#26

264 17 34
                                    

Yoongi Pov:

„Ich fühle mich dumm."

Wie konnte ich die ganze Zeit nur so auf mich und unser Verhältnis zueinander schauen, wenn er selber richtig dumme Probleme hatte, die ihn aber davon abhielten mit mir zu kommunizieren? Und dann war ich gestern auch noch sooo scheisse zu ihm obwohl er theoretisch nichts dafür kann. Er war einfach so scheu und hatte angst und war vielleicht auch etwas überfordert. 

Ich sollte jetzt vielleicht auch aus meiner Sicht erzählen, was passiert ist und vielleicht kann man dann nochmal starten und sich wie frisch kennenlernen, ohne das ganze Drama dazwischen.

"Du bist nicht dumm. Du konntest es ja nicht wissen.", höre ich da von einer Person. Als ich den Kopf hebe, bemerke ich, dass es Jimin höchst persönlich war. Wieso setzte er sich nun nur so für mich ein?

"Doch, schon irgendwie. ich hätte doch viel netter zu dir sein können und dich ausreden lassen. Dann wär das ganze  nicht so ausgeartet."

Für einen Moment entsteht eine erdrückende Stille im Raum doch dann nutze ich diese Aufmerksamkeit und beginne mit meiner Sicht der Dinge.

"Also, für mich ist folgendes passiert: Als ich Jimin nach Hause getan hab, wollte ich ihm eigentlich einen Kuss auf die Wange geben aber wie wir gehört haben, hat er ein bisschen etwas anderes da rein interpretiert und hat Panik bekommen. Hier möchte ich nur kurz sagen, dass ich nie etwas ohne die Zustimmung eines anderen machen würde, was solche Sachen anbelangt." Um diese Worte zu untermauern, schaue ich Jimin fest in die Augen. Er kann diesen Augenkontakt nicht lange halten, woraufhin ich dann einfach weiter erzähle.

~~~~

+13 091 *** ***
Hey Jiminie
Ich wollte dir nur sagen, dass es mir leid tut, wenn ich dich vorher im Auto verschreckt hab, das wollte ich echt nicht.
Aber wir könnten ja das nocheinmal frisch starten lassen. Hättest du Lust, morgen mit mir zu frühstücken? Ich würde mich echt freuen. Es wäre sonst in diesem Restaurant:
*sendet Link*

Ich würde mich echt Freuen.
Man sieht sich (:

~~~~ (A/N: das war sonst die Nachricht ☺)


"Ja jedenfalls hab ich ihm Zuhause dann eine Nachricht geschrieben, weil ich nicht wollte, dass es ein Missverständnis gibt und wir uns voneinander entfernen. Was ja leider trotzdem passiert ist aber egal. Ich bin zuhause dann halb verzweifelt weil meine Nachricht zwar angekommen ist, aber nicht angeschaut wurde und kurz nachdem ich den Text abgeschickt hab, ging er offline und bis gestern eigentlich nicht mehr online. 

Kurz darauf kam dann Jungkook zu mir und blieb die Nacht über auch, halt um für mich da zu sein. Am nächsten Morgen hast du die Nachricht immer noch nicht gesehen und ich bin richtig verzweifelt und so. Mein kleiner Bruder hier hat mir dann gesagt, wir sollten einfach dort hin gehen, wo ich dir den Link dazu geschickt hatte und vielleicht würdest du dann noch aufkreuzen oder so. Das ist dann nicht passiert und ich war verständlicherweise ziemlich enttäuscht, wütend und traurig. Darum war ich die letzten zwei Tage auch so scheisse zu dir. Es tut mir echt leid."

Nachdem ich meine Geschichte fertig erzählt hab, spüre ich einen warmen Körper direkt vor mir und zwei Arme, die mich in eine angenehme Umarmung ziehen. Natürlich ist es niemand anderes als mein Jiminie.

"Alles okay, jetzt haben wir das ja auch geklärt. Tut mir leid wenn ich dich wütend gemacht hab oder halt enttäuscht, ich wusste das ja gar nicht. Aber ich bin jetzt froh, dass wir das geklärt haben denn... Ich... also... ich hab dich halt vermisst..." Den letzten Satz murmelte er nur in mein T-Shirt sodass ich der einzige war, der es gehört hat. 

Ich werde etwas rot doch sage einfach das, was ich im Moment denke. "Ich hab dich auch vermisst Jiminie."

Als Antwort schmiegt er sich nur noch fester an mich und vergräbt seinen Kopf an meiner Halsbeuge. 

"Awww" "Shht, ihr ruiniert den Moment." "Joa ich glaub wir sollten mal gehen" "Wie süüüüüüssss, ich will davon ein Foto haben!"

"Guys, wir stehen direkt neben euch. Also erstens hab ihr den Moment schon ruiniert und zweitens stört ihr, also verpisst euch gefälligst. Los! Weg mit euch!" Melde ich mich da zu Wort damit die endlich die Klappe halten und endlich gehen.

"Ist ja gut, Mr. Angepisst. Wir sind ja schon weg" Jungkook hört sich nicht gerade glücklich an aber ich habe jetzt echt keine Lust jetzt noch weiter  be'aw'ed zu werden. Nachdem ich ihm noch einen warnenden Blick geschenkt habe, drehen sie sich endlich um und gehen aus der Umkleide raus. Beim hinausgehen schliessen sie glücklicherweise auch die Tür, so wie es sich eigentlich gehören sollte.

Jimin, der immer noch seine Arme um mich geschlungen hatte, wendet nichts gegen unsere Zweisamkeit ein also ging ich davon aus, dass er das okay findet.

"Jimine...", fange ich also ganz sachte an, da ich ihn nicht möglicherweise verschrecken will. Ich bekommen ein genuscheltes "Mh?" zur Bestätigung, dass er mir zuhört.

"Es tut mir wirklich Leid. Ich wollte nicht dass wir uns so verstreiten. Kannst du mir verzeihen?" Er zieht seinen Kopf etwas zurück um mir in die Augen schauen zu können. "Hyung, ich war der, der dumm war und alles kaputt gemacht hat. Also wie könnte ich dir nicht verzeihen?", flüstert er als Antwort. Während dem Sprechen sind seine Augen die ganze Zeit zwischen meinen Augen und meinem Mund hin und her gewandert.

"Ich weiss aber ich möchte das mit uns echt irgendwie vergessen und alles nochmal starten wenn das für dich auch okay ist. Ich hab dich echt gern gewonnen und ich würde mich wirklich freuen wenn wir dieses Essen vielleicht gemeinsam nachholen könnten?" Während dem Sprechen bin ich etwa scheu geworden und vergrabe nun meinerseits mein Gesicht in seinem Hoodie. Er riecht wirklich gut.

Von ihm bekomme ich jedoch nur ein hohes Quitschen und dann ein helles Lachen zu hören. Das ist so etwa das süsseste und schönste Lachen, dass ich je gehört hab. Sogar schöner als von Babys.

"Ich würde mich sooo freuen Yoongi Hyung. Wenn... also wenn hättest du dann Zeit und Lust?"

"Mhh vielleicht noch heute Abend? Weil ich meine die Tour beginnt übermorgen. Also morgen haben wir dann ja noch eine letzte grosse Hauptprobe und dann schon das erste Konzert. Also viel Zeit bleibt uns nicht. Darum denke ich ist heute der perfekte Zeitpunkt?", überlege ich Logisch und schaue ihn dann fragend an. Von ihm bekomme ich ein glückliches Nicken. 

"Okay, wo wollen wir dann hin? Also, wenn du willst, kannst du zu mir nach Hause kommen? Bei dir war ich ja schon einmal. Also heute nach der Probe zu mir, ist das gut für dich?" Ich würde mich so freuen wenn ich ihn mal bei mir zuhause haben könnte. Auf meine Antwort muss ich nicht lange warten, denn kurz darauf ertönt ein niedliches Jubeln welches ich Jimin zuordnen kann. 

"Wie cool wär das denn? Seehr gerne würde ich das machen. Danke Yoongi!" Ich Lache leise über seine Niedlichkeit. "Schon okay, ich freue mich ja auch." Dann muss ich jetzt nur noch Jungkook für heute rausschmeissen.

Wir schauen uns für einen Moment einfach nur an und ich vertrinke halb in der Dunkelheit und Tiefe von seinen Augen. Sie sehen so aus als würden sie tausende Sachen verbergen, jedoch kann ich nicht rauslesen, was. Unbeabsichtigt kommen wir einander näher und näher

"Jimin?", flüstere ich schon, den Blick stets auf seine wunderschönen, einladend plumpen Lippen gerichtet. "Ist das okay für dich?"

"Ja." Dieses Ja war fast stimmlos und ich denke fast, dass ich es mir einbilde aber dann schaue ich in seine Augen und sehe die Entschlossenheit darin. Also richte ich meinen Blick wieder auf seinen Mund und umarme ihn nur noch fester nur um danach meine Augen zu schliesse und noch den letzten Abstand zu überbrücken.


~~~~

Hehehehehehe 😈

Ich hab euch auch lieb (Muhahahaha)

Jooo aber jz wieder happy Yoonmin hahaha ich freu mich yayyyyy

Ich hoffe ihr sterbt pls nicht denn ich hab euch lieb und jaaa passt auf euch auf. 

Byeee <3

A Dancers DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt