ich leider nur am Handy schreiben, was deutlich langsamer ist als auf meinem Laptop🥲

Sonst gibts nicht mehr viel zu sagen ausser dass ich euch lieb hab und ihr auf euch aufpassen sollt❤️

Love you guys💕

Ach ja, für die Stays hier, die gerne Smut lesen (und das wirklich sehr guten) sollte unbedingt bei Mondesserin vorbeischauen. Ich hab honestly noch nie so guten Smut gelesen wie bei ihr, vor allem bei ihrem Oneshot Buch (das beste os buch das ich überhaupt kenne btw) und das buch „dancing with demons". Ich bin gerade so extrem süchtig nach diesem buch, meine mum nervt es schon dass ich so oft am handy bin🌚🤡 danke für die tollen bücher <33

Byeeee

A Dancers DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt