Kuscheln!?

64 2 0
                                    

Durch das kitzeln schrie ich auf, was meine Mutter wohl gehört hatte, weil sie keine 10 Sekunden später in meinem Zimmer stand und fragte ob alles gut sei.

"Er kitzelt mich!" ,sagte ich.

"Finn mach weiter so, sie ist super kitzelig!" ,sagte meine Mutter.

"Gerne doch" ,antwortete er.

Meine Mutter verließ mein Zimmer wieder, worauf Finn wieder anfing mich durch zu kitzeln. Aber ich bin schlau, also fing ich an ihn zu kitzeln. "Ok Liz, Waffenstillstand!"

"Ok."

"Sollen wir den Film morgen gucken?" ,fragte er.

"Ja, ich bin verdammt müde."

Ich wollte mich grade umziehen und Finn aus dem Zimmer schicken, bis er lachend sagte: "muss ich raus?"

"Ja, du Blödmann!" also ging er raus, sodass ich mich umziehen konnte. Er kam wieder rein in einer grauen Jogginghose und einem Hoodie. Er hatte sich offenbar schon die Zähne geputzt. Ich ging dann noch ins Badezimmer, um meine Zähne zu putzen und als ich wieder ins Zimmer kam, sah ich Finn schon in meinem Bett liegen. Ich legte mich dazu und sagte ihm noch gute Nacht, bis ich merkte, dass er seine Hände um mich legen wollte, aber ich sagte noch:

"Finn! Hände weg."

Und er nahm sie schnell weg. Er sagte noch Gute Nacht und wir schliefen sehr schnell ein.

-- Am nächsten Morgen --

Meine Mutter kam rein und rief: "AUSTEHENNNNNNN!" Genervt guckte ich zur Tür und sagte ok. Meine Mutter ging wieder und sagte noch: "In 10 Minuten gibt es Frühstück."

Finn schlief einfach noch, also rüttelte ich ihn und rief: "Blödmann, Aufstehen!" Worauf er vor Schreck aufstand und mich durch kitzelte, wodurch wir sehr schnell wach waren.

Als wir runter in die Küche gingen sagte meine Mutter: "Na, ihr Schlafmützen, gut geschlafen?" "Ja" ,antworteten Finn und ich.

Nachdem wir gegessen haben, ging ich in mein Zimmer, um mich umzuziehen und Finn danach auch.

"So ihr müsst zum Bus!" ,rief meine mutter.

Finn und ich nahmen unsere Taschen, zogen unsere Schuhe an und gingen dann zum Bus.

Im Bus setzte ich mich neben Nancy. "Hey, von dir hört man aber nach der Schule auch nichts mehr." ,sagte sie lachend. "Haha, wir hatten gestern noch Besuch."

Fuckboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt