Ist er doch ok?...

72 3 1
                                    

"Ich weiß, dass du Gerüchte gehört hast, über mich. Das blöde daran ist, dass sie sogar stimmen." ,sagte er.

"Warum?"

"Was warum?"

"Warum du zum Fuckboy wurdest und warum du dich so plötzlich ändern möchtest?"

"Um ehrlich zu sein dachte ich immer, wenn ich jedes Mädchen hätte würde ich von allen gemocht werden, also änderte ich mich, meinen Style und alles andere, sodass ich von den Mädels beachtet werde."

"Du weißt, dass man nicht auf diese Art und weise gemocht werden sollte, weil du dann irgendwann von keinem Mädchen gemocht wirst, weil sich das rumspricht. Oder?..."

"Ja..." ,sagte er traurig und bekam leichte Tränen in die Augen. Er wischte sich die Tränen weg und sagte danke.

"Warum danke?" ,fragte ich ihn.

"Weil du der erste Mensch bist, die mir versucht zu helfen..." Ich schaute ihn an und umarmte ihn.

"Liz, kommt ihr runter!" ,rief meine Mutter. "Ja!"

Wir gingen runter und haben dann alle zusammen gegessen.

Plötzlich sagte meine Mutter: "Liz, wer war eigentlich der Junge, den du im Supermarkt Arschloch nanntest?"

Finn sah mich skeptisch an, weil er wusste, dass er es war.

"Ach nur ein Junge aus meiner Klasse." ,versuchte ich mich zu retten.

"Ok"

"Achso Eric(Finns Vater) und ich müssen ab morgen früh um 03:00 Uhr wegen geschäftlichen Dingen nach New York und Finn muss ja zur Schule und da ihr beide auf die selbe Schule geht, könnte Finn bei euch bleiben, damit er auch wirklich zur Schule geht?" ,sagte Finn's Mutter. "Klar" ,sagte meine Mutter.

"Ist doch ok für dich Liz, oder?" ,fragte Finns Mutter.

"klar, alles gut."

"Gut, Finn würde dann gleich hier rüber kommen, er muss nur kurz seine Sachen hohlen.

"Ok"

-- 20 Minuten später --

"Ok wir müssen dann auch los, kommst du Finn!" ,sagte Mary(Finn's Mutter).

Die Wolfhards waren aus der Tür und meine Mutter und ich haben den Tisch abgedeckt, als sie mich fragte: "Liz, wer aus deiner Klasse war denn das Arschloch und Warum?"

"Ehhhhmmmm, das Arschloch war Finn."

"FINN!? Warum das denn, er wirkt doch so nett?"

"Ach, weißt du, dass willst du nicht wissen" ,sagte ich mit großen Augen.

"Oh, ok. solange alles gut zwischen euch ist."

Plötzlich klingelte es an der Tür und ich machte auf, wer war es wohl, Finn wer sonst. Er stand mit zwei Tüten Chips, Gummibärchen, Keksen und seinem Koffer in der Hand und sagte lachend: "So, welchen Film gucken wir?."

"Komm erstmal rein und leg die Sachen in mein Zimmer."

"Ahh, da schlafe ich also." ,sagte er mit einem grinsenden Blick. Wir gingen in mein Zimmer und ich erklärte ihm, dass wir unser Sofa erst nächste Woche kriegen und keine Matratze oder sowas haben, weswegen er bei mir im Bett schlafen muss. Das Einziege was er tat, war mich mit diesem 😏 - Blick anzugucken. Also gab ich ihm eine Backpfeife, worauf er anfing mich zu kitzeln und wer mich kennt, weiß, dass ich der kitzeligste Mensch auf der Welt bin.

Fuckboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt