Nancy...

46 3 0
                                    

Es ist Montag und und ich saß in der Klasse neben Nancy, die mich misstrauisch ansah.

"Liz...liiizzzzz!" Schrie Nancy mich an.

"Wa...was?"

"Was ist los mit dir? Du sitzt jetzt seid 10 Minuten einfach nur darum und denkst über irgendwas nach."

"Hmm?..." Antwortete ich nur.

"Um was geht es?!"

"Finn..."

"Was hat das Arschloch jetzt schon wieder gemacht?! Finn wo bist du?!" Schrie sie.

"Stopp! Er hat nichts gemacht."

"Was ist dann passiert?"

"Wi...wir sind zusammen..."

"Ihr...seid...waaaaaasssss?!"

"Zusammen..."

"Ok, deine Entscheidung. Aber wenn er dich dann irgendwann sitzen lässt, für irgendeine blonde Schlampe, dann komm nicht zu mir. Ich habe dich gewarnt!"

Und mit diesen Satz ging sie aus dem Raum, wo ihr Finn entgegen lief, der sie nur verwundert anschaute und sich dann aber zu mir setzte.

Ich saß mit leichten Tränen in Augen wie in Schockstarre da und realisierte grade nicht was passiert ist.

"Hey, was ist los?" Fragte mich Finn mit besorgter Stimme.

Ich habe ihm alles erklärt und nahm mich dann in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

"Und hey, du weißt ich würde dich niemals im stich lassen!" Fügte er hinzu.

- Zuhause -

Ich saß in meinem Zimmer auf meinem Bett, Finn war in der Stadt, weil er irgendwas brauchte, wollte danach aber zu mir kommen.

Ich dachte über das mit Nancy nach. "Habe ich grade wirklich meine Beste und auch Einziege Freundin verloren, wegen Finn?!" Flüsterte ich mir selber zu.

Aber es kann nicht meine Schuld sein, ich mein ich kann ja nichts dafür das sie ihn nicht mag. Ich verstehe auch nicht warum sie ihn nicht ausstehen kann, ich mein Finn hat mir noch nie irgendwas schlechtes angetan, oder sonnst irgendwas, er war immer nett zu mir.

Ich legte mich hin und schlief ein.

Als ich dann nach einiger zeit wieder aufwachte merkte ich das Finn zwischen meinen Beinen lag und seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt hatte.

Ich gab ihn einen Kuss auf den Kopf und fing an mit meiner Hand durch seine Haare zu gehen.

Plötzlich viel mir ein das ich noch nichtmal meiner Mutter das mit Finn erzählt hatte. Und in genau dem Moment kam sie durch meine Tür in mein Zimmer, wo sie dann Finn und mich liegen sag.

Sie schaute mich mit einem Grinsen schräg an und sagte dann leise. "Endlich sind die beiden zusammen." und ging wieder aus meinem Zimmer raus.

Man hörte von draußen nur noch ein: "Jipppiiiiiii!"

Fuckboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt