Ok...

46 3 0
                                    

Nach einer Zeit wachte ich auf und wollte was trinken gehen. Als ich grade aufstehen wollte, merkte ich wie Finn mich wieder zurück gezogen hat und sich ganz nah an mich ran geklammert hat und flüsterte:

"Bleib."

"Ich will was trinken." Sagte ich.

"Ok, kann ich auch was?"

"Klar, komm mit."

Wir gingen in die Küche und ich holte 2 Gläser raus und füllte sie mit Wasser.

"Wie spät?" Sagte Finn und verschlukte sich dabei.

Darauf hin fing ich an zu lachen.

Finns T-Shirt wurde dadurch komplett nass, worauf hin er es auszog.

"Ihhh, ich bin ganz nass! Hast du ein T-Shirt für mich?

"Du kannst einen Hoodie von mir anziehen. Unzwar schnell, dann muss ich deinen Oberkörper nicht mehr sehen, da wird man ja blind vor Hässlichkeit."

"🖕🏻."

Ich gab ihm den Hoodie, er zog ihn sich über und griff mich von hinten an der Taille, hob mich hoch, legte mich aufs Sofa und fing an mich zu kitzeln.

Ich schrie auf und keine 10 Sekunden später stand Nancy schon an der Tür, riss Finn von mir weg und hat ihm eine verpasst.

"Auuu, was soll die kacke?"

"Was fällt die ein meine Beste Freundin zu belästigen!" Rief Nancy voller Wut.

"Chill, ich habe sie nur gekitzelt. Oder ist das jetzt etwa ein verbrechen?!" Rechtfertigte er sich.

"Ja, genau. Liz stimmt das?"

"Ja, chill alles gut. Er hat mich von hinten hoch gehoben, aufs Sofa gelegt und gekitzelt und dadurch musste ich aufschreien." Antwortete ich.

"So wie du das grade erklärst hört sich das ganz anders an, das weißt du oder?"

"Fresse jetzt, ich habe Hunger." Beteiligte Finn sich.

Fuckboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt