Man hörte nur noch lautes Quietschen von Rädern und einen lauten Schrei.
Jimin Pov:
~~Früher am Abend~~
Warum fühle ich mich nur so wohl mit ihm? Was löst er bei mir aus? Ich bin immer so schüchtern ihm gegenüber, was jedoch auch davon sein könnte dass er Idol ist. ER IST EIN IDOL!!!
Auf das komme ich immer noch nicht klar. Ich war schon etwas traurig, als wir dann bei meinem Wagen ankamen. Doch da kommt mir was in den Sinn.
"K-kannst du schnell warten, ich m-muss noch schnell in die Tankstelle dort drüben um noch e-etwas einzukaufen...?", frage ich ihn daher. Natürlich nicht ohne zu stottern. Er erwiedert meine Frage mit einem Lächeln.
"Klar. Ich werde hier auf dich warten."
"Danke viel Mals Hyung!"
Ich drehe mich um und renne so schnell es ging zur Tankstelle, welche gleich neben dem Parkplatz steht, auf dem ich mein Auto geparkt habe. Auf dem halben weg jedoch, so tollpatschig wie ich bin, rutsche ich auf dem eis aus und lande nicht gerade weich auf meinem Hintern. Ich rapple mich schnell auf und hoffe einfach das Yoongi das nicht bemerkt hat. Das wär dann mal peinlich.
Als ich den kleinen Laden betrat wandte ich mich direkt zum Brotgestell und nahm eines der wenigen, die zu dieser späten Stunde noch nicht weg waren, welches nich gut aussah. Danach ging ich zum Kühlregal und nahm die dinge mit, die ich brauchen werde. Glücklicherweise konnte ich den Laden schnell verlassen da nicht viele Menschen da waren.
Meine Arme um die gekauften Nahrungsmittel geschlungen rannte ich zu meinem Auto und der Person, die daneben angelehnt zu mir schaut. Durch das rennen fiel mir fast die Milch aus der Hand, weswegen ich kurz stehen blieb um sie wieder hoch zu drücken.
Da blendete mich plötzlich etwas von rechts und ich starre erschrocken den beiden grellen Lichtern entgegen, unfähig mich zu rühren. Da hörte ich noch ein Quitschendes Bremsgeräusch und jemand, der meine Namen rief.
"JIMIN, PASS AUF! DA IST EIN AUTO!!!!"
Ich schrie laut auf und das letzte was ich spürte war ein schmerz, der sich über meine ganze rechte Seite meines Körpers erstreckte und dann wie ich durch die Luft geschleudert wurde und auf etwas hartem landete. Dann wurde alles schwarz und ich spürte nichts mehr.
Soobin Pov :
Natürlich hatte ich wieder Nachtschicht. Wieso eigentlich immer ich? Hwasa musste noch nie! Naja, sie musste weniger als ich. Aber trotzdem. Ist ja auch egal weil in der Nacht passiert eh nicht viel. Also kann ich mir ruhig was zu essen holen. Meine Schicht geht ja bis 03:00 Uhr und jetzt war es erst 22:00 Uhr. Genervt seufze ich aus und stehe auf als ein lautes Geräusch durch das grosse Büro schallt. Schnell setze ich mich hin und nehme das klingelnde Telefon in die Hand.
„119 wie kann ich Ihnen helfen?"
Auf der anderen Seite hört man einen Mann der weint und ins Telefon schreit.
„EIN JUNGER MANN, PARK JIMIN WURDE BEI DER TANKSTELLE VON EINEM AUTO ANGEFAHREN UND BEWEGT SICH NICHT!!!"
„Sir, hat er noch Puls?"
„JA ABER ER BLUTET UND SEIN BEIN IST VERDREHT!"
„Okay, beruhigen Sie sich. Wo befinden sich Herr Park und Sie momentan?"
„Wir sind bei der Tankstelle gegenüber der Grossen Konzerthalle wo auch der Parkplatz ist."
„Okay wir schicken gleich einen Krankenwagen dort hin. Dürfte ich ihren Namen erfahren?"
DU LIEST GERADE
A Dancers Dream
FanfictionJimin hat eine Leidenschaft, die er zu seinem Beruf gemacht hat. Er ist Tänzer. Durch Glück darf er bei BTS ein Background Tänzer sein. Sie wollten eine World Tour starten. Doch Jimin ist ja nur "gebucht" und hat vor den Vorbereitungen mit den Idole...