Finn schaute mir tief in die Augen und fing an zu lächeln. Ahhh, sein lächeln ist so wunderschön...
"Liz möchtest du meine Feste Freundin sein?" Fragte er mich mit Hoffnung.
"Was glaubst du denn du Spinner, natürlich will ich!" Freute ich mich und drückte meine Lippen wieder auf seine und er erwiderte es. Ich spürte ein Gefühl von Geborgenheit und fing an in den Kuss zu lächeln.
Als wir uns von einander lösten,6 nahm ermeine Hand und verschenkte seine Finger mit meinen. Wir machten uns dann Händchen haltend auf den weg nach Hause.
Bei mir zu Hause angekommen, kam meine Mutter mir sofort entgegen und schrie mich an wo ich gewesen sei. "Liz, wo zum Teufel warst du?!"
"Ich...ich war draußen mit Finn..."
"Ok, aber sag das nächste mal bescheid! So und jetzt hoch mir euch."
In meinem Zimmer angekommen kam es gleich von Finn: "Was sollen wir machen, mir ist langweilig."
"Wir könnten einen Film oder so gucken." Antwortete ich ihm.
Ich startete den Film, als Finn meine Finger wieder mit seinen verschränkte und mir einen Kuss auf die Wange gab.
Mitten im Film merkte ich wie ich langsam müde wurde. Finn bemerkte es und flüsterte mir ins Ohr: "Schlaf gut..."
Ich fing an zu grinsen und legte meinen Kopf auf seine Schulter und schlief dann auch sehr schnell ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich auf meiner linken Seite, wo ein Arm locker um meinen Bauch lag.
Ich drehte meinen Kopf um und sah einen Verschlafenden Finn, mit verwuschelten Haaren.
Ich drehte mich wieder um, schloss grade meine Augen, als ich merkte das Finn mich näher sich näher an sich ran gezogen hatte. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und lächelte ihn an, woraufhin er mir einen Kuss auf meine trockenen, dennoch warmen Lippen gab.
DU LIEST GERADE
Fuckboy?
FanfictionDein Name ist Liz 17 und du ziehst gerade mit deiner Mutter in eine neue Stadt. Und musst auf eine neue Schule gehen, wo du sehr schnell eine neue Beste Freundin findest(Nancy) . Sie warnt dich vor einem Jungen namens Finn Wolfhard. Sie erzählt dir...