Jimin Pov:
Mit verschnellerter Atmung renne ich in meine Wohnung und stosse die Türe hinter mir zu. Was genau ist gerade passiert?
Er... er hat WAS?!
~Flashback~
Und in diesem Augenblick kommt er mit seinem Gesicht noch näher.
Ich reisse meine Augen auf und zucke etwas zurück um mehr Abstand zwischen uns zu bringen. Doch das kommt mir sehr gemein vor, darum beuge ich mich trotzdem etwas vor doch platziere ich meinen Kopf neben seinem auf seiner Schulter um ihn zu umarmen. Diese „Umarmung", welche nicht mal so genannt werden kann, dauerte gefühlt eine Sekunde und schon reisse ich die Tür auf und stolpere zum Wohnblock.
~Flashback ende~
Ach du scheisse... ICH HAB EINFACH SO ABGEBLOCKT!! Ich... war einfach überfordert. Ich weiss ja nicht mal, auf was ich stehe ahhhhh was soll ich nur tun?? Seufzend humple ich ins Wohnzimmer und setzte mich erst mal hin um das eben geschehene zu verdauen.
Nach wenigen Minuten höre ich meinen Bauch knurren und realisiere dass ich eigentlich mega Hunger hab da ich seit dem Besuch im Stray-Café nichts gegessen habe. Also mache ich mich auf den Weg in die Küche um mir etwas zu essen zu holen. Nach dieser Aktion werde ich jedoch nicht viel runterbringen können aber ich sollte trotzdem was zu mir nehmen um morgen bei Kräften zu sein. Da ich nicht wirklich lust habe, jetzt noch lange zu kochen nehme ich mir ein paar Früchte, Nüsse und ein Nature Joghurt raus.
Während dem essen höre ich oft Musik. So auch heute. Ich verband mein Handy mit der Musikanlage und klicke einfach auf meine Playlist bei shuffle. Am liebsten mag ich es ja mit anderen zu sprechen aber da ich alleine wohne ist das etwas schwierig. Ich schaue schnell auf mein Handy. Vielleicht hat mir ja jemand geschrieben. Und siehe da.
Hyunjin💜
Hey Jiminie (:Hyunjin💜
Ich wollte dir nur schnell etwas mitteilen...Hyunjin💜
Und zwaaarrHyunjin💜
Habe iiiiichhhhhHyunjin💜
JemandeeeemmmHyunjin💜
DeineeeeIch
Alter schreib doch in Sätzen und spam mich nicht so du Vollidiot🙄Hyunjin💜
Ist ja schon gut. Ich wollte dir nur mitteilen, dass ich jemandem deine Nummer gegeben hab...Ich
Okayyy und wem...?Hyunjin💜
Drei...Ich
???Hyunjin💜
Zwei...Ich
Huh?Hyunjin💜
Eins...In diesem Moment sehe ich oben am Rand das ich eine neue Nachricht habe.
Ich
YAH HYUNJIN WER HAT MIR GESCHRIEBEN?!Hyunjin💜
Ach... das ist nur Yoongi 😁 btw reagiert man nicht so auf einen Kuss... nur so ein Tipp vom Profi... ich hab ja jetzt einen Freund 😉Wie kann man mit einer Nachricht so viele neue Fragen aufwerfen? Er ist einfach unglaublich... nicht umbedingt Positiv gemeint, wenn er so ist!
Ich
Danke Jinnie, hab dich auch lieb😤 UND WER IST DEIN FREUND DOSJEWOJSKDJW AHHHHHyunjin💜
Schon gut Jiminie🥰 Wirst du noch früh genug erfahren. Er kommt dann auch zum Konzert :) schlaf gutIch
Also 1. war das ironisch und 2. schlaf du auch gut ABER DU BIST TROTZDEM GEMEIN😠Als ich nochmal auf die Nachricht sehe, die mir anscheinend von Yoongi geschickt wurde, spürte ich schon, dass ich etwas nervös war. Ich meine, nicht jeder hat die Nummer eines Idols... eines gut aussehenden Idols...
Ach was labere ich hier wieder mal? Ich glaube, die Auszeit vom Tanzen tut mir nicht gut. Ich fange an, irgendetwas irgendwo hinein zu interpretieren was nicht mal stimmt. Das mit dem Kuss... er wollte mir bestimmt nur die Tür aufmachen! Ja genau! Nichts weiter... oder?
Naja, seine Nachricht kann ich ja morgen noch anschauen. Ich bin müde und wenns etwas wichtiges wär, hätte er mir das schon früher gesagt.
Autor Pov:
Jimin machte sich bereit um schlafen zu gehen und schaltete sein Handy einfach so aus. Wenn er nur wüsste, was ihm Yoongi geschrieben hat bevor er eingeschlafen wär, wäre alles anders gekommen...
~Nächster Morgen~
Jimin wachte wieder mal mit den schönen Klängen seines Weckers auf. Er schaltete ihn aus und stand dann sogar recht schnell auf, da sie ja wieder normal Probe hatten. Zwar war der gestrige Morgen auch wirklich schön gewesen aber so ist das nun mal.
Nur noch 3 Tage bis zum ersten Konzert. Er freute sich sehr darauf. Also machte er sich mal bereit für die nächste Probe. Zum Frühstück nahm er einen Apfel. Danach zog er frische Kleider an und suchte anschliessend sein Handy, da er das oft verlegt.
Jimin Pov:
Natürlich verlege ich dieses Scheiss Teil die ganze Zeit. Wie soll es auch sonst sein. Augenverdrehend gehe ich zurück in mein Schlafzimmer um es dort zu suchen da es am wahrscheinlichsten ist, es dort aufzufinden. Ich habe es vielleicht, nachdem ich den Wecker abgestellt hab, es einfach liegen gelassen.
Da fällt mir noch ein, dass Yoongi mir noch eine Nachricht geschrieben hatte. Umso eifriger machte ich mich nun an die Suche da ich echt gern wissen würde, was er mir mitzuteilen hatte.
Auf dem Nachtisch ist es nicht, auf dem Schreibtisches ebenfalls nicht. Vielleicht ist es ja noch unter meiner Bettdecke. Also hebe ich diese an und plötzlich höre ich ein... nun ja... nicht so schönes Geräusch. Denn als ich schaue was passiert ist, sehe ich, dass mein Handy am Boden liegt. Es ist wahrscheinlich auf den Boden gefallen als ich die Decke angehoben habe.
Also laufe ich zu dem Gerät hin und drehe es um weil es auf den Display gelandet ist.
„Neiiiinn bitte! Geh doch an du dummes Ding!"
Na toll... jetzt weiss ich 1. nicht, was mir Yoongi geschrieben hat und 2. muss ich mir jetht ein neues Gerät kaufen.
Niedergeschlagen und etwas angepisst gehe ich zurück in die Küche um zum Stadion fahren zu können.
~~~~
Naaa??
Hehehehhe sorry, aber ich kann die zwei doch nicht schon Küssen lassen. So ist es viel lustiger (also für mich muhahaahha😈)Was hat Yoongi ihm bloss geschrieben? Und wer ist überhaupt Hyunjins Freund?
Btw ich weiss, drama ist nicht so nice aber wenn ich keines schreibe, ist es doch iwie langweilig und zu schnell vorbei. Aber... ich kann euch (und auch mir) das doch nicht antun😭 ich kann iwie kein drama schreiben. Ich habe es schon so oft versucht aber es geht niiiiicht *cries* (ich mache trotzdem bissl drama lul)
Hoffe, es geht euch gut <3
Eh jaaa. Man sieht sich (oder liest sich idk phahahah)
DU LIEST GERADE
A Dancers Dream
FanfictionJimin hat eine Leidenschaft, die er zu seinem Beruf gemacht hat. Er ist Tänzer. Durch Glück darf er bei BTS ein Background Tänzer sein. Sie wollten eine World Tour starten. Doch Jimin ist ja nur "gebucht" und hat vor den Vorbereitungen mit den Idole...