Hallo ich bin Serina eine große und berühmte Sängerin. Ich gehe nach Tokio zurück und nicht nur um dort zu singen sondern auch mein Bruder besuchen möchte. Mein Bruder hatte ich so vermisst da musste ich ihn einfach Wiedersehen. Den nach den Tot unserer Eltern wurden wir getrennt. Wie mein Bruder heißt? Er heisst Mamoru Chiba. Es war jetzt ein jahre her als ich von den Sailor Kriegern hörte und von Three lights. Mein Manager Herr Kamotoschi hatte gesagt das er ein Auftritt zusammen mit Three lights vereinbart hat. Er sagte auch das sie für ein Jahr in ihre Heimat musste. Wieso weiss ich auch nicht. Egal jetzt den mein Privatjet landete jetzt. Mein Manager musst noch was erledigen und sollte zum Hotel schon mal vorgehen. Ich packte mir ein Übersetzer und ein Stadtplan raus. Ich ging und guckte auf den Plan. Plötzlich fiel ich hin weil ich gegen jemand anderen gestoßen bin. Ich machte die Augen auf und dort war Saiya. Wow er sah noch süßer aus als auf dem Poster. Ich schnappte mir das Buch und sagte erstmal: "Hallo es tut mir leid war meine schuld" auf japanisch. Er sagte das es kein Problem sei unzwar auf deutsch. Erleichtert atmete ich auf. Ich und er auch wurde rot und sagten gleichzeitig das es uns leid tut. Ich lachte und stellte mich vor: "Serina Chiba Profisängerin aus Deutschland." Er sagte: "Weiss ich doch soll ich dir die Stadt zeigen?" Ich nickte und fragte ob er mich zuerst zum Hotel bringen kann. Er nickte.
Angekommen stellte ich alles ab und ging mit Saiya mit. Er zeigte mir alle Schöne Seiten von Tokio dabei gab es nur Schöne Seiten. Am Ende des Tages ging ich zum Hotel und packte schnell alles aus. Den selbst wenn mein Manager es wollte oder nicht ich würde etwas länger in Tokio bleiben. Ich übte jetzt nochmal kurz für den Song den ich morgen schon mit den drei singen werde. Es war jetzt gerade 23:00 Uhr und ging ins Bett.
Am nächsten morgen ich ging schnell duschen und zog mir schnell was an. Frühstücken und dann noch Zähne putzen. Fertig ging ich zu meinem Taxi und fuhr zur Bühne. Angekommen begrüßten sie mich und ich sie. Fertig standen wir auf der Bühne uns wollten gerade anfangen. Plötzlich mittendrin tauchte ein Wesen auf mit langen armen. Das Wesen stand oben auf den Lichtern und spuckte kochendes Wasser aus. Ich rief ins Mikrofon: " Ihr müsst alle schnell zum Notausgang. Ein kleines Mädchen stand schreiend noch da ich sah wie das Monster sie holen wollte. Ich lief zu ihr schupste sie zur Seite und das Wesen nahm mich ich sagte zu dem Mädchen LAUF. SCHNELL. Sie lief weg und das Wesen nach mich zu ihr hoch und wollte mich erwürgen. Ich sagte: "LASS MICH LOS. Sie sagte lächelte, nickte und ließ mich los. Ich fiel und fiel und da stand Sailor Star fighter und fing mich auf. Sie rannte hinter einer Ecke setzte mich ab und sagte Lauf. Sie lief zu dem Sailor Team und half ihnen. Ich setzte mich hin drehte mich ein paar mal um und fing an zu weinen. Ich wünschte ich könnte ihnen Helfen. Da stand plötzlich eine Katze vor mir und sah auf meiner Stirn. Ich sah da aber nix. Sie sprang einen Salto und plötzlich lag da ein Stab. Die Katze sprach auf einmal: "Erklärungen gibt es später wenn du nämlich jetzt helfen willst sag macht der Erdnebel mach auf. Ich machte was sie sagte, stand auf und rief: "Macht der Erdnebel, mach auf.
Es umhüllte mich ein helles und warmes Licht und verwandelte mich in Sailor Erde. Cool ich war jetzt auch eine Sailor Kriegerin aber wer bloß die anderen sind. Ich lief zu den anderen um endlich zu helfen. Ich rief: " Energiestrahl fliiiieg." Das Wesen war geschwächt und Sailor moon konnte es besiegen. Das Wesen wurde zu Staub und flog nach oben obwohl gerade windstille war. Wir schauten Luna und eine andere Katze an anscheinend war ein langes Gespräch fällig.
Ok ich habs jetzt glaub ich
Sailor moon = Bunny Tsukino
Sailor Merkur = Ami Mizuno
Sailor Mars = Rei Hino
Sailor Jupiter = Makoto Kino
Sailor Venus = Minako Aino
Sailor Star Fighter = Saiya Kou
Sailor Star Maker = Taiki Kou
Sailor Star Healer = Yaten Kou
Die schwarze Katze war Luna
Die weiße war Artemis
Plötzlich kam ein Mann mit einem Kind an. Von weiten konnte ich erkennen das es mein Bruder war. Ich lief auf ihn zu sprang ihn an und rief ganz laut: "MAMORU DA BIST DU JA. Ich hab dich so vermisst." Und da kam Bunny und meckerte mich an mit einer schrillen und sehr lauten stimme. sie sagte: "Finger weg das ist mein Freund." Da wollte Mamoru gerade was sagen und Bunny sagte dazwischen: "Halt du dich daraus." Und er sagte es doch: " Aber Bunny sie ist meine Schwester!" Bunny war stillt. Sie wurde rot und sagte das es ihr leid tut. Ich sagte es sei kein Problem du wusstest das ja nicht. Da kam dann das Mädchen was wie Bunny aussah hinter Mamoru weg und sagte: "Hallo Leute". Da war ja noch ein Kätzchen. Und dann kamen auch noch vier das waren bestimmt Sailor Neptune, Sailor Uranus, Sailor Pluto und Sailor Saturn.
Ich glaube jetzt war das lange Gespräch fällig dabei hasste ich lange reden. Ich lächelte nur und wir gingen zu einem Tempel. Der Tempel hieß Hikawa Tempel und wir alle setzten uns in einem Raum und fingen an zu reden.----*-----*-----*------*----*
So ich hoffe euch gefällt der erste Teil. Ich hatte die Geschichte immer schon im Kopf und da ich letztens ein paar andere Sailor moon FF gelesen hab brachte ich es jetzt auch auf Papier (Handy). Egal hinterlasst ein Kommentar und wenn es euch gefällt hinterlasst ein Stern. :)
DU LIEST GERADE
Sailor moon (Neue Kriegerin) #Wattys2015
FanficHier geht es um eine Fanfiction von der anime Serie Sailor moon. Ich hoffe euch gefällt meine Version von der 7. Staffel ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hinterlasst Kommentare.