...Und gab ihm eine ordentliche Backpfeife.
"So, du hörst mir jetzt mal zu! Was ist los mit dir?"
"AUUUU! Was soll das? Und was soll denn bitte mit mir los sein?"
"In den Pausen, in der Schule sitzt du immer alleine. Noch nicht mal mehr mit einem Mädchen."
"Es sitzt niemand bei mir, weil kein Junge was mit mir zutun haben will, weil die Angst haben das die Mädchen die dann nicht mehr mögen. Und ich sagte doch das ich mich ändern möchte, zum Thema Fuckboy!"
"Nancy, komm sofort her!"
"Was ist los?"
"Finn könntest du deinen Satz von grade bitte wiederholen?!"
"Und ich sagte doch das ich mich ändern möchte, zum Thema Fuckboy! Diesen?"
"Genau. Nancy diesen Satz hat grade eben aus tiefster Seele aus sich raus gebracht. Stimmt doch, oder Tom?!"
"Was, ehmm ja das stimmt."
"Oh... Erkläre es genau!"
"Also, seitdem ich gemerkt habe das nicht einmal Jungs mit mir befreundet sein wollen, weil sie Angst das die Mädchen die dann nicht mögen werden, habe ich beschlossen aufzuhören. Mit dem ganzen, mich zu ändern und and statt ganz viele Mädchen zu haben, mich mal nach was festen umschauen könnte."
"Oh... Hast du denn schon wen gefunden?"
Finn schaute verlegen auf den Boden und sagte garnichts.
"Ich shätze mal das heißt ja, haha." Sagte Ich, noch bevor Tom, Nancy sagte das sie los müssten.
"Ok, bye Leute, bis Montag." Sagten Nancy und Tom und verschwanden aus der Tür."
Finn und ich saßen auf dem Sofa und haben eine Serie geguckt, als meine Mutter plötzlich durch die Haustür kam und rief: "Liz, Finn ich habe euch was von Mc Donalds mitgenommen!"
Finn und ich sprinteten in die Kühe, nahmen die Tüte und gingen in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Fuckboy?
FanfictionDein Name ist Liz 17 und du ziehst gerade mit deiner Mutter in eine neue Stadt. Und musst auf eine neue Schule gehen, wo du sehr schnell eine neue Beste Freundin findest(Nancy) . Sie warnt dich vor einem Jungen namens Finn Wolfhard. Sie erzählt dir...