...Ich löste mich aus seiner Hand und rannte aus meinem Zimmer, aus dem Haus raus in den Regen.
Finn POV:
Ich stand wie erstarrt einfach nur da und realisierte nicht was da grade passiert ist.
Warum ist sie ausgewichen, warum ist sie weggelaufen?! Warum...
"War das ein Korb, was ist das hier nur für ein scheiß?! Warum ich, warummmm!" Schrie ich so laut, das plötzlich Liz's Mutter im Zimmer stand und fragte was los sei.
"Ich antwortete ihr nicht, sondern rannte sofort raus, auf der suche nach Liz.
Liz POV:
Ich saß auf dem Gehweg und weinte. Ich wollte schreien, was war das grade eben?!
"Liebe ich ihn?" Flüsterte ich leise.
Ich saß bestimmt 30 Minuten einfach nur so da und weinte. Ich stand auf wollte mich grade wieder auf den Weg nach hause machen, als ich Finn plötzlich 1 Meter von mir entfernt auf mich zu rennen sah. Ich wollte wegrennen, doch er war schneller.
Er packte mich an meinem Handgelenk, zog mich zu sich schaute mir tief in meine Augen und fragte dann: "Warum?..."
"Was warum?" Fragte ich.
"Warum bist du abgehauen?"
"Ich...ich weiß es nicht, ich glaube ich war einfach überfordert mit der Situation. Ich mein ich habe noch nie jemanden geküsst. Und auch noch nie für jemanden sowas wie Liebe gefühlt..."
Finn schaute mich nach meinem letzten Satz traurig an und wollte grade gehen, als es einfach aus mir raus kam.
"Noch nie so stark wie bei dir..."
Er drehte sich zu mir um schaute mir mit Tränen in meine Augen, kam mir immer näher und flüsterte mir in meine Ohr: "Liz, ich liebe dich..." Und ohne das ich antworten konnte lagen seine Trockenen, aber auch warmen Lippen auch schon auf meinen.
Als er sich dann löste, stellte ich mich leicht auf meine Zehnspitzen, um an sein Ohr zu kommen und flüsterte ihm zu: "Finn, ich liebe dich auch..."
DU LIEST GERADE
Fuckboy?
FanfictionDein Name ist Liz 17 und du ziehst gerade mit deiner Mutter in eine neue Stadt. Und musst auf eine neue Schule gehen, wo du sehr schnell eine neue Beste Freundin findest(Nancy) . Sie warnt dich vor einem Jungen namens Finn Wolfhard. Sie erzählt dir...