Normalerweise liebte ich es den Jungs beim Fußballspielen zu zusehen, egal ob es das Training war, oder ein Spiel. Jedoch ging es mir heute anders und ich war froh als der Trainer das Training beendete. Ich sah wie Leon sofort in die Kabine lief, während die anderen noch auf dem Platz herum spaßten. Wenige Minuten später stand Leon aufeinmal neben. ,, Ich warte auf Max, dann könnt ihr zwei schonmal gehen und mit einander reden.", sagte Clara, die in dem Moment noch neben mir stand,grinsend. Ich lächelte sie und zeigte ihr ein Daumen nach oben. ,,Sollen wir gehen?", fragte Leon mich unsicher. Ich nickte und folgte ihm zu seinem Auto. Als wir uns im Auto saßen schauten wir uns zunächst einige Minuten nur an. Da war es wieder das Gefühl, was ich bei unserem Kuss hatte. Es vergingen Minuten bis ich mich traute etwas zusagen. ,,Leon..." fing ich an und musste schlucken.Sein Blick verunsicherte mich. ,,Ich hab dir deine Jacke mitgebracht.", bekam ich nur hinaus und für diesen dämlichen Satz hätte ich mich am liebsten selbst Ohrfeigen können.
,, Warum das denn? Du hast sie doch so gerne getragen.", sagte er ebenfalls unsicher.
,, Man Leon, es geht sich doch gar nicht um diese dumme Jacke. Nachdem Kuss gestern ist mir klar geworden das ich mehr als Freundschaft für dich empfinde. Aber siehst du das auch so? Du hast gesagt das du keine Freundin zurzeit willst. Auch wenn du es nur im Interview gesagt hast, aber da muss doch irgendetwas dran sein.", sagte ich erleichtert,dass ich jetzt alles gesagt hatte was mir auf dem Herzen lag,endlich.
Doch anstatt mir zu antworten nahm Leon meine Gesicht in seine Hände und küsste mich zärtlich. Mein Herz schlug schneller, in meinem Bauch kribbelte alles und ja, jetzt kann ich sagen, dass ich wirklich verliebt bin.
Als sich unsere Lippen von einander lösten, lächelte er mich an, jedoch wurde er dann wieder schlagartig ernster,was mich sehr verunsicherte.
,,Emilia, meinst du ich würde das alles machen wenn ich nichts für dich empfinden würde. Du hast recht als ich das Interview geführt habe fand ich dich nur intressant, aber je mehr wir unternehmen desto mehr wächst du mir ans Herz und sehe da auch mehr als Freundschaft.Die Jacke behälst du bitte, das ist jetzt deine.",sagte Leon mit einer Stimme die ich liebte.
DU LIEST GERADE
Königsblaue Liebe
Fanfichallo meine Lieben. ❤ Hier seht ihr eine Geschichte über meinen Lieblingsspieler Leon Goretzka. Ich freue mich sehr wenn ihr mir Feedback da lasst.