Kapitel 20

315 18 0
                                    

,,Ist wirklich alles okay?'' fragte er vorsichtig nach. Ich nickte. Geschickt öffnete er meinen Bh und ließ ihn auf den Boden fallen. Ich zog ihm seine Boxershorts aus und legte mich mit dem rücken auf die couch. Mit seinen kräftigen Arm stütze er sich über mich ab. Langsam zog er mir meinen Slip aus und begann an meinem Hals herab zu küssen, bis er schließlich in mich eindrang. Es fühlt sich gut und vertraut an. Ehe ich mich versah lag ich in seinen arm in welchen er mich in sein Bett trägt. Er legt sich neben mich und zog mich mit seinen kräftigen Armen zu sich heran. Hatte ich mich eben wirklich gefragt ob diese Beziehung richtig ist? Sie ist mehr als richtig! ,,Ich liebe dich Baby." hauchte mir Leon in mein Ohr. ,,Ich liebe dich über alles."In seinen Armen schlief ich bereits das zweite mal ein.
Ich wurde wach als mein Handy klingelte. Erschrocken sah ich auf das Display. Tobi.
,,Ja?"

,,Emilia kann ich gleich vorbei kommen? Ich will mit dir reden.''

,,Du weißt das ich eigentlich nichts mehr mit dir zutun haben will.''

,,Bitte Emilia."

,,Ja ist in Ordnung.''

,,Wer war das?" fragte Leon nach. ,,Tobi.'' ich sah wie Leon die Augen verdrehte. ,,Schatz? Kannst du mich gleich nach Hause fahren? Ich möchte aber das du da bleibst." ,,Ja mache ich." sagte er und gab mir einen Kuss. Ich stand auf und ging ins Bad um mich etwas frisch zu machen. In Unterwäsche ging ich ins Schlafzimmer.,,Hast du einen Pulli für mich und eine Jogginghose?'' fragte ich nach. ,,Nö. Dafür musst du erst was tun." sagte Leon ernst. Ich schmiss auf ihn drauf und küsste ihn leidenschaftlich einige Minuten. ,,Ja okay, dafür bekommst du was." sagte er und grinste mich an. Er stand auf und holte mir einen Pulli von Hollister und von Schalke eine Trainingshose. Als ich fertig war mit anziehen saßen wir auch schon im Auto zu mir. Ich schloss die Haustür auf und war froh darüber das weder meine Mutter noch mein Vater da war. Stattdessen bekam ich eine Nachricht von Mama.

[Sei heute Abend bitte zu Hause. Papa möchte mit dir und Leon reden. Hab dich lieb.]

Stumm zeigte ich Leon die Nachricht. ,,Wir schaffeb das Schatz.'' Ich nickte und ging in mein Zimmer dicht gefolgt von Leon. Seinen Pulli ließ an, zog mir jedoch eine Jeans hose an und schminkte mich dezent.
Leon saß auf meinem Bett und schaute etwas Fußball. Ich hörte wie es unten an der Tür klingelte, und wusste das es Tobi war. Schnell gab ich Leon einen Kuss und ging nach unten, ich wusste das Leon nicht davon begeistert war dass ich Tobi die Chance dazu gab mir etwas zu sagen auch wenn er das nie zugeben würde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 18, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Königsblaue LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt