Meine Gedanken ließen mich nicht schlafen. Wie auch, wen ich andauern an Leon und unsere Kuss denken mussten. Ich schaute auf mein Handy, 1:30. Und ging auf Facebook,Instagram und Snapchat. Bis mir schließlich eine Idee kam. Ich fahre morgen zum Training schaue erstmal wie er reagiert und versuche danach ein klärendes Gespräch mit ihm zu führen. Aber ob ich mich traute alleie zum Training zu fahren? Ich beschloss Clara zu fragen, mit ihr hatte ich vor 2 Stunden auch telefoniert und ihr alles erzählt. Ich bemerkte jetzt schon wie viel ich Zara erzähle muss wenn sie wieder in Deutschland ist. Zum Glück war Clara noch online und antwortete auch sofort das sie natürlich mit kommt. Jedoch musste ich noch schauen ob überhaupt öffentliches Training. "Für Besucher frei,jedoch nicht auf den sozialen Netzwerken bekannt." Perfekt, das heißt ich musste mich sicherlich nicht durch eine Menge Fangirls drängen. Ich beschloss Clara nochmals an zu rufen um mit ihr zu klären wo wir uns treffen sollten. Als alles geklärt war, wurde ich auch langsam müde und beschloss endlich schlafen zu gehen. Ich wachte erschrocken auf als mein Wecker um 8 Uhr ging, denn ich dachte ich hätte zur Schule verschlafen bis ich dann bemerkte das wir Ferien haben und ich gleich eine Memge Mut brauche um Leon beim Training ab zu fangen. Mit einem mulmigen Gefühl stand ich auf und suchte mir aus meinem Schrank eine schwarze shorts und ein weißes Top. Im Badezimmer angekommen ging ich erstmal duschen. Als ich fertig war ging ich in die Küche um mir etwas zum Frühstück zumachen. Ich schaute auf meine Uhr und sah das ich schon in einer halben Stunde mit Clara verabredet war. Also schrieb ich meiner Mama einen Zettel wo ich drauf schrieb : Bin heute beim Training von Schalke, sehen uns heute Abend. Hab dich lieb.
Und ging danach nochmal schnell ins Bad und schminkte mich diesmal etwas stärker als sonst. Als ich fertig war packte ich noch mein Handy und meine Portmonaie in meine Handtasche und nahm Leons Jacke. Je nachdem würde ich ihm diese heute schon wieder geben, denn ich möchte diese Jacke nicht haben wenn er es nicht ernst meint. Ich ging zur Bushaltestelle wo der Bus zum Glück auchd direkt kam. Bei der nächste Station stieg Clara dann auch ein und ich wurde herzlich begrüßt. ,, Danke das du mitkommst,ohne dich würde ich das nicht schaffen. Ich bin so nervös." bedankte ich mich bei ihr. ,,Das mach ich doch gerne und wenn was ist ich bin ja dabei." Wir unterhielten uns noch ein wenig und das diente wirklich dazu mich etwas abzulenken. Bis wir an die Bushaltestelle der Veltins Arena kamen ist mein Puls ein wenig gesunken, doch jetzt schlug mein Herz schneller den je. ,,Alles in Ordnung?" fragte mich Clara unsicher. ,, Ich bin nur total aufgeregt." Clara nahm mich in den Arm was in dem Moment total gut tat. ,, Danke Clara." Sie winkte ab und wir näherten uns dem Traningsplatz. Clara und ich setzen uns auf eine kleine Tribühne neben dem Platz. Es dauerte ein wenig bis ihn sah, mein Herz schlug immer schneller.
DU LIEST GERADE
Königsblaue Liebe
Fanfictionhallo meine Lieben. ❤ Hier seht ihr eine Geschichte über meinen Lieblingsspieler Leon Goretzka. Ich freue mich sehr wenn ihr mir Feedback da lasst.