#28

246 14 17
                                    

Yoongi Pov:

Die letzte Probe, die heute stattgefunden hat, geht nun auch langsam zu Ende und ich freue mich auf das Essen später mit Jimin.

Joa so ungefähr würde ich den heutigen Tab beschreiben, nur dass zwischendrin natürlich auch ein paar andere Sachen passiert sind wie beispielsweise die verschiedenen Mahlzeiten, die wir hatten, das klärende Gespräch mit Hobi, Jaykay, Hyunjin und Jiminie... naja heute ist nun mal nicht so viel spannendes passiert.

Auuuusser...

Nur schon bei dem Gedanken daran, was passiert wär, wenn der liebe Hyunjinnie nicht in dieses verdammte Zimmer reingeplatzt wär wird mir schon ganz warm ums Herz. Aber naja, wir wollen ihm jetzt nicht allzu böse sein. Er wollte uns nur etwas mitteilen, war aber leide zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Aber das kann man dann schon mal nachholen... hoffe ich...

Momentan befinde ich in unserer Garderobe auf dem berühmt berüchtigten Sofa und warte auf Jimin, der noch in der Umkleiden ist. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass er dort 15 Minuten braucht. Der wollte sicher nochmal mit Hyunjin sprechen. Naja egal. Solange er noch an's Essen kommt ist ja alles gut...


... rede ich mir ein aber leider sagt da mein Gehirn etwas anderes. Es fragt sich, warum MEIN Jiminie nicht bei mir ist sondern bei seinem "besten Freund". Okay, vielleicht übertreibe ich es gerade bisschen aber ich kann halt nichts daran ändern dass ich vielleicht eeeetwas Eifersüchtig bin.

Aber wenn der jetzt noch länger hat werde ich einfach selber gehen!

















Okay nein, werde ich nicht...

Gerade als ich darüber nachdenke, nach ihm zu schauen erschallt ein helles, wunderschönes Lachen durch die Gänge welches ich direkt meinem kleinen Jiminie zuordnen kann. Dazu kann ich noch ein anderes Geräusch ausmachen, was sich, als Jimin mit seinem besten Freund gackernd in den Raum stolpert, als Hyunjins Lache entpuppt.

Ich muss irgendwie direkt anfangen zu grinsen als ich die beiden so unter Tränen lachen sehe. Es ist aber auch echt ansteckend. Die beiden halten sich ihre Bäuche und versuchen irgendwie noch Luft zu bekommen. Hyunjin fällt um liegt anschliessend japsend am Boden während Jimin sich auf den Sessel neben dem Sofa niederlässt und sich dort immer noch halb am sterben zu einer Kugel zusammenrollt. Nach einer Minute ist ihr Lachanfall etwas abgeklungen. Man hört nur noch zwischendurch ein kichern was ich extrem niedlich finde.

"Lebt ihr wieder?", verlässt es da Grinsend meinen Mund. Als Antwort höre ich nur ein kichern von beiden. "Alles gut Hyung, es ist nur-" Jimin unterbricht sich selber mit einem weitern kleinen Lachanfall. Als er endlich wieder etwas Luft bekommt schaut er kurz zu Hyunjin rüber, der es mittlerweile sogar geschafft hat, sich auf zu setzten. Doch sobald die beiden Kleinkinder Augenkontakt haben, prusten sie wieder los und wischen sich Lachtränen aus den Augenwinkeln.

"Was habt ihr beide denn. Was ist passiert?", frage ich, allmählich wirklich verwirrt von ihrem Verhalten. Was ist denn so lustig, worüber sie mehrere Minuten nicht mehr richtig Atmen können.

"Ach nichts. Alles gut. Ich werde jetzt dann gehen, ich hab noch etwas zu erledigen.", kommt es da kichernd von Hyunjin wobei er das Wort 'erledigen' besonders betont als sei er im Stress. Jimin schaut Hyunjin darauf hin interessiert an doch er ignoriert das gekonnt und macht sich daran, endlich aufzustehen und zu verschwinden. Jedoch hat er da anscheinend die Rechnung ohne Jimin gemacht. Dieser stürzt sich nämlich mit lauten Gebrüll auf den Jüngeren und drückt ihn wieder zu Boden.

"WO GEHST DU HIN HYUNJIN?! IST ES EIN DATE?! SAG SCHOOOOONNN! ICH LASS DICH NICHT GEHEN BEVOR ICH ES ERFAHRE!!"

Hyunjin jedoch seufzt einmal laut aus und schaut dann um Hilfe bettelnd zu mir um.

A Dancers DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt