Verwirrt schrecke ich hoch. Ich höre eine Stimme. Ich verstehe nicht ganz was sie sagt doch mittlerweile kann ich es besser verstehen. Endlich werde ich richtig wach und erschrecke mich zu Tode als mir mein Name förmlich ins Ohr gebrüllt wird.
"JIMIN!! OMG JIMIN ALLES OKAY BEI DIR??!! SPRICH MIT MIR!! SAG DOCH WAS ACH DU HEILIGE-"
Ich versuche meine Augen zu öffnen, was mir sogar gelingt. Vor mir sehe ich ein recht spezielles Bild; Hyunjin, der über mir Kniet und wie verrückt an mir schüttelt und dabei Tränen in den Augen hat. Er hält sich sein Handy neben das Ohr. Daneben steht Yoongi, der etwas verloren hinter Hyunjin steht und sein Handy in der Hand hält da er anscheinend mit jemandem telefoniert. Ich schaue mich etwas um. Wieso zur Hölle liege ich in der Küche neben dem Tisch am Boden?
"YOONGI ER IST WACH! JIMIN? WIE GEHT ES DIR?"
Mein Blick richtet sich zurück zu Hyunjin und ich versuche mich aufzurichten, was ich mit der Hilfe von meinem Freund auch schaffe. Ich schaue mich etwas um und in diesem Moment bemerke ich, dass ich halb oberkörperfrei hier herumliege. Zwar habe ich meine Lederjacke an und jemand hat anscheinend eine zweite Jacke über mich geworfen aber die ist jetzt runter gerutscht. Schnell versuche ich mich zu verdecken.
"H-hyunjin, J-jacke..." Obwohl ich nur zusammenhanglose Wörter von mir gebe, versteht er was ich meine und legt die Jacke wieder zurück wo sie zuvor war. Als ich aufsehe, entdecke ich Yoongi, der mit grossen Augen zu mir herunterschaut. Als ich ihm in seine Augen schaue, läuft er auf mich zu und kniet sich hin, damit er auf Augenhöhe mit mir ist.
"Jimin? Alles okay?"
"J-ja, ich denke schon. Was ist passiert?"
15 Minuten früher
Yoongi Pov:
(Wir befinden uns btw bei dieser Scene, wo Yoongi Jimin fragt, ob er auf die Tour als Sänger mitkommen will)
"Also, wie siehts aus. Springst du ein oder nicht?"
Erwartungsvoll schaue ich in sein Geschocktes Gesicht. Ob er ja sagen wird? Er ist mir bis jetzt eher scheu rübergekommen aber wenn er schon als Tänzer auf der Bühne stand wird das mit Singen doch auch funktionieren können, richtig?
"Ähh ich..."
Auf einmal verdrehen sich seine Augen und seine Beine tragen ihn nicht mehr. Er atmet einmal tief aus und kippt dann plötzlich zur Seite. Ich versuche ihn noch zu halten und kann noch seinen Kopf vor einem schmerzhaften Sturz schützen.
"Jimin? Jimin! Wach auf! Verdammt, sag doch was!" Verzweifelt nehme ich mein Handy und rufe Jin an.
Es geht nicht lange, bis er abnimmt.
~~
Yoongi?
JIN!! Jimin ist gerade in Ohnmacht gefallen, was soll ich tun?
Hat er noch Puls?
...Ja, gottseidank
Okay. Stell ihn in die Seitenlage und rufe den Arzt an.
Aber... ich kann doch nicht anrufen...
Dann sag ich jetzt zuerst Hyunjin bescheid. Er wird in ein paar Minuten bei euch sein.
Okay. Sag den andern, dass wir noch nicht da sind.
Mach ich. Passt auf euch auf
Machen wir, Bye!
~~
Schnell stelle ich ihn in die stabile Seitenlage und schaue etwas verängstigt zu Jimin runter. Ich hoffe ihm geht's gut. Zur Sicherheit halte ich ihm meine Hand vor seinen Mund um zu spüren, ob er noch atmet. Zu meiner Erleichterung fühle ich einen feinen Lufthauch, der von ihm auskommt.
DU LIEST GERADE
A Dancers Dream
FanfictionJimin hat eine Leidenschaft, die er zu seinem Beruf gemacht hat. Er ist Tänzer. Durch Glück darf er bei BTS ein Background Tänzer sein. Sie wollten eine World Tour starten. Doch Jimin ist ja nur "gebucht" und hat vor den Vorbereitungen mit den Idole...