Der Umzug

131 3 7
                                    

„Liz kommst du runter, wir müssen los! Jetzt!" , rief meine Mutter.
„Ja, komme schon!"
Ich nahm den letzten Karton und rannte die Treppe nach unten und legte ihn zu den anderen ins Auto. Meine Mutter kam nach und gab mir ein Sandwich. "Hier, wir fahren drei Stunden da wirst du das brauchen."  Ich setzte mich ins Auto und Mama fuhr los.

Ich hab mein ganzes Leben lang in diesem Haus gewohnt. Meine Mutter kaufte es nachdem mein Vater uns verlassen hatte ... das typische Milch Hohlen ... Es ist nicht so als hätte ich gar kein Kontakt zu ihm, er hatte sich einmal gemeldet als ich zehn Jahre alt war, da hatte ich dann erfahren, dass er sich eine neue Familie gegründet hat. Ja, hatte ich mir auch gedacht ... richtig nett sich nach zehn Jahren zu melden. Mein Vater wollte dann mehr Zeit mit mir verbringen meine Mutter und ich hatten jetzt auch nicht wirklich ein Problem damit, aber nach einer Weile wollte er, dass ich zu ihm ziehe und alles daran gesetzt seinen Willen durchzusetzen, was dann schlussendlich zu weit ging. Er meldet sich jetzt noch ab und zu, aber er geht mir mehr auf die nerven, als dass ich auf einen Anruf von ihm warte.

Meine Mutter weiß, wie ich zu ihm stehe und keine Sorge wir haben keine Geld Probleme oder so meine Mutter ist Anwältin und arbeitet viel. Ist aber kein Problem für mich, im Moment bin ich eher froh, dass ich das Haus für mich habe.

Jetzt ziehen wir wegen des Jobs meiner Mutter um. Wir ziehen in eine neue größere Stadt.

.... Drei Stunden Später ....

"Liz? Liiiz. Aufwachen." , meine Mutter stieß mich noch einmal an und ich wachte auf. "Wa - as?", meine Stimme brach und ich bekam kaum meine Augen auf. "Wir sind da, nimm deine Sachen aus dem Auto und pack sie ins Haus. "Kay, kayyy.", ich stieg aus und sofort prallte die Sonne in mein Gesicht. Es war acht Uhr gewesen als wir losgefahren sind, Gott ich war zu lange wach. Das neue Haus war blau mit einem schwarzen Dach, ich mein blau ist meine Lieblingsfarbe, oder? Wenn man rein kommt, ist das erste, was man sieht, ein riesiges Bild von Tom Cruise. Meine Mutter ist ein riesiger Fan von ihm, ich mein er ist jetzt nicht hässlich und ein verdammt guter Schauspieler dazu, aber das Bild? In der Größe? Mein Zimmer war im ersten Stock, ich nahm meine Kartons und packte sie aus. Wir waren den restlichen Tag mit dem Einziehen beschäftigt, abends haben wir uns noch zusammen hingesetzt und 'Mission Impossible 1' geguckt. Bevor ich meiner Mutter gute Nacht sagte meinte sie nur:"Morgen geht's zur Schule." "Ich weiß und für dich geht's zur Arbeit!" Beim nach oben Gehen hörte ich sie laut und genervt seufzen und ich lächelte.

Fuckboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt