Jimin Pov:
Schlussendlich haben wir uns für ein kleineres Restaurant nahe bei dem Stadion entschieden. Also, nachdem wir fertig waren mit dem rumknuddeln. Ich habe es, wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, sehr schade gefunden, dass wir mit dem aufgehört haben aber naja es kommt sicher mal wieder so eine Gelegenheit...
Jedenfalls versuche ich mich gerade für eines der vielen Gerichte auszusuchen, die auf der Speisekarte stehen. Da ich es mir nicht gewöhnt bin, einfach mal so in ein Restaurant zu gehen, nehme ich, wenn ich dann doch mal gehe wie heute, immer das billigste weil ich nicht extrem viel Geld übrig hab wenn ich all die Rechnungen und Steuern bezahlen muss.
Doch leider hat Yoongi heute ein eher teures Restaurant entschieden. Das heisst, ich muss die nächsten paar Tage oder Wochen wohl oder übel auf fixfertig Produkte wie Ramen umstellen. Naja, gut ist es nicht das ich das tun muss da ich ja trotzdem noch fit bleiben soll aber ich mag die Nudeln. Die sind lecker.
Oh warte...
Ich bin die nächsten paar Wochen ja nicht mal zuhause! OH MEIN GOTT DAS KONZERT IST MORGEN?!
Plötzlich fühle ich mich nicht mehr so entspannt wie vor ein paar Sekunden. Ich bin jetzt schon so aufgeregt und ich bin ganz hibbelig.
Ach Park Jimin, stell dich doch nicht so an! Ist ja nicht so als ob tausende von Menschen zuschauen werden...
HILFEEEE
Während bei mir innerlich Zweifel aufsteigen, ob ich das dann auch kann sitzt Yoongi entspannt mir gegenüber und sucht sich etwas aus der Speisekarte aus. Als er merkt das ich ihn praktisch anstarre hebt er den Blick und schaut verwirrt.
"Jimin? Alles okay?", fragt er besorgt. ich lache etwas trocken. "Jaja alles gut." Nervös lecke ich mir über die Unterlippe was dem Hellblonden nicht entging.
"Was ist los? Etwas beschäftigt dich, das sehe ich dir doch an." Ertappt schaue ich auf den Tisch vor mir.
"Naja~ weisst du, ich mach mir einfach nur Sorgen wegen morgen. Ich hab noch nie an einem Konzert dieser grösse performt und schon gar nicht gesungen. Allgemein hab ich nicht oft vor anderen Menschen gesungen ausser irgendwie bei Familienfesten oder so was aber doch nicht vor so vielen Leuten war verstehst du? Ich mach mir einfach Sorgen und ich bin sehr aufgeregt."
Ich höre wie ein Stuhl über den Boden kratzt. Geht er jetzt? Ist er mit mir schon überfordert? Okay, ich kann's ja verstehen. Er will hier nur gemütlich essen und dann komm ich und heul ihn etwas von ' Oh Mein Gott ich hab so Angst ich kann das nicht bla bla bla' voll. Wer würde da nicht gehen.
Wie eingefroren bleibe ich sitzen und starre auf meine Hände, die sich umständlich miteinander verwirren.
Plötzlich spüre ich eine wärme von Hinten, die sich um mich schliesst. Was sollte das denn jetzt? Fange ich schon an zu halluzinieren weil ich so lonely bin?
Ich hebe meinen Kopf und drehen ihn (vielleicht etwas zu schnell), was sich als nicht so schlau entpuppt da ich Yoongi dabei fast eine Kopfnuss gegeben hätte.
Er jedoch quittiert meine Aktion nur mit einem süssen Lächeln was irgendwie eine sehr beruhigende Wirkung auf mich zu haben scheint denn augenblicklich fühle ich mich sicher und entspannt.
„Jiminie, schau mal, du hast es jetzt doch jeden einzelnen Tag geschafft, zu singen, richtig? Du hast es immer wieder gemeistert und das vor denen Personen, die die Songs geschrieben haben, also vor uns. Und eben weil die Lieder unsere sind, sind wir auch sehr kritisch mit denen. Sie müssen für uns Perfekt stimmen, sonst machen wir es nicht. Wir sind die, die am meisten auf das achten. Und wir hören auch jeden Unterschied von irgendwas weil wir jeden einzelnen Takt, alle lyrics, einfach alles selber geschrieben haben. Wenn das, was du dort oben gemacht hast, nicht gut wär, hätten wir zu 100% etwas gesagt. Aber du warst einfach atemberaubend und hast alles perfekt gemacht. Wir sind alle wirklich sehr stolz auf dich und das kannst du auch sein weil wir hören das Potential in deiner Stimme. Wir wissen, dass du das kannst. Wir glauben an dich weil du so unglaublich gut bist. Also mach dir keine weiteren Sorgen, du wirst das morgen sowas von rocken! Okay?"
Bei seinen Worten wird mir unglaublich warm ums Herz. Sie glauben an mich? Augenblicklich fühle ich mich, als ob ich alles schaffen könnte.
„Danke Yoongi. Du kannst so gut Mut zureden. Das hat mir echt geholfen, ich hoffe einfach dass ich morgen auch genauso denke." Lächelnd drehe ich mich auf meinem Stuhl etwas nach hinten, damit ich ihn richtig sehen kann.
„Du kannst das. Und wenn du dann doch ein mulmiges Gefühl haben wirst, was ziemlich wahrscheinlich aber auch verständlich ist, kannst du jederzeit zu mir kommen ja? Ich kann dir helfen, besser mit Lampenfieber umzugehen." Er steht von seiner Kauernden Position auf um sich aber wieder auf seinen Situ zu begeben, jedoch halte ich ihn von seiner Mission ab indem ich ebenfalls aufsteh und ihn in die Arme schliesse. Ich glaube, ich hab ihn mit dieser Kuschelattacke etwas überrascht aber nach wenigen Sekunden erwiderte er und ich schmiege mich überglücklich näher an seine Brust.
„Danke Yoongi. Für alles."
~~~~
Hi🤡
Sorry, dass ihr jz so lange nix mehr gehört habt😭 ich hab eben Ferien und geniesse die etwas mit meiner Family aber heute dachte ich so: wenn ich schon mal Geburtstag hab, kann ich doch meinen tollen Leserchen auch nh Freude machen💕
Love you
Schlaft schön und passt auf euch auf✨💕
DU LIEST GERADE
A Dancers Dream
FanfictionJimin hat eine Leidenschaft, die er zu seinem Beruf gemacht hat. Er ist Tänzer. Durch Glück darf er bei BTS ein Background Tänzer sein. Sie wollten eine World Tour starten. Doch Jimin ist ja nur "gebucht" und hat vor den Vorbereitungen mit den Idole...