,,Da wären wir." sagte ich mit einem lächeln. Und stieg aus seinem Auto aus. Dicht hinter mir kam Leon. Ich nahm meinen Schlüssel aus meiner Handtasche und schloss die Tür auf. ,,Maaamaa,ich bin wieder da und hab Besuch mitgebracht." Sie kam die Kellertreppe hoch und schaute etwas verwundert zu leon. "Hallo Frau Weitz, ich bin Leon." sagte er höflich und hielt meiner Mama die Hand hin. "Hallo Leon, sag einfach Mara zu mir." Er nickte und schaute mich lächelnd an. "Ist Papa noch nicht da?" fragte ich sie etwas verwundert. ,, Ich wollte ihn in einer halben Stunden vom Flughafen abholen gehen. Danach wollten wir essen gehen." ,,Kann ich Leon mitnehmen?Ihr könnt uns ja später abholen kommen." schlug ich nervös vor. ,,Na klar kann er mit, ich hol euch dann später ab." sagte meine Mutter mit einer selbstverständlichkeit die ich so von ihr nicht kannte. "Alles klar dann gehen wir hoch." Ich nahm seine Hand und bemerkte Mama's Blick auf unseren Händen. Aus dem Augenwinkel sah ich wie sie lächelte. Oben angekommen schmiss ich meine Tasche auf's Bett. "Du bist toll." sagte Leon leise. "Warum?" fragte ich irritiert nach. Er zog mich an sich heran so dass ich seinen Herzschlag spürte. "Noch nie habe ich eine Freundin gehabt die sich so vor ihren Eltern verhält und einfach von sich aus meine Hand nimmt." Ich musste lächeln und gab ihm einen Kuss. ,,Fühl dich wie Zuhause Schatz, ich geh duschen." Ich schnappte mir ein Weinroteskleid aus meinem Schrank und ging ins Bad. Als ich fertig war mit duschen föhnte ich meine Haare und schminkte mich etwas mehr als sonst. Nach guten 45 Minuten war ich fertig und ging zurück in mein Zimmer. Ich setze mich neben meinen Freund auf's Bett, der sich gerade ein altes Fotoalbum von mir ansah. Er schaute zu mir. "Du siehst so schön aus,Schatz.",,Danke! Aber was machst du da?" Und zeigte auf das Fotoalbum. "Du würdest früher also Nemo genannt?" grinste er. "Ja, ich habe den Film geliebt!" Und musste ebenfalls lachen. "Früher wurde ich immer Lego genannt und Max nennt mich heute noch so!" sagte er und wurde total rot. "Lego hört sich total süß an." Sagte ich und gab ihm einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Königsblaue Liebe
Fanfictionhallo meine Lieben. ❤ Hier seht ihr eine Geschichte über meinen Lieblingsspieler Leon Goretzka. Ich freue mich sehr wenn ihr mir Feedback da lasst.