Nachdem wir auch die letzte Stunde überstanden hatten,packten alle schnell ihre Sachen zusammen. Schon im Raum verabschiedet ich Zara und auch die anderen, da ich meinen Biolehrer noch etwas wegen der zurückbekommenen Arbeit fragen musste. Als wir dann alles geklärt hatten mit den Punkte und er mir dadurch meine 3 auf eine 2 verbesserte ging ich aus den Raum und wünscht schöne Ferien. Als ich raus ging bemerkte ich Leon der an der Wand lehnte und zu mir schaute. ,,Du schon wieder." lachte ich. Daraufhin sagte er gespielt beleidigt;, Für so eine Begrüßung habe ich jetzt extra auf dich gewartet." Bei seinem Gesichtsausdruck musste ich lachen. Doch dann wurde ich Ernst und fragte nach. ,,Das ist ja lieb,aber warum wartest du denn?" ,,Naja ich dachte ich könnte dich nach Hause fahren jetzt wo ich endlich allein fahren kann." sagte er stolz. Ich stimmte ihm zu und folgte ihm zu seinem Auto. Meine Vorstellungen von einem ersten Auto sah für mich eigentlich nicht nach einem BMW Cabrio aus. ,,Ist das,dass Auto deines Vaters?" fragte ich nach. ,,Nein,das ist meins." sagte er. ,,Da hast du aber lange drauf ge.-'' wollte ich gerade den Satz beenden doch er unterbrach mich. ,,Setz dich erstmal rein, und du vergisst ich bin Fußballspieler." schmunzelte er. Und dieses Schmunzeln sah verdammt süß aus. ,,Ja,entschuldigen sie Herr Goretzka ich bin es nicht gewohnt mit einem Fußballspieler in eine Klasse zu gehen.'' lachte ich und auch er stimmte ein. Nach einiger Zeit kam das Lied "Dear Darlin'- von Olly Murs im Radio" wir beide fingen gleichzeitig an mit zu singen,als wir dies bemerkten mussten wir wieder anfangen zu lachen. ,,Ich liebe diesen Song.'" sagte ich wieder etwas ernster. ,,Ich mag ihn auch gerne." sagte er. Nach weiteren 5 Minuten waren wir zuhause angelangt. ,,Vielen Dank für das fahren." bedankten ich mich bei ihm. ,,Gerne." lächelte er mich süß an und ich hoffte das ich nicht Rot würde. ,,Du sag mal hast du jetzt eigentlich wen gefunden den du besser kennen lernen kannst in den Ferien?" fragte ich. ,,Wenn das jetzt so wie eine Einladung sein soll das wir uns besser kennenlernen sollen,dann nehme ich diese gerne an. Doch wenn sie wortwörtlich gemeint ist habe ich mich sehr gut mit Alex verstanden.Jedoch hatte ich für die anderen nicht so die Zeit,da ich überwiegend mit dir herumgelaufen bin. Ich möchte dort auch keine beste Freunde finden jedenfalls ist das sehr schwer als Fußballspieler." antwortete er auf meine frage und grinste.
,,Leon, bild dir nichts ein." sagte ich lachend, ,,aber wenn du möchtest können wir gerne etwas unternehmen,Du hast ja meine Nummer." Lächelte ich ihn an. ,,So sieht's aus,ich meld mich bei dir.'' sagte er ebenfalls lächelnd und wenn ich mich nicht täuschte wurde er ebenfalls rot. Ich stieg aus und bedankte mich nochmal. Dann fuhr er los und ich öffnete die Tür zu unserem Haus. ,,Hallo mum." rief ich durchs Haus. ,,Hallo Emilia." Kam aus dem Garten und ich ging zu ihr. ,,Mum,ich habe eine 2 in der Bio Klausur.", sagte ich ihr glücklich.Man sieht in ihren Augen das sie sich freute. ,,Das freut mich aber.'' sagte sie ebenfalls so glücklich wie ihre Augen es schon verraten haben. ,,Du glaubst es nicht Mama, wir haben einen neuen in der Klasse namens Leon Goretzka..." , ,,und wie sieht er aus ?" unterbrach mich meine Mutter grinsend. Ich lachte. ,,Sehr gut,aber er spielt jetzt Fußball beim FC Schalke in der Bundesliga als Profi." ihre Augen werden größer. ,,Ich habe ihm die Schule gezeigt und später hat er mich nach Hause gefahren, er ist super nett" beendete ich den Satz. ,,Na wenn du das mal Papa erzählst wenn er von der Geschäftsreise wiederkommt,der wird Augen machen." Ich stimmte lachend zu und ging nach oben in mein Zimmer. Legte mich auf mein Bett und ließ den Tag revue passieren. Bei dem Gedanken an sein lächeln musste ich grinsen.
DU LIEST GERADE
Königsblaue Liebe
Fanfictionhallo meine Lieben. ❤ Hier seht ihr eine Geschichte über meinen Lieblingsspieler Leon Goretzka. Ich freue mich sehr wenn ihr mir Feedback da lasst.