k a p i t e l 24

2.5K 71 19
                                    



A U B R E E

Durch leises schluchzen was ich neben mir warnahm wachte ich auf und öffnete blinzelnd die Augen, Lavada die neben mir lag klammerte sich an die Decke die um ihren Körper gewickelt war und sah aus als würde sie in wenigen Sekunden anfangen laut Hals los zu weinen. Eilig richtete ich mich auf während ich darauf achtete das Elian der neben mir tief und fest schlief nicht aufwachte, ich rutschte an die Bett Kante stand auf und lief eilig auf die Seite zu auf der Lavada lag. "Hey süße alles gut ich bin da" flüsterte ich ihr zu während ich mich über sie beugte um sie hoch zu heben. Mit großen Augen sah sie mich an während sie sich mit ihrer kurzen Armen -in denen auch noch das Panda Kuscheltier war - nach mir aus streckte und wild an ihrem Schnuller nuckelte, während ihr schluchzen langsam aufhörte. "Was ist denn los?" fragte ich sie liebevoll flüsternd hob sie hoch und lief mit ihr aus Elians Schlafzimmer hinaus während ich sie leicht hin und her schaukelte damit sie sich beruhigt. Sie klammerte sich fester an meinen Ober Körper was für mich Antwort genug war, ich drückte sie fester an mich und gab ihr einen liebevollen Kuss auf den hinter Kopf während ich ihren Geruch ein sog und mit ihr die Treppe hinunter ins Foyer lief. Mit langsam schritten lief ich in Richtung Küche um ihr eine Milch Flasche zu machen -so wie Daphne gesagt hatte-. In der Küche angekommen machte ich mich auf die Suche nach den Fläschchen und dem Milch Pulver, ich öffnete den vordersten Hänge Schrank und sah kurz hinein.

Nein das ist definitiv nicht das was ich suche

dachte ich mir während ich die Brot-Dosen musterte. Ich schloß den Schrank wieder und machte mich an den nächsten, ich spürte wie Lavada wieder unruhiger wurde während ich die nächsten schränke durch suchte. "psst ich weiß ich weiß, ich such doch schon" versuchte ich sie verzweifelt zu beruhigen und öffnete eiliger die Schränke. "Wenn du mir sagst wonach du suchst kann ich dir vielleicht helfen" ertönte eine verschlafene raue stimme hinter mir die mich aufschrecken lies. "Dios" flüsterte ich und drehte mich zur Türe um direkt in die strahlend grünen Augen von Luian zu blicken er stand am Tür rahmen gelehnt und hatte nur eine graue Jogging Hose an, "Könnest du mir sagen wo die Flaschen und das Milch Pulver sind?" fragte ich ihn um nicht länger auf seinen Muskulösen Bauch zu starren und sah zu Lavada die gegen meine Brust schluchzte. Er nickte verschlafen und lief an mir vorbei auf den Schrank über dem Spülbecken zu, er öffnete diesen und holte eine Flasche heraus ebenso wie das Milch Pulver. Erleichtert atmete ich auf "Ich danke dir- ich war kurz vorm verzweifeln" sagte ich lächelnd und wollte die Flasche greifen doch er nahm sie selbst wieder in die Hand. "Schon gut ich mach das" lächelte er und füllte Wasser in einen Wasser Kocher um dieses aufzukochen, in der zwischen zeit gab er 5 Löffel des Milchpulvers in das Fläschchen und lehnte sich dann entspannend gegen die Küchen Theke um mich anzusehen. "Wieso bist du eigentlich wach?" fragte ich ihn da es mich wunderte, mein blick glitt auf die kleine digital Uhr über dem Herd es war vier Uhr morgens. "Bin aufgewacht und wollte etwas trinken- dich muss ich ja nicht fragen-" lachte er und drehte sich zum Kühlschrank um diesen zu öffnen. "Hätte ich gewusst das mum sie dir aufdrückt, hätte ich sie genommen" sagte er und setzte die Wasser Flasche an seine Lippen. "Ach was also hattest du doch zeit" grinste ich und lehnte mich gegen die Theke, mein blick glitt zu Lavada da sie wieder stiller geworden ist, sie lehnte gegen meine Brust und hatte die Augen geschlossen. Lächelnd beobachtete ich sie und streichelte ihr mit meiner Hand durch ihre kleinen löckchen. "Ja nur ich muss sie jedes mal nehmen, ich dachte heute kann sie auch mal jemand anderes nehmen" lachte Luian und füllte das fertige Wasser in das Fläschchen. "Naja dann weiß ich ja das nächste mal bescheid" grinste ich und sah ihm dabei zu wie er grinsend die Flasche schloss und anfing sie zu schütteln. "Ich hätte es dir nicht anvertrauen sollen" seufzte er während er immer noch die Flasche schüttelte. "Soll ich sie mit zu mir nehmen? dann kannst du noch schlafen, ich denke sie wacht bald sowieso wieder auf" fragte er und sah mit einem Seiten blick auf die Uhr. "Nein schon gut, ich denke ich kann jetzt sowie so nicht mehr schlafen" seufzte ich da ich mich wirklich relativ wach fühle. "Ich kann auch mit dir zusammen wach bleiben" bot er an und gähnte direkt danach, "nein geh du lieber schlafen du wirkst sehr müde" lachte ich und sah wie er anfing amüsiert zu grinsen. "Ich fühle mich aber extrem schlecht wenn ich dich jetzt dann hier allein sitzen lasse" stellte er klar und brachte mich damit zum lächeln "Aber ich bin doch nicht allein" sagte ich und deutete auf Lavada. "Du machst es einem wirklich nicht leicht Aubree -immer ein gegen Argument, vielleicht wollte ich auch einfach einwenig zeit mit dir verbringen" lachte er und schüttelte den Kopf. "Schließlich muss ich doch meine angehende Schwägerin ein bisschen besser kennenlernen" zwinkerte er und brachte mich damit zum auflachen. "So weit sind wir jetzt auch noch nicht" stellte ich klar und brachte ihn dazu seine Augenbraue hoch zu ziehen. "Da kennst du Elian aber noch nicht" grinste er und stellte die Flasche die er die ganze zeit in der Hand gehalten hatte auf die Theke neben ihn. Wie meint er das denn jetzt?

don't talk with them about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt