#24

245 15 74
                                    

Jimin Pov:

Noch zwei Tage. NOCH ZWEI TAGE BIS ZUM KONZERT WIE SOLL ICH DAS ÜBERLEBEN?!

Nach dieser halben, mittlerweile gewohnten, Panikattacke stehe ich auf um mich auf Koffein suche zu begeben, denn letzte Nacht habe ich zu viel über die Situation mit mir und Yoongi gegrübelt und da kam ich leider nicht zum schlafen. Jungkook war aber auch mega süss gestern, er liess mich einfach so über alles erzählen.

Ich hab auch schon eine Halbe Idee wie ich das wieder gut machen soll. Folgendes: es ist jetzt der 8. März... naaaa, klingelt da was? Ja! Mein kleiner alter Yoongi-Boongi wird alt und hat morgen Geburtstag. Was genau ich dann machen soll weiss ich leider noch nicht aber dafür habe ich ja einen Spezialisten in Überraschungen... naja eher gesagt ist er Spezialist im dramatisch sein aber er macht gerne Überraschungen und kann's auch echt gut weil er immer so etwas süsses macht.

Jedenfalls werde ich heute Hyunjin und vielleicht sogar den anderen Skz Subaenims einen kleinen Besucht abstatten. Sie sind sehr chaotisch aber wirklich liebe Menschen und ich hab sie echt lieb. Ich denke sie werden ein paar gute Ideen haben... hoffe ich jedenfalls.

Nachdem meine Kaffeemaschine -die übrigens nicht mehr so gut funktioniert aber irgendwie geht es doch- endlich fertig ist, schütte ich noch ein kleines bisschen Milch dazu und rühre um während ich Hyunjin schreibe, ob ich heute nach der Probe mal mit ihm treffen könnte.

Glücklicherweise schreibt er immer recht schnell zurück und erklärt mir, dass ich gleich zu ihnen in die WG kommen darf da sie mir ein Abendessen kochen wollen. Ich freue mich sehr und bedanke mich bei ihm.

Ich stehe auf, tue die leere Tasse in die Abwaschmaschine und humple zurück in mein Schlafzimmer da ich vorher vergessen hab, meine Krücken mit zu nehmen.

Hoffentlich ist Yoongi heute nicht mehr so böse auf mich. Ich versteh ihn ja aber er hat schon ein bisschen dramatisch und extrem darauf reagiert, nicht? Fast so, als wäre er echt seelisch verletzt...

Ich ziehe eine einfache graue Trainerhose und ein lockeres weisses Shirt an da wir heute eh wieder mit den Outfits trainieren werden. Schon krass, die Stylisten haben innerhalb von wenigen Tagen alle Outfits, die BTS anhaben werden für mich nochmal gemacht und es auf meine Körpermasse angepasst. Was mit Tae's Outfits passieren wird, weiss ich noch nicht. Aber was mich und vor allem Hyunjin happy gemacht hat, ist, dass mein bester Freund nun ebenfalls eigene, massgeschneiderte Outfits hat da er jetzt immer bei uns vorn mittanzt um auf mich aufzupassen. Dies scheint ihm sehr viel spass zu machen und mir natürlich auch da er mich während den Performances immer wieder zum lachen bringen kann, da er merkt, dass ich manchmal etwas traurig bin, dass ich nicht mittanzen kann.

Mittlerweile habe ich mich auch schon fertig gemacht und laufe in Richtung Ausgang. Schnell stelle ich sicher ob ich alles hab und setzte dann meinen Weg nach unten fort, da wir in meinem Wohnblock leider keinen Aufzug haben sondern nur Treppen.

~~Timeskip zur Ankunft beim Stadion~~

Im Stadion angekommen stosse ich fast mit einem Background Tänzer zusammen, woraufhin ich mich entschuldige.

"Lol"

Ich bin nun etwas verwirrt warum man das jetzt einfach so sagen sollte und hebe meinen Kopf da ich mich mit einer Verneigung entschuldigt habe und meinen Blick auf den Boden gerichtet habe.

"Schon traurig, du erkennst nicht mal deinen besten Freund wieder. Hat mich das Makeup so verändert? Warte, sehe ich jetzt so Hässlich aus oder was? Jiminieeeee."

Ich pruste nur mal los. Ratet mal wem ich ins Gesicht schaue. Wer ist echt so dramatisch. Natürlich ist es Hyunjinnie, wer sonst. Er ist so toll wegen vielen Sachen aber ich liebe diese dramatische Seite von ihm, dass ist so praktisch das, was in ausmacht.

"Sorry Jinnie, hab dich nicht gesehen."

Er zieht nur eine Augenbraue nach oben und schmollt.

"Aha und wieso? Weil ich klein bin? Dann schau doch mal dich an." Arme verschränkend steht er nun vor mir und es ist mir echt ein schweres, mein lachen zurück zu halten.

Also humple ich noch den einen Schritt der uns voneinander trennt nach vorne und lege meine Arme um ihn. Augenblicklich erwidert er die Umarmung und als wir uns lösen hat er den grössten Smile drauf den man sich vorstellen kann.

"Okay Jiminie, ich vergebe dir. Aber du musst glaube ich einen wilden Tiger zu einem zahmen Kätzchen zähmen."

Fragend schaue ich in an. Von wem spricht er denn jetzt?

"Na, Yoongi. Ich glaube er braucht ein paar Streicheleinheiten von seinem Lieblings Mochi." Grinsend stämmt er die Arme in die Seiten und schaut mich mit einem wissenden Funkeln in den Augen an.

Ich, der es langsam auch kapiert was er meint, werde etwas rot und verpasse ihm einen leichten Schlag auf seine Brust.

"Halt die Klappe Hyunjin oder ich offenbare einem ganz besonderen Küken namens Lee Felix deine ach so niedlichen Gefühle für ihn." Ich habe jetzt ehrlich gesagt etwas gepokert, denn bestätigt ist es nicht, dass er ihn mag. Aber ich hatte schon seit längerem so eine Ahnung.

Doch als der Blonde Koreaner etwas verlegen dreinschaut wird mein Lächeln umso breiter da ich jetzt endlich meine Bestätigung hab.

"Ich wusste es!" "Maaan Jimiiiinn das stimmt doch gar niiiicht. Er ist einfach so... ach, ich weiss auch nicht. Ich glaube ich bin kaputt, ich fühle mich wie ein verknallter Teenager und wenn er das vorher noch nicht bemerkt hat, dann spätestens jetzt aber ich weiss nicht, was er darüber denkt. Es ist alles so kompliziert und ahhhh."

Ich muss mich angestrengen nicht laut los zu lachen denn was er da erzählt war ja mal ultra süss. Dann habe ich jetzt noch einen Grund mehr bei der Skz WG vorbei zu schauen. Vielleicht kann ich ja noch ein Wörtchen mit ihrem Sonnenschein, Felix, wechseln.

Grinsend deute ich mit dem Kopf dass wir mal zu den Umkleiden sollten weil wir sonst echt spät kommen würden.

Hach, ich glaub, das wird heute noch lustig, abgesehen davon das mich Yoongi hoffentlich nicht mit seinen Blicken umbringt...

~~~~

Naaaa?

Ich bin's wieder da sein. Y-yay. W-wohooo 😃👍

Oke ne aber ist's bei euch auch so heiss? Also hier war es zwar Kühler als in Deutschland aber ich war trotzdem den ganzen Tag im Zimmer... ups...

Jedenfalls muss ich noch eine Woche in die Schule und dann haben wir hier Sommerferien. An alle, die noch etwas darauf warten müssen wünsche ich Durchhaltevermögen. Ihr schafft das. Fighting!

Ehm jaaaa (:

Ach btw, falls jemand iwie ein Moodboard für egal was möchte, kann mich gerne anschreiben. Ich hab voll spass daran haha und jaaa (:

Ach ja, ratet mal wer in 10 Tagen an ein Queen Konzert geht.

OMG

Okay, fertig mit dem Fangirlen jetzt wünsch ich euch noch ein schönes restliches Wochenende und passt auf euch auf. Hab euch lieb <3

UND DANKE FÜR DIE 1.3K READS OMG HABS ERST GERADE GESEHEN WIE JDAFLÖFSK SO VIELE MENSCHEN AHHH DANKE DANKE DANKEEE 💕💕

A Dancers DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt