Bevor ich in die Probe ging, habe ich beschlossen, noch mein Handy zum „Handydoktor" zu bringen um zu schauen, was man damit tun kann. Also ob man es noch retten könnte oder ob ich leider ein frisches brauche.
Auf dem Weg dort hin überlegte ich die ganze Zeit, was mir Yoongi geschrieben hat. Hoffentlich ist es nicht schlimm, dass ich das jetzt nicht gesehen habe. Aber ich kann ihn ja heute noch fragen. Zwar...
Ich glaube, ich habe unser Verhältnis möglicherweise etwas kaputt gemacht...? Also wegen dem Kuss halt...Wenn das denn überhaupt ein Kuss war. Ahhh das ist alles so fürchterlich kompliziert.
Nachdem ich dann mein Handy abgegeben hab und sie gesagt haben, dass sie schauen was man tun könnte, machte ich mich auf den Weg zum Stadion. Da ich mit meinem Bein nicht Auto fahren kann, muss ich mal wieder die Metro nehmen.
Hoffentlich bin ich dann nicht zu spät dort
*~*
Yoongi Pov:
Toll, jetzt ist meine Laune komplett im Keller. Als erstes hat Jimin sich nicht mal die Mühe gemacht, meine Nachricht anzuschauen, dann zweitens kommen wir deswegen fast zu spät und zu guter letzt habe ich jetzt so verflucht starke Bauchschmerzen und ausserdem tut mir auch meine Brust weh. Und ich weiss, was das bedeutet...
Ich bin mir meiner Gefühle gegenüber Jimin mehr als bewusst, nur ist die Frage, was er will. Also, die Zeichen, die mir seine Körpersprache zeigt, sind im Krassen Gegensatz zu seinen Taten. Seit wir aber mit Hwasa und Soobin gesprochen habem, versucht er wie seine Körpersprach zu "verstecken". Also irgendwie schiebt er sich wie weiter von mir weg. Aber wieso macht er das?
Ich sehe doch genau, dass ich eine Wirkung auf ihn haben muss, aber warum blockt er dann immer ab? Bin ich zu schnell? Überstürze ich irgendwas und interpretiere etwas irgendwo hinein, wo gar nichts ist?
War es überhaupt die richtige Entscheidung, mich von Jiho, meiner Ex-Freundin zu trennen? Sollte ich mich bei ihr entschuldigen gehen?
Wie soll ich mich denn jetzt noch auf die Performances konzentrieren können, wenn ich die ganze zeit solche Gedanken hab?
„Yoongi? Kann ich etwas für mich tun?" Ich wende meinen Kopf und erblicke meinen kleinen Bruder, der mich besorgt und erwartungsvoll anschaut.
Ich versuche ein lächeln aufzusetzen und lehne dankend ab. Ich will nicht das er sich wegen so etwas sinnlosem Sorgen um mich macht.
Wir befinden uns in unserer Garderobe im Stadion und warten darauf, dass wir anfangen könnten, was jeden Moment der Fall ist.
Aber ich muss ehrlich sein. Ich hab ein bisschen schiss vor dem was kommt, da Jimin bald auch hier sein sollte. Er hat abgeblockt und nicht einmal die Nachricht angeschaut. Dieser Typ hat mich stehen gelassen und wenn ich jetzt darüber nachdenke, wie traurig mich das macht, ist das schon fast gruselig wie wichtig er mir bereits geworden ist.
„Jimin wird heute etwas später kommen. Es ist ihm kurzfristig etwas dazwischen gekommen.", erklärt uns unser Manager, der gerade in die Garderobe gekommen ist. Nickend bestätigen wir, dass wir verstanden haben. Daraufhin dreht er sich wieder um und geht aus dem Zimmer raus.
Ich merke spüre einen Blick von der Seite und als ich mich, umdrehe bemerke ich, dass es Jungkook ist, der mir einen mach-dir-nicht-so-viele-Sorgen-es-kommt-alles-gut-Blick zuwirft.
Ich nicke darauf hin nur einmal und bereite mich auf die bevorstehende Probe vor.
Seit den letzten paar tagen haben wir immer genau das Programm geübt damit wir auch die Übergänge in den Griff bekommen. Wir waren gerade bei „Fire" als ich jemand von der Seite sehe auf die Bühne laufen. Oder eher gesagt rennen, denn die Person atmet recht schnell und hektisch. Mir wird nun jedoch etwas komisch zumute. Denn natürlich ist es niemand geringeres als Mr. Park Jimin, der Junge, der mir ständig im Kopf herumgeistert.
~~~~
Heyy
Tut mir leid das so lange nichts kam. Ich habe momentan sehr viel um die Ohren und jaaaa... jetzt gerade sitze ich im Zug nach Hause da ich über die Feiertage in Rom war. Ich hoffe ihr konntet es auch geniessen🥰Wie wir Jimin reagieren? Was wird allgemein zwischen den zweien passieren?
Joooo... viel spass beim Leben und sterbt nicht über die Woche (:
Bye bye
DU LIEST GERADE
A Dancers Dream
FanfictionJimin hat eine Leidenschaft, die er zu seinem Beruf gemacht hat. Er ist Tänzer. Durch Glück darf er bei BTS ein Background Tänzer sein. Sie wollten eine World Tour starten. Doch Jimin ist ja nur "gebucht" und hat vor den Vorbereitungen mit den Idole...