Bleib...

53 3 0
                                    

"Unser Lehrer will das wir Freunde werden, also wegen wir uns jetzt anfreunden." Sagte Finn und kam zu mir auf den Balkon.

"Sagte unser Lehrer nicht wir sollen uns in der Schule anfreunden, oder auf diesem Ausflug. Oder was?!" Sagte ich genervt.

"Ach komm schon, so schlimm bin ich doch nun auch nicht."

Ich saß einfach nur auf meinem Stuhl und sagte garnichts.

"Ok, du willst mich offensichtlich nicht hier haben, warum weiß ich nicht, obwohl, doch jetzt weiß ich es. Wäre also nett wenn du mich mal nicht immer nur als Fuckboy sehen würdest, oder mit diesem angeekelten Blick ansehen könntest!" Sagte er und wollte grade wieder weggehen.

"Stop, bleib hier." Sagte ich noch, bevor er aus der Tür war.

"Yaaaaaay!" Rief er und schmiss sich auf mein Bett.

"Ok, was willst du machen?" Fragte ich.

"Hmmm, keine Ahnung, entscheide du."

"Unser Lehrer sagte ja auch das wir was mit anderen Gruppen machen dürfen. Wir könnten Nancy und Tom anrufen und fragen ob die her kommen wollen."

"Klar, wenn Nancy mich nicht wieder behandelt als würde ich gleich auf dich rauf springen und dich als nächstes Mädchen abhacken würde." Sagte er, während er mit den Augen rollte.

"Haha, klar sag ich ihr."

"Gut!"

-- Chat von Nancy und Liz --

"Hey Nancy, hast du bock mit Tom herzukommen Finn ist auch hier?"

"Klar, er ist auch grade da. Ich werde Finn aber nicht aus den Augen lassen!"

"Achse ja, deswegen. Ich habe Finn versprochen das wenn du hier bist ihn nicht so behandeln oder ständig beobachten sollst wegen dieser Fuckboy Sache."

"Was hat er genau gesagt?"

"Er sagte: Wenn Nancy mich nicht wieder behandelt als würde ich gleich auf dich rauf springen und dich als nächstes Mädchen abhacken würde."

"Haha, ok ich Versuchs. Aber wenn ich auch nur ein Anzeichen mitbekomme, dann kriegt er stress."

"Haha, ok bis gleich."

Fuckboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt