#27

220 11 12
                                    

Hyunjin Pov:

Ich bin jetzt echt sooo froh dass sie sich aussprechen konnten, auch wenn noch nicht alles raus ist, was sie voneinander verheimlichen. Als wir dann zu dritt wieder aus dem Raum gehen, also Jungkook, J-Hope und ich, fangen wir an wie kleine Kinder zu kichern. Das gerade eben war einfach zu süss und ich hoffe die zwei kommen noch ein bisschen näher. Vielleicht werde ich dann mal Patenonkel...

"Wie süss die zwei sind", spricht Jungkook dann meine Gedanken laut aus, "ich hoffe, da draus wird noch mehr." Grinsend gucken wir drei uns an und fangen wieder an zu Lachen.

"Aber ich glaube, die brauchen noch etwas Zeit obwohl ich von Jimin weiss, dass er Yoongi mehr als nur mag.", überlege ich laut. "Was echt? Er hat einen Crush?" J-Hope sieht erstaunt aus als ich dieses 'kleine' Geheimnis preisgebe. Mit belustigter Mine schaue ich sie an und nicke dann zur Antwort.

Jungkook fängt an auf und ab zu Hüpfen und sich zu drehen. Er kichert dabei auch und das sieht echt süss aus. "Was?", frage ich deshalb etwas verwirrt von ihrer Reaktion. Mit einem wissenden Grinsen erklärt mir Hoseok: "Naja, weiss du, Yoongi mag ihn mehr auch als nur mögen. Noch witzig dass sie so die einzigen zwei sind, die das nicht voneinander wissen."

Yoongi mag ihn auch? Wie süss ist das denn?! Ich freue mich so für die beiden und ich hoffe wirklich, dass das ihnen niemand zerstört.

Plötzlich rennt Soobin an uns vorbei. "Äh Leute? Das Training geht jetzt dann gleich weiter, vielleicht wollt ihr auch zurück auf die Bühne?" Ich schaue auf meine Uhr. Es war schon fünf vor und um 13:00 Uhr würden wirr dann weiter machen. "Oh stimmt. Geht ihr schon mal vor. Ich geh die zwei Turteltäubchen noch holen, sonst kommen die noch später."

Dankend drehen sich die anderen um und machen sich auf den Weg zur Bühne. Ich gehe wieder zurück zu der Umkleide, in welcher sich immer noch die beiden cuties Jimin und Yoongi hocken um sie zum zweiten Teil der Probe heute mitzunehmen. Ich lege meine Hand auf die Türklinke und drücke sie runter um ihnen meine Nachricht mitzuteilen. Ich hab mir nicht mal die Mühe gemacht, anzuklopfen. Doch als ich einfach am eintreten bin, schwöre ich mir, dass ich ab jetzt immer anklopfen werde. Ich hab die beiden glaube ich im ungünstigsten Moment gestört...

"Leute! Die Prob- Oh... störe ich? Ehh... ich... ich geh mal... aber die Probe geht dann weiter... bye"

Mit hochrotem Kopf verschwinde ich ganz schnell und renne in Richtung Bühne. Ich glaube, ab jetzt sollte ich dankbar sein für jede Sekunde, die ich noch leben darf weil wenn ich das nächste mal in ein Gespräch mit Yoongi oder Jimin komme, was wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen wird, wird's bald aus sein mit mir.

Jimin Pov:

Hwang fucking Hyunjin. Ich schwöre, wenn ich diesen AHHHH in die Finger bekomme, der kann was erleben. DER HAT UNS ECHT IM SCHLECHTESTEN AUGENBLICK GESTÖRT, DEN ES ÜBERHAUPT GIBT!!!

...okay vielleicht nicht der SCHLECHTESTE weil da gäbe es schon noch so eine Situation OKAY STOP





... aber ihr wisst was ich meine...


Jedenfalls

Ja ich weiss nicht was ich sagen soll, ausser dass ich übelst beschämt und peinlich berührt bin. Denn als mein sogenannter "bester Freund" in die Umkleide stolperte, sind Yoongi und ich augenblicklich auseinander gehüpft und jetzt ist es ziemlich komisch. *play awkward silence from Stray Kids*

Ich vermeide es, Blickkontakt mit ihm zu haben und starre deswegen auf den Boden, als ich meine Jacke vom Sofa aufhebe und schnell aus dem Raum flüchte, um nicht länger in dieser komischen, unangenehmen Situation zu sein.

Auf der Bühne angekommen gehe ich zu meinem Sessel vorne auf der Bühne und setzte mich hin. Da wir momentan eh noch darauf warten müssen, bis alle bereit sind und auch die Staffs und Manager und sonst auch alle Personen soweit sind, hole ich mein Handy hervor und überlege mir, wo Yoongi und ich heute Abend essen gehen könnten. Also ich hab jetzt echt Lust auf Sushi aber ich werde ihn später nochmal fragen, was er will. Aber das mache ich erst nach der Probe, wenn es dann nicht mehr so komisch zwischen uns ist.

༼ つ ◕_◕ ༽つ

Wir konnten ohne grosse Probleme weiter üben. Das war jetzt die letzte "normale" Probe denn morgen ist die Hauptprobe und dann um 20:00 Uhr wird schon das erste Konzert von unserer World Tour sein. Ich hoffe wirklich, das niemand krank wird oder so. Aber ehrlich gesagt freue ich mich sehr auf das herum reisen. Ich denke, es wird vor allem mir Hyunjin auch lustig werden aber natürlich will ich auch etwas mit Yoongi Hyung unternehmen, sofern das dann überhaupt möglich sein wird. Ach, ich bin schon soo aufgeregt!!!

~~~~

Hey guys

Wie geht's wie stehts denn so?

Okay ich weiss jz echt nicht was ich hier hin schreiben soll...

Ach ja, ich war krank die letzten zwei Tage aber it's fine, ich bin wieder einigermassen gesund, darum hab ich an diesem Kapitel hier geschrieben.

Btw, meistens ist es so, dass ich die Kapitel fertig schreibe und die direkt dann hochlade bc idk why not und dabei korrigiere ich meistens nicht sondern mach das ein paar Tage später.


Joa btw ich war am Dienstag am besagten Queen und es war... naja HALT MEGA und jo wir waren so ziemlich Front Row joaaaa ES WAR SUPER GEIL DFJALÖFJDKALSÖJ

 naja HALT MEGA  und jo wir waren so ziemlich Front Row joaaaa ES WAR SUPER GEIL DFJALÖFJDKALSÖJ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ey Adam Lambert ist so ein Geiler Typ und wie er Singen kann OMG DOSNEKWBDWJ DER IST SOOO GUUUUTTT😭😭

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ey Adam Lambert ist so ein Geiler Typ und wie er Singen kann OMG DOSNEKWBDWJ DER IST SOOO GUUUUTTT😭😭

Ju das wärs für heute, ich hoffe euch gehst gut
Byee see ya <33

Ach btw hab ich eine WIRKLICH SEHR KLEINEN Spoiler eingebaut, mal sehen ob das jmd gemerkt hat aber i don't think so... mal sehen aber ich hätte ihn DEFINITIV NICHT GESEHEN wenn ich es nicht gewusst hätte aber jaaaa ^^

A Dancers DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt