#22

230 15 74
                                    

Jimin Pov:

Na toll. Als ich mein Handy untersuchen hab lassen, haben die mir gesagt, ich müsse mir ein frisches kaufen. Glücklicherweise ist meine SIM Karte noch ganz, also habe ich alles noch, was ich davor hatte. Auch Yoongis Nachricht...

Beim Gedanken daran wurde ich schon wieder nervös. Was stand darin? Hab ich etwas falsch gemacht? Also, ja das wahrscheinlich schon aber... was könnte er geschrieben haben?

Momentan befinde ich mich vor dem Stadion und traue mich nicht ganz, rein zu gehen. Was wird drin passieren? Ich habe jetzt etwa eine Stunde gefehlt und bestimmt hat man das auch bemerkt, da ich ja seit neuestem auch Singe. Was denkt sich Yoongi? Ach junge, der soll mal aus meinem Kopf raus. Man könnte noch denken, ich sei verliebt. Pff als ob.

Ich nehme all meinen Mut zusammen und renne, so gut es mit Krücken halt geht, in Richtung Hintereingang. Da ich keine Zeit vergeuden will und auch keine für mich bereitgelegten Kleider sehe, schmeisse ich einfach meine Tasche auf die Couch und mache mich weiter auf den Weg zur Bühne ohne ein passendes Outfit anzuziehen, mit welchen wir die letzten Tage immer trainiert haben.

Ich höre schon Musik durch die Halle schallen und erkenne sogar das Lied. Es ist „Fire" oder auch "Burning Up"

Oben angekommen ringe ich noch etwas mit mir selber, ob ich jetzt einfach so reinstürmen soll. Ach was solls. Ich geh jetzt.

Als ich die grosse Bühne betrete bemerkt mich vorerst niemand, ausser...





na wer wohl...








Yoongi...





Lächelnd winke ich ihm zu, doch er dreht sich nur wieder nach vorne und unterhält sich mit Hobi. Mein Lächeln verschwindet Automatisch als ich seine Reaktion sehe. Was sollte denn das?

Ich bahne mir den Weg durch die Tanzgruppe von welcher ich fröhlich begrüsst wurde. Da sehe ich Hyunjin und umarme ihn.

"Jimin, wo warst du? Ist alles okay?" Mit besorgtem Blick schaut er in meine Augen. "Ja, alles gut, ich hab nur mein Handy kaputt gemacht und musste es reparieren lassen, was jedoch nicht möglich ist. Ich muss mir ein frisches kaufen aber dafür muss ich etwas sparen." "Ach so. Ist schon gut, ich hab dich nur vermisst. Du hättest heute vielleicht eher doch zuhause bleiben sollen...", antwortet er und verdreht die Augen. "Wieso denn? Ist etwas nicht in Ordnung?", frage ich nun verwundert. Hat etwas nicht gut geklappt oder ist jemand ausgefallen?

"Naja, eigentlich ja schon aber ich glaube jemand anders ist mit dem falschen Bein aufgestanden." Mit dem Kopf nickt er nach vorne um mich auf jemanden aufmerksam zu machen. Als ich mich umdrehe sehe ich Yoongi, welcher uns mit einem Kritischen blick mustert. Sobald er bemerkt dass wir ihn ansehen dreht er sich wieder weg.

"Echt jetzt?", frage ich an Hyunjin gewandt, "Er ist schlecht gelaunt?" Er seufzte. "Ja, und alle haben heute so stress gemacht wo du bleibst und das hat ihn am meisten aufgeregt. Ich frage mich, wieso."

Ich hebe eine Augenbraue. "Ach, ist das so? Wenn er ein Problem mit mir hat, soll er ruhig kommen denn ich wüsste echt nicht, wieso er jetzt sauer auf mich sein sollte."

Mit diesen Worten wandte ich mich von meinem Besten Freund wieder weg und laufe in Richtung Bühnenrand, wo auch die anderen Members stehen.

Also wenn er jetzt die Diva spielen muss kann ich genauso gut wieder gehen.

Okay Jimin, einfach ignorieren. Wenn er ein Problem mit dir hat, wird er schon zu dir kommen und wenn nicht, naja, hat er vielleicht seine Tage oder so. Vielleicht kommt das bei Männern im Alter auch: sie werden muffelig und mutieren zu einer Zicke.

A Dancers DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt