Es war ein Wunderschöner Sommer Abend und in Leons Armen fühlte ich mich unglaublich wohl. Jedoch sollte diese Atmosphäre nicht lange anhalten. Denn schon bald kam Fiona wieder. Zuerst schaute sie Leon an und dann mich. ,,Da ist wohl wieder ein neuer in der Klasse,den muss sich Emilia mal wieder direkt nehmen Versuchs doch gleich mit jedem Jungen aus der Klasse. Ich hoffe du wirst dann wieder so verarscht. Ich werde dir jedes Glück kaputt machen." sagte sie mir mit ihrer Art und Weise die ich so sehr hasste. Alle Erinnerungen schossen mir in den Kopf. Ich musste weg. Ich hielt das nicht aus. Schnell nahm ich Leons Arm den er um mich gelegt hatte von mir. Mit schossen Tränen in den Augen. Ich ging einfach weg. ,,Was ist eigentlich dein Problem?" hörte ich Leon, Fiona fragen.,,Emilia,warte." rief er. Ich lief ein Stück bis ich mich einfach ganz nah am Wasser auf dem Boden setzte. Jetzt saß ich da und schaute auf den See. Mir liefen Tränen über die Wangen. ,,Da bist du ja.",hörte ich Leon hinter mir sagen. ,,Was ist denn los?"fragte er mich einfühlsam. ,,Leon."schluchzte ich,mir liefen immer mehr Tränen über das Gesicht. Er nahm mich in den Arm. Was in dem Moment besser tat als tausend Worte. Langsam beruhigte ich mich und fing an zu erzählen.,, Es ist so, ich war bis vor 3 Monaten ein halbes Jahr mit Tobi zusammen. Damals war er neu in der Klasse und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Jedoch hatte sich Fiona auch in ihn verliebt. Zuerst waren Tobi und ich nur Freunde und soweit ich weiß hatte er zuerst etwas mit ihr. Bis wir uns dann immer näher kamen und wir schließlich glücklich zusammen waren. Doch dann hat er mich mit Fiona betrogen. Und wie ich vor kurzem erfahren habe lief bei denen schon wieder was als wie 4 Monate zusammen waren.Klar hat es ihr sicher weh getan doch sie hatte doch was sie wollte. Jetzt läuft er mir zwar hinther,aber ich bin über ihn hinweg. Das eben war nur ein kleiner Rückfall und weil man so über mich spricht obwohl ich gar nicht so bin. Tobi war mein erster richtiger Freund.''
,,Das kann ich mir auch gar nicht vorstellen das du so bist. Und so ein Typ hat dich gar nicht verdient und lass dich nicht von Fiona runter machen."sagte Leon auf meine lange Erklärung.
,,Weißt du, ich bin mit mehreren Jungs gut befreundet aber ich habe seit Tobi niemanden so an mich rangelassen wie dich eben,oder wie jetzt das man mich mal wieder richtig in den Arm nimmt. Toni war ja zuvor mein Bester Freund und nur von ihm kannte ich das. Und ich vertraue dir jetzt schon so vieles an." sagte ich im mit einer etwas zittrigen Stimmt. Und sagte ein leises ''Danke.'' hinterher.
Er antwortete nicht. Sondern gab mir einen kleinen Kuss auf die Stirn. Wie schaffte er es immer mit kleinen Gesten oder Blicken mehr zusagen als es Wörter je könnten?
DU LIEST GERADE
Königsblaue Liebe
Fanfichallo meine Lieben. ❤ Hier seht ihr eine Geschichte über meinen Lieblingsspieler Leon Goretzka. Ich freue mich sehr wenn ihr mir Feedback da lasst.